Eishockey Forum - HC Pustertal - Varese

HC Pustertal - Varese Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.01.05 - 12:26:03

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 642
Fan von: HC Pustertal
Heute beginnt die Serie der Schicksalsspiele für den HCP.

Wenn man sich heute aber ordentlich anstrengt, ist ein Punkt sicher zu holen.
Varese ist zwar stark, kocht aber auch nur mit Wasser.

Euer Tipp für Heute?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.01.05 - 17:15:06

xander ist im Moment nicht auf sonice.itxander
SIM an xander schickenE-Mail an xander schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 18
Fan von: HC Pustertal
dechto 4:2 Varese weil i hoff zwor dass mo guit spiel obbo ... ? I woas et aso gonz i tipp eia decht af varese
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.01.05 - 23:03:14

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.545
Fan von: HC Pustertal
Danke Wölfe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.05 - 06:57:29

xander ist im Moment nicht auf sonice.itxander
SIM an xander schickenE-Mail an xander schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 18
Fan von: HC Pustertal
guit gimocht des wor wichtig geschto zi giwing wenn mo itz no is spel gegn rittn und fassa gieing noa seinmo sicho in di play offs und sel het i mo schun gidenkt dass mo widdo kem

dickis bravo an di monnnschoft guit gspielt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.05 - 07:59:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Das erste 4-Punkte-Spiel gewonnen!!!

War zwar kein schönes Spiel, aber toll gekämpft.
Ein Sonderlob in dieser Hinsicht an unsere Dritte Linie!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.05 - 11:57:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
Das Spiel gestern war zwar nicht auf sehr hohem Niveau, aber dafür sehr unterhaltsam.. Smilie

....vor allem der Zweikampf Chimera-Zajankala war das Lustigste, das ich seit Langem erlebt habe...

..hätte mir nicht gedacht, daß sich ein NHL-Spieler so von Publikum und Gegenspielern "aufgeilen" lässt, daß er vor lauter Aufregung mehr Pucks ins Publikum als aufs Tor schiesst!!!! Smilie

...der ist das wohl aus der NHL nicht gewohnt, anders ist es wohl nicht zu erklären, daß er sich gestern mehr mit dem Publikum als mit seinen Mitspielern unterhalten hat!! Smilie Smilie

Auf jeden Fall ein tolles Spiel mit überragender Leistung von Goalie DeRouville und Cardini!!!


Grüße,

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 26.01.05 - 11:58:04 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.05 - 14:06:57

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 474
Fan von: HC Pustertal
noch erwähnenswertes:

schiri:
blind Smilie praktisch ein hilfsausdruck für diesen mann (stella). was der alles für strafen, abseits und schlittschuhtore gesehen bzw. nicht gesehen hat, war lustig (im nachhinein). Smilie

torhüter:
de rouville einsame klasse. Smilie und della bella saß nur auf der bank, was man durchaus als nette geste werten muss. Smilie

nhl-star:
diese chimäre (griech: ziege) ist nicht nur kein nhl-star, sondern ein ganz zahmer knabe, bei dem man sich freuen durfte, wenn er aufs eis kam. Smilie

publikum:
leider nur 500 menschen im stadion. den andern wars wohl zu kalt. sie dürfen es bitter bereuen nicht gekommen zu sein. Smilie

vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.05 - 14:23:47

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Ich habe das Spiel von gestern zwar nicht gesehen, ich kann aber nur sagen das DeRouville wohl der beste Einkauf der letzten 10 Jahre in Bruneck ist.

Meiner Meinung gehört er zu den 3 besten Tormänner der Serie A.


Grüße,
lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.05 - 14:34:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
Ich habe das Spiel von gestern zwar nicht gesehen, ich kann aber nur sagen das DeRouville wohl der beste Einkauf der letzten 10 Jahre in Bruneck ist.

Meiner Meinung gehört er zu den 3 besten Tormänner der Serie A.


Grüße,
lottobald



Jaja...der beste Einkauf mag es wohl sein, aber das nützt uns Bruneckern halt sonst nix, wenn er uns dafür die ganzen hübschen Schnepfen wegschnappt! Smilie Smilie


Lexl

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.05 - 15:47:51

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]

Jaja...der beste Einkauf mag es wohl sein, aber das nützt uns Bruneckern halt sonst nix, wenn er uns dafür die ganzen hübschen Schnepfen wegschnappt! Smilie Smilie


Lexl




wieso uns????vielleicht nur dir......... Smilie

lotto bald



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top