Eishockey Forum - Bozen vs. Mailand

Bozen vs. Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.01.05 - 12:31:08

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hallo zusammen,
wieso hier niemand was über das gestrige spiel schreibt wundert mich... gäbe doch genug gesprächstoff...

z.b. wie pucksicher und schnell belanger ist
... wie wenig impulse von quint gekommen sind
... wie schlecht muzzatti am gestrigen abend war
... was für ein tolles offensivspektakel gestern abend fürs publikum geboten wurde
... wie leid einem die trainer gestern abend getan haben müssen (zwecks defensivverhalten)
... wie schlecht das defensivverhalten der bozner nhl-STÜRMER-stars ist (vor allem von center belanger)
... kritsch zu hinterfragen, wieviel es dem team bringt solche leute zu holen

bin gespannt auf eure meinung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.05 - 12:53:18

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Also das war gestern wirklich ein super Spiel fürs Publikum. 7 Tore allein im 1. Drittel. Quint hat mich auch ein wenig enttäuscht, genauso wie Leo Insam. Die beiden haben einige Tore mitverschuldet. Über Muzzatti reden wir besser nicht. Als Anti-Bozen Fan war das ja recht amüsant, aber wenn ich mich in die Lage der Bozner Fans versetze dann kann ich nur diejenigen unterstützen, die die "Günther" Sprechchöre begonnen haben.
Belanger ist im Sturm wirklich eine Bereicherung. Wahnsinn was der in der Offensive alles geleistet hat, nur schade dass Ramoser viel zu langsam für die beiden NHLer ist. Da gehört wirklich ein anderer Spieler an die Seite dieser beiden.

Abschließend noch ein "Kompliment" an die Verantwortlichen des HCB. Da weiß man, dass viele Leute kommen werden und was macht man, man spart mit Personal an den Kassen. Wirklich sehl clever. Habe viele Leute gehört, die wie ich ewig lange an der Kasse anstanden und sich darüber sehr geärgert haben. Hier wäre es vielleicht angebracht endlich einmal auszuwachen, Herr Knoll. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.05 - 14:16:33

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Oh ja, das hat wirklich Nerven gekostet, was uns gestern geboten wurde. Über Belanger braucht man nicht mehr viel zu sagen, der ist einfach sensationell Smilie .
Die Verteidigung war eine Katastrofe; so schlecht hab ich die noch nie spielen gesehen. Und dazu kam noch ein Muzzati, der, na sagen wir mal,...nicht gerade in Topform war Smilie , und schon ist es passiert. Aber unterhaltsam war das Spiel allemal, und endlich mal wieder eine gut gefüllte Eiswelle.
Ich würde auch sagen daß es vorhersehbar war daß mehrere Zuschauer kommen als normal, und man hätte 3 Kassen öffnen sollen Smilie .

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.05 - 14:20:11

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Alex Egger hat das Spiel nicht so gut gefallen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.05 - 15:21:47

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ja muss Hainz da recht geben,nur muss man sich auch mal lobend ueber die dritte bozner linie aeussern...man was die spielerisch drauf haben-klasse!
Tolle stimmung super spiel,endlich wiedermal hochklassiges unterhaltsames eishockey...

Frage warum durfte egger denn meist nur die bank druecken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top