Eishockey Forum - Mailands Startruppe

Mailands Startruppe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.02.05 - 07:56:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe mal, dass sich zumindest Armin Helfer für seine Mailander sogenannte Startruppe schämt:

wie sich Savoia & Co. gestern in Bruneck aufgeführt haben, war BESCHÄMEND! Gute Besserung an unseren Stevie!

Zum Spiel: Bruneck hat super gekämpft und die grosse Chance, das Spiel zu gewinnen. Leider ist unser Powerplay-Spiel viel zu schwach, wenn man 4 Minuten vor Schluss in doppelter Überzahl nur 1mal aufs Tor schiesst,....

Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass diese präpotente Mailänder Mannschaft nicht Meister wird!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 08:18:53

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Vielen Dank für deine Glückwünsche Smilie

ich konnte leider nicht in Bruneck sein, was hat genau Savoia gemacht ?
Es ist halt old time hockey... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 08:21:13

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Er hat Thornton 2 Minuten vor Schluss einen Stockstich ins Gesicht verabreicht...also schon wirklich schwach, wenn man sich so abreagiern muss, nur weil das Spiel nicht so ganz nach Wunsch gelaufen ist und man sich mehr anstrengen musste als man glaubte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 08:36:40

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Mmmm, sehr seltsam von einem korrekten Spieler wie Savoia. Smilie
So was würde ich von einem Chitarroni oder Meneghetti erwarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 09:07:53

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
in bruneck konnte man sich heuer über schiris nicht wirklich beklagen. es gab zwar immer wieder reichlich komische entscheidungen, aber letztendlich meist nett auf beide seiten verteilt. Smilie

dass dann jedoch gerade im play-off in einem kindisch leicht zu leitenden spiel 3 solche trottel (die herren pianezze, fabiane und soia) auftreten müssen und einer mannschaft wie mailand sich buchstäblich zu füßen werfen, ist einfach ein skandal! Smilie
jeder harmlose rempler wurde bei bruneck mit 2 min geahndet, während bei mailand eine trattenuta nach der anderen als körperbetontes spiel oder wasweißichwas durchging. Smilie
und wenn 2 min vor schluss der puckführende spieler mitten auf dem eis durch einen stockstich ins gesicht niedergestreckt wird und dies jeder einzelne im stadion, wo auch immer er steht, mitansehen kann (muss) und der spieler blutüberströmt liegen bleibt, der schiedsrichter jedoch dies nicht einmal pfeift, sondern einfach wie weggetreten weiter irgendwo spazieren fährt, dann ist das einfach nur lächerlich! Smilie

@andipag:
tut mir leid, aber mailand hat gestern eine absolute figura di merda abgeliefert: brutta squadra, spielerisch schwach, präpotent in jeder hinsicht. Smilie
zu savoia: war das ganze spiel über der unfairste akteur auf dem platz. schon nach 3 min hat er sich bei einem hohen stock theatralisch zu boden fallen lassen und ist nach dem pfiff lachend aufgestanden (>4 min für forget), und die aktion am ende gegen den einzigen brunecker klassespieler bedarf sowieso keines weiteren kommentars! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 09:11:45

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von vega:

und wenn 2 min vor schluss der puckführende spieler mitten auf dem eis durch einen stockstich ins gesicht niedergestreckt wird und dies jeder einzelne im stadion, wo auch immer er steht, mitansehen kann (muss) und der spieler blutüberströmt liegen bleibt, der schiedsrichter jedoch dies nicht einmal pfeift, sondern einfach wie weggetreten weiter irgendwo spazieren fährt, dann ist das einfach nur lächerlich! Smilie


savoia hat ja spielstrafe bekommen, was wolltest du mehr ? sedia elettrica ? Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 10:00:14

Venceremos ist im Moment nicht auf sonice.itVenceremos
SIM an Venceremos schickenE-Mail an Venceremos schicken

Registriert seit: November 2004
Posts: 6
Fan von: HC Pustertal
Kompliment an die Mannschaft, gestern wurde gut gekämpft.
Nach dem 2:2 hatten wir die Mailänder Profis soweit, wir hätten den Sack nur noch zu machen müssen. Aber die sind einfach abgeklärter und gewinnen eben auch solche Spiele, wo sie spielerisch (fast) nichts zeigen.

Zur Unsportlichkeit von Savoia & Co. sage ich nur eines:
Wenn es normal hergeht, darf er diese Saison kein Spiel mehr machen!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 11:33:32

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
ein kompliment an die mannschaft,hätte nicht gedacht,dass man mailand im play-off noch mal an den rand einer niederlage bringt,überhaupt nach dem 0-2.

jetzt dürfte die serie wohl gelaufen sein,und ein 3. heimspiel wird es wohl auch nicht mehr geben!

ich behaupte mal,mailand wird soo nicht meister,bozen wohl auch nicht *ggg* und es könnte heuer mal cortina oder asiago treffen... hm? *ggg* wenigstens etwas...
so fanbrille wieder ab...

@andipag: wenn du sagst,spieldauer und passt,hättest du auch recht,aber nicht dann bei SO einem foul noch protestieren... einfach lächerlich und ich hätte mir von den mailänder PROFIS mehr sportliche haltung erwartet...

gute besserung steve... weiss jemand was ihm dann genau passiert ist? schlimm?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 11:51:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Harry09:
ich behaupte mal,mailand wird soo nicht meister,bozen wohl auch nicht *ggg* und es könnte heuer mal cortina oder asiago treffen... hm? *ggg* wenigstens etwas...
so fanbrille wieder ab...


wenn man die leistungen on gestern hernimmt, wird wohl auch cortina und asiago nicht meister, sondern ritten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 12:30:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von andipag:

savoia hat ja spielstrafe bekommen, was wolltest du mehr ? sedia elettrica ? Smilie




Smilie Für dieses Foul müsste Savoia die restlichen Play-off Spiele von der Tribüne aus verfolgen. Aber wie dem auch sei: ob Mailand nun mit 16 Ausländern bzw. Italos die Saison zu Ende spielt, oder mit NUR 15, wird ihnen wohl relativ egal sein...

Wie schon bereits erwähnt wurde: MAILAND HAT GESTERN EINE FIGURACCIA ABGEGEBEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 13:23:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
also ich mir kommt vor, man muss das eine oder andere schon etwas relativer sehen:

thema schiris gestern:
ich finde sie haben das spiel zwar nicht im griff gehabt, aber keine groben schnitzer erlaubt.
was sollen sie tun, wenn ein savoia in einem bis dahin recht fairen spiel einen stockstich macht? vorher bestrafen geht wohl nicht, nachher matchstrafe - mehr kann ein schiri nicht tun...

thema mailand:
sicherlich unfair gestern, allerdings sind gewisse spieler ja auch zu diesem zweck in mailand, und das ist meiner meinung nach eine gute, weil meist erfolgreiche taktik. sympathie-oscar brauchen die ja nicht zu gewinnnen, oder?
eher stört mich, dass gerade die NHL-spieler minutenlang beim linienrichter herum-diskutieren und -schimpfen dürfen.

thema bruneck:
gut gespielt, sehr stark gekämpft - aber zum wiederholten male nicht viel damit "gekauft".
weiters vermute ich, dass auch bei härterer bestrafung mailands, wir im power-play nix aufgestellt hätten... Smilie trotzdem muss ich ein kompliment aussprechen, denn in sachen tollen, spannenden spielen müssen wir heuer im rienzstadion alle sehr zufrieden sein!

busillo, savoia dürften morgen wohl gesperrt sein, jedoch läuft man als aussenseiter in spiel 3 auswärts oft gefahr, unter die räder zu kommen - die luft könnte jetzt nach dem gestrigen kraftakt, wohl vielleicht raus sein...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 13:29:20

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Savoia wird sicherlich morgen nicht spielen können, aber Busillo vielleicht schon.
Es müßte heuer die erste 10-minutige Strafe gewesen sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 18:54:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
2 Spiele Sperre fuer Savoia und nix fuer Busillo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.05 - 00:32:10

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Das Hockey ein Körperbetontes spiel ist, wissen wir alle, aber alles hat seine Grenzen meiner Meinung nach!
Mailand hatte es nicht mehr nötig nach dem 3-2 so fahrläßig grob aufzuspielen.War unnötig dieses Foul. Wenn Mailand so spielen muß um einen Sieg einzufahren, dann würde ich mich schämen!!! Smilie Zun Spiel wurde schon mehr oder weniger alles gesagt.Schade das wir nicht den Sack zumachen konnten, die Gelegenheiten wären da gewesen!Ciao
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.05 - 00:52:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ok, dann sage ich es nicht durch die blume, sondern einfach gerade heraus:
beim durchsehen des videos des spieles ist resultiert, dass man beim foul von savoia gar keine absicht erkennen bzw. nachweisen kann!

trotzdem ist die verletzung schwer, die sperre gerecht, auch brunecker klagen gerecht!

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top