Eishockey Forum - Ritten - Mailand

Ritten - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.01.05 - 10:37:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Schade schade schade!!!

Fast wäre es gelungen!
War ein recht ammüsantes Spiel gestern Abend.
Ritten konnte das Tempo der Mailänder bis zum Schluß mitgehen.
Das 1:0 für die Mailänder war ein recht unglückliches Eigentor von Gruber Smilie. Das 1:1 war eine herrliche Kombination zwischen Blanchard und Aquino Smilie .
Das 2:1, 20 Sekunden vor Schluß kam irgendwie aus einem Gemenge vor dem Rittner Tor. Kurz vor dem Tor gab es ein Foul an Blanchard, das man durchaus hätte pfeiffen können, aber der Schiri war gestern nicht in Stimmung groß zu pfeiffen (Nur 2 Min. im ganzen Spiel. Rekord???).
Maund war wie immer sehr stark, auch Ansoldi und die üblichen Blanchard und Aquino haben mir wieder sehr gut gefallen. Von Malone hat man nicht viel gesehen, 1-2 schöne Pässe, und das wars dann auch schon (Gott bin ich froh daß wir den Belanger haben Smilie ).
Was mir bei Mailand am wenigsten gefällt ist der Tormann, ich bin mir ziemlich sicher daß der Ihnen auf dem Weg zum 4. Titel noch einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Alles in Allem, haben die Rittner wieder einmal gut gespielt und nichts gewonnen, wie schon einige Male in dieser Saison. Ein Punkt wäre auf alle Fälle verdient gewesen.

Grüße, Alywer

P.S. An die Herren aus dem Hupenclub: Könnte man Heute vielleicht noch einen Spielbericht über das Fassa Spiel bekommen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top