Eishockey Forum - Meran-HC Pustertal

Meran-HC Pustertal Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.02.05 - 10:14:46

irongirl ist im Moment nicht auf sonice.itirongirl
SIM an irongirl schickenE-Mail an irongirl schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 8
Fan von: HC Meran
Insre Jungs hom gestern 3:0 gegen Pustertol gwunnen. wor a super spiel komplimente!!! (ohne lutz und palla)!!! und der michi hot sein erstes shoot out gmocht.... bravo jungs
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.05 - 18:05:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
De David hat auch noch gefehlt. Wirklich ein rießen Kompliment an Egger. Der hat gestern wirklich super gehalten. War allerdings etwas enttäuscht von den Pusterern. Hatte mir von Ihnen wirklich mehr erwartet. Haben Ihnen auch einige Spieler gefehlt, oder waren sie komplett??

Am Sonntag um 18 Uhr Derbie Meran-Bozen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.05 - 00:49:01

pete ist im Moment nicht auf sonice.itpete
SIM an pete schickenE-Mail an pete schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 32
Pustertal war komplett aber sie haben eher schlecht gespielt und tut mir Leid aber Egger hatte bei 95% von den Paraden nur Glück.
Ach ja, schreib das nächste Mal ein wenig konstruktiver "irongirl".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.05 - 11:42:42

irongirl ist im Moment nicht auf sonice.itirongirl
SIM an irongirl schickenE-Mail an irongirl schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 8
Fan von: HC Meran
also wilsch du sogen, das inser tormann nit guat gspielt hot!? glück keart zu an jeden sport drzua... man kannt a sogen di pusterer hom 95% von de schüsse de si gmocht hom ogfalt oder nit plaziert genua gschossen meiner meinung weil i sog 3 spieler gegen 6 sel isch schun a risenchance a tor zu mochen, oder? u si hom kuans gmocht u si sein 2 bis 3 mol alluane ui u er hot di schüsse keb... glück im unglück... naja meiner meinung noch hot er guat keb u hot sich sein erstes shoot out verdiant... wenn man bedenkt dass man bis iats vor denn spiel 1x gwunnen hot u sunst olm verloren hot...
naja jeden seine meinung..

u wos wilsch drmit sogen mit konstruktiver?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.05 - 13:02:22

pete ist im Moment nicht auf sonice.itpete
SIM an pete schickenE-Mail an pete schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 32
Ich will damit sagen, dass der Tormann zwei oder drei gute Schüsse hielt, aber der Rest eher Glück war und/oder dass sich die Pustrer vor dem Tor sehr dumm angestellt haben und viele Chancen vergeben haben (siehe 6 gegen 3: Tormann liegt auf dem Boden und Brunecker schießt ihn nieder an und die obere Hälfte des Tores war völlig frei).
Soweit ich weiß hat Meran bis jetzt nicht nur einmal gewonnen und sonst immer verloren also informiere dich ein wenig besser und konstruktiver soll heißen, dass deine "Spielberichte" eigentlich nur euphorische Aussagen beinhalten und man nichts relevantes über das Spiel erfährt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.05 - 13:16:08

the king hannes ist im Moment nicht auf sonice.itthe king hannes
SIM an the king hannes schickenE-Mail an the king hannes schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 11
Fan von: HC Meran
hm, da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe das spiel gesehen...der pusterer wollte den tormann ausdribbeln, und ihn hoch reinschießen...der tormann kroch ihn mit der blockhand entgegen. deshalb hat er das tor nicht getroffen...sonder die stockhand des tormanns.

weiter so burschen...war ein echt tolles spiel. hat mich gefreut, dass ihr so stark gekämpft habt!!
Forza Merano Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.05 - 13:25:02

pete ist im Moment nicht auf sonice.itpete
SIM an pete schickenE-Mail an pete schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 32
Tut mir Leid aber das weiß ich noch genau wie das passiert ist, vieleicht meinst du eine andere Chance, weil die die ich meine ist sicher passiert denn ich habe sie noch vor Augen. Nicht, dass man mich hier falsch versteht, ich finde die Meraner haben verdient gewonnen, da sie einfach die bessere Mannschaft waren und mehr gekämpft haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.05 - 14:05:20

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von pete:
Soweit ich weiß hat Meran bis jetzt nicht nur einmal gewonnen und sonst immer verloren also informiere dich ein wenig besser und konstruktiver soll heißen, dass deine "Spielberichte" eigentlich nur euphorische Aussagen beinhalten und man nichts relevantes über das Spiel erfährt.


Vielleicht meint sie die Spiele gegen Bruneck. Außerdem hat sie ja keinen Spielbericht geschrieben, sondern ihre Meinung zum Spiel abgegeben. Und eine Meinung kann ja sehr wohl auch euphorische Aussagen beinhalten, oder?? Nichts für unguat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.05 - 14:18:57

pete ist im Moment nicht auf sonice.itpete
SIM an pete schickenE-Mail an pete schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 32
Naja mich würden mehr kurze Berichte freuen, dass ich weiß wie sich die Meraner so schlagen aber ist nicht so schlimm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.05 - 11:31:35

irongirl ist im Moment nicht auf sonice.itirongirl
SIM an irongirl schickenE-Mail an irongirl schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 8
Fan von: HC Meran
i hon gmuant dass meran di spiele gegen pustertol verloren hom, ober iats hon i no mol gschaug.. di spiele sein so ausgogn (3:6 gwunnen,3:4 verlorn, 6:1verloren und iats no 3:0gwunenn)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top