Eishockey Forum - NHL Stars verpflichten:Richtig oder Falsch?

NHL Stars verpflichten:Richtig oder Falsch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.01.05 - 12:24:27

Brunobear ist im Moment nicht auf sonice.itBrunobear
SIM an Brunobear schickenE-Mail an Brunobear schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 4
Fan von: HC Bozen
Was sagt ihr dazu?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.05 - 12:56:22

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
Es werd sicher is Niveau, ober sollte die NHL dechter no unfongen, nor fongt die Meisterschoft komplett nui un.
Und wia sich des finanziell ausgeaht, sell versteah i sowiso nit. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.05 - 13:27:28

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Richtig?? Falsch??

Ich finde es nicht sehr richtig...es wurde mal geschrieben, dass junge Spieler viel lernen könnten von solchen Stars...hm...lernt man nicht eher, wenn man selber auf dem Eis spielen darf, anstatt den STARS von der Bank aus zusehen zu "dürfen" bzw. müssen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.05 - 14:52:09

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Wieso wird eigentlich bei allen NHL-Spielern, die zu uns kommen, immer gleich in allen lokalen Medien von STARS gesprochen?? Ich finde das Schwachsinn. Hab NHL-Spiele gesehen und ich kann euch garantieren, dass sich die wirklichen Stars vom Rest der Mannschaft wesentlich unterschieden haben. Hab neulich in einem amerikanischen Hockey-Forum einen Beitrag gelesen, wo ein ital. Fan sich die Mühe gemacht hat, den Artikel ins engl. zu übersetzen und dabei Jamie Lundmark als NHL-Star bezeichnet hat. Die amerikanischen Leser haben sich dabei totgelacht (zumindest den Smileys nach), als sie "NHL-STAR Jamie Lundmark" gelesen haben. Der ist dort einer von vielen NHL-Spielern wie viele andere auch und mal abgesehen davon muss man sich ehrlich fragen: Hat ein Jamie Lundmark, Deron Quint oder Peter Schaefer bis jetzt wirklich soviel besser gespielt als der Rest. Ist der Unterschied wirlich so eklatant??? Ich war beim Spiel anfang der Saison zwischen Bozen und Cortina, da habe ich gesehn wer von beiden (Jamie Lundmark und Matt Cullen) ein wirklicher Star ist und die Mannschaft mitreißt. Ich wusste seine (Cullen) Trikotnummer nicht, aber jedes Mal wenn er auf dem Eis war, kannte man ihn heraus. Übrigens, De Bettin scheint mir von ihm ordentlich zu profitieren. Matt Cullen sowie Eric Belanger sind die einzigen in unserer Meisterschaft, die herausragend sind und die sind es aber auch, die in ihren heimischen Teams für Furore sorgen, die sind wahre Profis und Kämpfer.
Deshalb, geben wir dem Ehre, dem Ehre gebürt und rühmen nicht jeden automatisch zum Star, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.05 - 15:48:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Ozzy:
Wieso wird eigentlich bei allen NHL-Spielern, die zu uns kommen, immer gleich in allen lokalen Medien von STARS gesprochen?? Ich finde das Schwachsinn. Hab NHL-Spiele gesehen und ich kann euch garantieren, dass sich die wirklichen Stars vom Rest der Mannschaft wesentlich unterschieden haben. Hab neulich in einem amerikanischen Hockey-Forum einen Beitrag gelesen, wo ein ital. Fan sich die Mühe gemacht hat, den Artikel ins engl. zu übersetzen und dabei Jamie Lundmark als NHL-Star bezeichnet hat. Die amerikanischen Leser haben sich dabei totgelacht (zumindest den Smileys nach), als sie "NHL-STAR Jamie Lundmark" gelesen haben. Der ist dort einer von vielen NHL-Spielern wie viele andere auch und mal abgesehen davon muss man sich ehrlich fragen: Hat ein Jamie Lundmark, Deron Quint oder Peter Schaefer bis jetzt wirklich soviel besser gespielt als der Rest. Ist der Unterschied wirlich so eklatant??? Ich war beim Spiel anfang der Saison zwischen Bozen und Cortina, da habe ich gesehn wer von beiden (Jamie Lundmark und Matt Cullen) ein wirklicher Star ist und die Mannschaft mitreißt. Ich wusste seine (Cullen) Trikotnummer nicht, aber jedes Mal wenn er auf dem Eis war, kannte man ihn heraus. Übrigens, De Bettin scheint mir von ihm ordentlich zu profitieren. Matt Cullen sowie Eric Belanger sind die einzigen in unserer Meisterschaft, die herausragend sind und die sind es aber auch, die in ihren heimischen Teams für Furore sorgen, die sind wahre Profis und Kämpfer.
Deshalb, geben wir dem Ehre, dem Ehre gebürt und rühmen nicht jeden automatisch zum Star, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.


hast recht, aber belanger, schaefer, cullen, rucchin, dimaio machen den unterschied bei uns...auch ein jamie lundmark hat den unterschied gemacht, was man ja gesehen hat, solbald er bz verlassen hatte, hat keiner mehr das tor getroffen...die frage ist eher wieviel lust sie haben...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top