Eishockey Forum - HCM-WSV

HCM-WSV Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.03.05 - 02:15:06

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
Wia schaugs aus ?? A Woch Pause. Und nor fongt die Parti un.
The best win. Where ara the best!!
Forever HCM!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.03.05 - 09:37:10

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich werde dem HC Meran auf alle Fälle die Daumen drücken! Ist vom Grundstock her die beste Mannschaft der Liga, und hat zudem sehr viele Einheimische Spieler in seinen Reihen. Aber sie müssen sich auf alle Fälle noch um einiges steigern. Denn sollten sie so spielen wie gegen Eppan, wird es gegen Sterzing schon ziemlich schwierig!

Out of posting:
Gratulation dem HC Eppan, für eine tolle Saison! Vom Kämpferherz her, könnten sich da einige Mannschaften (oder wenigstens einige Spieler) etwas abschauen!

mfg Chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.03.05 - 12:15:54

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Danke Eppaner Fans ! Ihr habt wirklich tool gekämpft ! Forza Merano ! Abbiamo solo una cosa nel cuore VINCERE IL TRICOLORE ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.03.05 - 12:34:15

gianngi ist im Moment nicht auf sonice.itgianngi
SIM an gianngi schickenE-Mail an gianngi schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 46
Fan von: HC Meran
Gratuliere dem hc eppan!! war ein immer harter gegner in den halbfinals, immer eine faire manschaft und faire fans!!!
aber jetzt ist schluss mit lustig, jetzt gehts hart auf hart!!!
wsv söldnertruppe wir kommen!!!!
forza merano
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 10:28:43

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
immer nur dieselben argumente: ausländer, söldnergruppe usw. habt ihr denn keine anderen themen.. ???? ich glaube die "stengerer" haben nur angst, daß man ihnen den cup noch nimmt, und dann hätten sie eine gute ausrede, daß sie eben gegen eine mannschaft verloren haben, die sich nicht korrekt benommen hat usw., und wenn dann trotzdem gewonnen wird, dann fühlt man sich die übermannschaft (aus denselben gründen!!)

Ich möchte alle daran erinnern, daß Sterzing dieses Jahr keine "goldene Regel" gebrochen hat, und daß auch andere Mannschaften die Regel so ausgelegt haben, und mehr als "nur" 2 Ausländer in Ihren Reihen haben/hatten. Ich glaube da ist der HCM auch nicht ganz in Ordnung, oder haben Herr Uvaev, Fraser und Hinks auf einmal einen ital. Pass?

So, jetzt freuen wir uns doch alle nur auf ein tolles Finale, bei dem schlußendlich beim 0:0 gestartet wird. Die Sterzinger werden zahlreich sein am Freitag (davon können wir ausgehen!)..

p.s. Wer von den sonic-lern lust und laune hat, vor dem spiel gemeinsam eine pizza essen zu gehen ist willkommen! Details müssen wir noch ausmachen! Hainz, Gianpaolo, Moni usw. seid ihr dabei?
Dieser Beitrag wurde am 14.03.05 - 10:29:16 von cybal editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 10:56:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@ cybal

Heuer gab es keine Abmachung zwischen den Vereinen um den Anzahl der sogennanten "Transferkartespieler" zu beschraenken. Niemand behauptet dass Sterzing eine Regel nicht respektiert hat und deshalb darfst du auch nicht sagen, daß Meran nicht in Ordnung ist. Sterzing wird derzeit von vielen Leuten kritisiert, weil eure jungen Spieler nie die Chanche kriegen wichtige Erfahrungen in der A2 zu sammeln. Egal wie es am Ende ausgeht, Meran hat in dieser Saison auf jeden Fall gewonnen, weil zwei sehr talentierte Spieler wie Tragust und Lutz den Durchbruch geschafft haben und andere sich auf einen sehr guten Weg befinden (Palla, Lo Presti, Kofler, Von Pfoestl). Sterzing wird am Ende vielleicht auch den ersten Platz holen, aber die Auslaender werden schnell wieder weg sein und die Jungen haben ein ganz wichtiges Jahr ihrer Entwicklungsphase auf der Ersatzbank verbracht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 11:05:52

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
@gianpaolo:
ich habe ja nicht geschrieben, daß ich die politik von sterzing gut finde. ich wollte nur vermeiden, daß die diskussionen (erneut) nur auf diese (jetzt schon abgestumpfte) thematik basieren.
sterzing hat dieses jahr auch einige spieler herausgebracht wie z.b. rainer (hut ab!) und schifferle aus dem eigengewächs und ortner/wieser, die auch oft zu überzeugen wussten. goller konnte sich leider gegen leinonen nicht durchsetzen, hat aber sicher glorreiche tage vor sich..
und mit dem nachwuchs kann es nur besser werden.. die (stadionlosen) jugendjahre sind nun vorbei und jetzt kommt der nachwuchs ins rollen..! ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 11:49:14

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
hallo,

meine Meinung:

Smilie Sterzing gewinnt den A2-Titel (=> dann verschwinden sie womöglich für ein paar Jahre wieder von der Bildfläche) da kein Geld mehr zu Verfügung ist.

Smilie Sterzing gewinnt nicht und sie spielen in der ....Liga?!

Smilie Meran gewinnt den A2-Titel und spielt womöglich weiter in der A2.

Smilie Meran gewinnt nicht den Titel und spielt nächstes Jahr trotzdem in der A2 und die jüngeren Spieler haben Erfahrung gesammelt

usw. usw. Smilie Smilie

..... mir ist nur wichtig, dass ich tolle Finalbegegnungen sehe ob dann eine Mannschaft mit 10 bzw. 3 spielt ist mir Wurst.

Jeder Verein muss am Ende mit seiner Politik zufrieden bzw. unzufrieden sein.

Ich als Eishokey-Fan will nur ein tolles Speil sehen, wenn dann am Ende der HCM den Titel gewinnt um so besser! Smilie

Grüsse


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 12:49:49

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Mal ehrlich...Neumarkt im Finale wäre wohl nicht einmal ein halb so reizvoller Gegner wie Sterzing gewesen. Und all den Unkenrufen zum trotze glaube ich, dass wir die Söldnertruppe auch schlagen werden (vorausgesetzt Hinksy kommt in Form).

@cybal: Fraser hat nen irischen Pass, Uvaev ist nebenbei Jugendtrainer und Hinks eh schon ein Meraner...also die Kritik an eurer Ausländerpolitik müsst ihr euch (und wenn sie noch so abgestumpft ist) gefallen lassen. Mit Sterzinger Talenten ist die Eishockeyszene ja nicht gerade gespickt...ausser natürlich mit ewigen Talenten wie Stricker und Sparber. Da ist ein Luca Ansoldi schon ein ganz anders Kaliber, oder Lutz und erst recht Palla in einigen Jahren. In diesem Sinne: Der bessere soll das Rennen machen. Ein Publikumsschlager wird diese Serie sowieso. Hoffentlich wirds auch spannend.

FORZA MERANO!!! SIEGEN FÜR DEN SPORT UND SIEGEN FÜR MÄTCHI!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 12:54:07

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von 7_sieben:
hallo,

meine Meinung:

Smilie Sterzing gewinnt den A2-Titel (=> dann verschwinden sie womöglich für ein paar Jahre wieder von der Bildfläche) da kein Geld mehr zu Verfügung ist.

Smilie Sterzing gewinnt nicht und sie spielen in der ....Liga?!

Smilie Meran gewinnt den A2-Titel und spielt womöglich weiter in der A2.

Smilie Meran gewinnt nicht den Titel und spielt nächstes Jahr trotzdem in der A2 und die jüngeren Spieler haben Erfahrung gesammelt

usw. usw. Smilie Smilie

..... mir ist nur wichtig, dass ich tolle Finalbegegnungen sehe ob dann eine Mannschaft mit 10 bzw. 3 spielt ist mir Wurst.

Jeder Verein muss am Ende mit seiner Politik zufrieden bzw. unzufrieden sein.

Ich als Eishokey-Fan will nur ein tolles Speil sehen, wenn dann am Ende der HCM den Titel gewinnt um so besser! Smilie

Grüsse





Konn dir lei 100% Recht gebm, frei mor ins af 3 bis 5 geile
Spiele!!! Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 13:46:43

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: WSV Sterzing
endlich ist es soweit!
ich freu` mich (auch wenn mir persönlich eppan als finalgegner besser gefallen hätte) am freitag auf das erste finalspiel in meran. wir werden sehen wie sich die dinge entwickeln.... Smilie obwohl ich schon letzten freitag entschieden habe (mit ein paar insidern, um 08.30 früh) wer meister wird Smilie Smilie werden ein paar meraner sicherlich nicht damit einverstanden sein. jedenfalls soll der bessere gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 15:25:56

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Kann mir jemand von der Meraner Seite sagen, wie es mit den Stadionplätze aussieht!Werden wie in der regular season nur 2 Blöcke geöffnet? Bekommen wir Sterzinger einen eigenen?(Was zu wünschen wäre,sonst sind alle im Stadion verstreut)

Mal ehrlich, Meran-Sterzing ist das beste A2-Finale, zwei ehemalige Serie-A Vereine kämpfen um den A2 Titel. I glab net, dass a Finale Neumarkt-Meran besser gewesen war. I frei mi jedenfolls af tolle Finalspiele, hoffentlich guater Stimmung und soll dor Bessere gewinnen. I persönlich muas no schaugn ob i am Freitog live dabei sein konn...

mfg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 15:40:42

Roque ist im Moment nicht auf sonice.itRoque
SIM an Roque schickenE-Mail an Roque schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 11
Fan von: WSV Sterzing
Endlich amol a diskussion zwischen Meranern und Sterzinger de wos net lai af beleidigungen und provokationen aufgebaut isch. isch woll mol pärig lai übo hockey zu diskutiern, find nemlich dass des sicherlich is beste für die A2 wor, a sella finale zi kregn. Des werd sicho a krönender Obschluss der schianen, interessantn und sponnenden Meisterschoft. I hoff lai, folls mir is finale gewingen solltn, dass Sterzing negstes Johr trotzdem A2 spielt, denn de vieln Derbys und die kurze Distanz sein uanfoch perfekt. Sel werdn mir a die Meraner recht gebn, dass man liabo noch eppan fohrt, wia im Radio zua zi horchn, wos insre monnschoftn in varese,mailand,asiago,turin mochn, deswegn hoff i a, dass negstes Johr wiedo a supo A2 mit vielleicht a rittn odo bruneck gebn werd. Iaz amol frei i mi af die Finalspiele. Die bessere Monnschoft soll gewingen, und fongs bitte net wiedo un mit (Söldnertruppe,beste Fans der Liga,und ondere Provokationen). Des soll jo a seite für eishockeybegeisterte sein und net a seite wo man streitet. Also dann bisn freitog meran, konns kaum no dorwortn. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 16:36:02

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 48
i frai mi a!
i hoff lei, dass die preise nit wieder steign! beim holbfinale sein sie schun af 10€ gwesen. sell isch ober a di oberschte grenz.
in bozen homer miassn 18€ aussertian, sell wor mir schun zu viel, ober weil es eh es letschte mol gwesn isch hon i mi iberredet! es 4te spiel hon i mir nor genau deswegen nimmer ungschaug.
auf dass der bessere gewinnt!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 19:01:13

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
ALLORA MI SONO INFORMATO !
IL PREZZO RIMANE DI €.10.00

LA CURVA VA AL VIPITENO ! UNA CURVA RIMANE CHIUSA ! MA CI SONO LE DUE TRIBUNE A É B APERTE ! NORMALMENTE LA TRIBUNA A VA AL MERANO E NELLA TRIBUNA B CI SONO UN ´PÓ TUTTI ! informazioni fornite dall´ Hockeyclub Merano.
Forza Merano speriamo di riempiere lo stadio !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top