Eishockey Forum - Bruneck - Ritten

Bruneck - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.02.05 - 13:29:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ja, heute steigt das Spiel der Wahrheit!

Für Pustertal heisst es UNBEDINGT zu gewinnen, ansonsten könnte es noch eine böse Überraschung geben!

Schiedsrichter: PIANEZZE!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.05 - 13:56:18

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von kriocha:
Schiedsrichter: PIANEZZE!!! Smilie Smilie Smilie


ischs meglich, dass die wichtigen spiele olm sella polli pfeiffen miasn??!!?? do muas man sich jo iatz schun iborlegn, ob man heint schun zuaschaugen fohrt.... Smilie Smilie

grüße joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.05 - 14:07:11

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Ma putana olm irgdna aso a pollastro dio entwedo ba dei wichtign spiele isch do stella der do oddo vieleicht sogor do pichla!? Jojo hoff mo af a guita teamleistung und dass do steve et zi viel aloane tut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.05 - 15:46:12

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
Steve = Eisprinzessin :-))) Tonzen bis zum umfollen....

Hoffmo is beste für heint......!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.05 - 16:15:43

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
i glab es war bessar net vorn spiel iborn schiri zi diskutiern, bring sowieso nicht. gscheider war wir bring heit richtig stimmung in die bude und untorstützn die monnschoft!
hoffmo af a schiens spiel...! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.05 - 23:14:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Wieder einmal KLÄGLICH VERSAGT!!!

Einzig Patrick Bona bot eine überzeugende Leistung!
Kompliment an Ritten für ihr Powerplay-Spiel: davon können wir nur träumen!!!
Wenn man fast 20 Minuten in Überzahl spielt und kein Tor schiesst, hat man den Sieg auch nicht verdient!

Den Bock hat wieder einmal Shea abgeschossen: beim Stand von 2:4 und 15 Sekunden vor Schluss nimmt er ein Time-Out!!!
Smilie Smilie Smilie

Zu Pianezze sage ich lieber nichts, aber wir hatten es trotzdem selber in der Hand, das Spiel zu gewinnen

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.05 - 23:48:58

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
entscheidend für die heutige niederlage war die schwache defensivleistung der gesamten mannschaft und das schwache powerplay! wir hätten malones und complojs strafen besser nützen müssen!

zum glück hat alleghe gegen asiago 1:2 verloren...

ritten ist damit jetzt 7.,bruneck achter und alleghe im play-out!

allleghe hat noch varese und mailand,bruneck hat bozen und turin und ritten glaub ich cortina und fassa!

alleghe dürfte das schwerste programm haben, bruneck müsste mit einem sieg in turin eigentlich fix drin sein! naja,aber da müssen wir erst gewinnen...

heute kam mir vor, war nicht jedem spieler der ernst der lage klar...
große chance vertan alles klar zu machen!

kompliment an patrick bona zu seiner engagierten leistung,von allen andren war ich heute ein bissl enttäuscht...

schiri piannezze war meiner meinung nach schwach,aber nicht einseitig... an ihm lags nicht!

und noch zu shea: hab mich bis jetzt zurückgehalten,aber: wieso nicht 3,5 min. vor schluss das time-out, sobald noch eine mini-chance bestand??? das 11 sek. vor schluss war einfach nur mehr lächerlich,tut mir leid...
damit hat er sich heute selber blamiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.05 - 09:03:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Das Problem liegt bei uns momentan ganz klar in der Verteidigung.

Daß MAIR CHRISTIAN als Einheimischer momentan der MIT ABSTAND beste Verteidiger unserer Mannschaft ist, sagt wohl alles!

Virtanen, Nasreddine (konnte auf Grund seiner Verletzung ja nicht mal laufen!) und Rebolj sind viel zu statisch, nicht spritzig (Aquino rannte ihnen förmlich davon!) und machen Fehlpässe bzw. Pässe in Kniehöhe en masse!!!!
Die müssen sich langsam ein bisschen zusammenreissen, sonst sehe ich uns schon in Turin! Smilie


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.05 - 10:55:29

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Nana Lexl, in Turin sehe ich uns nicht. Alleghe muss aus den restlichen 2 Spielen gegen Varese und Mailand 3 Punkte machen, um uns zu überholen. Das glaube ich wird sich nicht mehr ausgehen.

Also müsste das Playoff, unser Ziel, erreicht sein. Ich glaube aber trotzdem noch, dass man den 7. Platz noch schaffen kann.
Versuchen wir mindestens die 2 Punkte in Turin zu holen und dann schauen wir, was Ritten macht. Sie spielen ja morgen in Cortina und am Samstag zu Hause gegen Fassa. Vielleicht macht Ritten ja keinen Punkt aus diesen 2 Spielen.

Deshalb, Kopf nicht hängen lassen und immer an sich glauben, auch nach solchen Spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.05 - 11:03:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
man kann es drehen und wenden wie man will - auf die nerven und abgeklärtheit kommt es an. und die hatte weder das team, noch der coach.

es kann auch in einem solchen spiel das ein oder andere daneben gehen - allerdings hatten wir es gestern, wie schon immer in "todes"-spielen in den letzten jahren, wieder mit einer ansammlung von sch.... zu tun:

schlechte defensivleistung, schlechte taktische disziplin, noch schlechteres powerplay, und dazu noch einen pechfaktor: 2 pfostenschüsse beim stand von 2:2 innerhalb weniger minuten...

jetzt muss wohl fassa auf dem ritten gewinnen, wenn wir noch den 7. platz wollen. schade wenn man bedenkt, dass wir es selber in der hand hatten...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.05 - 11:04:23

Righi ist im Moment nicht auf sonice.itRighi
SIM an Righi schickenE-Mail an Righi schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 39
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Das Problem liegt bei uns momentan ganz klar in der Verteidigung.

Daß MAIR CHRISTIAN als Einheimischer momentan der MIT ABSTAND beste Verteidiger unserer Mannschaft ist, sagt wohl alles!

Virtanen, Nasreddine (konnte auf Grund seiner Verletzung ja nicht mal laufen!) und Rebolj sind viel zu statisch, nicht spritzig (Aquino rannte ihnen förmlich davon!) und machen Fehlpässe bzw. Pässe in Kniehöhe en masse!!!!
Die müssen sich langsam ein bisschen zusammenreissen, sonst sehe ich uns schon in Turin! Smilie


Lexl


Ja war gestern von diesen Spielern auch sehr endtäuscht, wobei mir aber Nasreddine sehr gut gefallen hat, er hat wenigstens versucht und hatte immer eine gute Übersicht.
Allen in allem war es gestern ein schönes Spiel, wobei leider Pustertal seine teilweise Überlegenheit nicht nutzen konnte.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, Gell Shea Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.05 - 11:58:40

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Kann nicht verstehen warum hier lang herumgeschrieben wird, ist doch jedes jahr noch so gewesen, wenn es um etwas geht wird in bruneck immer verloren...

das man gegen ritten verlieren wird habe ich euch lexl und patza eh schon am freitag im puka naka gesagt...

die mannschaft kann sich freuen noch 4, 5 spiele und die heurige saison ist wieder vorbei....

lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.05 - 13:46:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
Kann nicht verstehen warum hier lang herumgeschrieben wird, ist doch jedes jahr noch so gewesen, wenn es um etwas geht wird in bruneck immer verloren...

das man gegen ritten verlieren wird habe ich euch lexl und patza eh schon am freitag im puka naka gesagt...

die mannschaft kann sich freuen noch 4, 5 spiele und die heurige saison ist wieder vorbei....

lottobald


ich?
puka naka?
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.05 - 16:31:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
[Zitat]
Original von lottobald:
Kann nicht verstehen warum hier lang herumgeschrieben wird, ist doch jedes jahr noch so gewesen, wenn es um etwas geht wird in bruneck immer verloren...

das man gegen ritten verlieren wird habe ich euch lexl und patza eh schon am freitag im puka naka gesagt...

die mannschaft kann sich freuen noch 4, 5 spiele und die heurige saison ist wieder vorbei....

lottobald


ich?
puka naka?
Smilie Smilie Smilie Smilie


Ja, genau du, du Unschuldslamm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.05 - 16:40:46

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
also i find ibohaup ete dass mo schwoch in do defensive sein fa mir aus gseggn falts an die stürma und zwor in powerplay und a ban zrug kem wenn mo in untozohl san und noagianse nia for wennse in untozohl sein und die chance amo afan konter hetn also rittn wor viel lauffreulicher as wie bruneck weil mir wenn mo in untozohl sein noa stian mo hinte umanondo vorn tor und niamand geat drau! jojo und zin powerplay will i nicht sogn! und najo guit gspielt hommo geston obbo ehrlich gsogg a ned!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top