Eishockey Forum - Wechselt Rene Baur zu Brixen?

Wechselt Rene Baur zu Brixen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.12.04 - 07:53:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Spielt Rene jetzt fix in Brixen????

Posted 28/12/2004: René Baur (G)
From HC Val Pusteria Wolves to HC Starbulls Bressanone
Added By: Guilhem Rougé, Status: Confirmed
Sent down
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.04 - 15:08:21

xander ist im Moment nicht auf sonice.itxander
SIM an xander schickenE-Mail an xander schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 18
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe doch nicht lasst uns unseren Rene in Bruneck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.04 - 15:33:37

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Auch dass zeigt wie man Top-Versprechungen "verschantelt"!!! Baur hätte das Zeug zu einem Klasse Torhüter! aber in Brixen wird er das wohl eher nur vergessn können!

Wiederman ein trauriges Beispiel für schlechte Jugendarbeit! ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.04 - 17:00:12

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
es wäre wirklich schade, sollte baur nach brixen gehen, man braucht ihn in bruneck. Smilie

bin aber absolut nicht der meinung, dass der verein eine schlechte jungendarbeit betrieben hat. bruneck hat seit jahren, wenn nicht jahrzehnten eine vorbildhafte jugendarbeit, das sollte man nicht vergessen. Smilie

weiters gibt es zu bedenken: bruneck spielt in der höchsten italienischen liga und es ist wichtig, dass man 2 gute torhüter im kader hat. man hat handeln müssen und einen weiteren torhüter holen als rené verletzt war. ich denke baur wird auch wieder seine chancen in bruneck bekommen, und ich denke auch er muss verstehen, dass ein einziger guter torhüter allein nicht reicht. man soll mich nicht falsch verstehen, auch mitterrutzner hat seine guten spiele gehabt und auch für ihn wird seine zeit noch kommen, doch eine gesamte saison serie a mit so jungen torhütern zu bestreiten wäre fahrlässig. (außerdem: was macht man bitteschön, wenn u20 nationalspiele zu bestreiten sind??? feldspieler einsetzen?) hand aufs herz: ein torhüter musste her, und es wäre doch dumm gewesen eine lusche zu holen, welcher weniger stark ist als baur. Smilie

hab jetzt einen halben roman geschrieben. jetzt ist schluss.
Dieser Beitrag wurde am 28.12.04 - 17:00:36 von Saxo_it editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.04 - 19:29:23

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Keine Frage...nichts gegen die Jugendarbeit in Bruneck!

ABER... Baur in der heurigen Serie A2....meiner Meinung nach zu Schade!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.04 - 19:56:01

xander ist im Moment nicht auf sonice.itxander
SIM an xander schickenE-Mail an xander schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 18
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Chris084:
Keine Frage...nichts gegen die Jugendarbeit in Bruneck!

ABER... Baur in der heurigen Serie A2....meiner Meinung nach zu Schade!!!



da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
becor de roville gekommen ist worüber ich auch froh bin war baur unser erster Torhüter.
Ich will ja nit den Teufel an die Wand malen aber was ist wenn sich De Roville verletzt? Soll dann Mitterrutzner ins Tor?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.04 - 20:08:47

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Laut meinen Infos ist Brixen ja das Farmteam von Bruneck. Hell stand auch auf Eurohockey Siebeneich to Bozen, obwohl Siebeneich das Bozner Farmteam ist. Also glaube ich, daß alles ganz unspektakulär ist und Rene einige Spiele für Brixen bestreiten wird, aber auch bei Bruneck ,wenn er gebraucht wird , einsatzbereit sein wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.04 - 20:11:36

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
...ich glaube,dass die entscheidung baur in brixen spielen zu lassen sicher richtig ist:

1.das niveu der a2 ist heuer nicht so viel schlechter als jenes im vorjahr in der a1

2.so kann er spielpraxis sammeln. de rouville ist - und da wird mir jeder recht geben müssen - zur zeit noch um eine (zwei) klasse(n) besser als rene und deshalb muß er auch spielen.

3. wird er mit sicherheit auch weiterhin in bruneck trainieren und wenn er gebraucht wird, ist ein wechsel sicher jederzeit möglich...

wenn ich in der lage von rene baur wäre,würde ich diese situation nicht all zu negativ sehen,sondern als chance von einem guten torwart noch einiges abschauen zu können...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.04 - 09:44:49

Daniel09 ist im Moment nicht auf sonice.itDaniel09
SIM an Daniel09 schickenE-Mail an Daniel09 schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 44
Fan von: HC Meran
Ich glaube ein Wechsel zwischen den Farmteams ist nur bis zum 31. Dezember vorgesehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.04 - 18:08:41

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
...aha! das wußte ich gar nicht - hab geglaubt,dass nur die "richtige" transferzeit zu ende ist und der tausch von spielern zwischen farmteams immer möglich ist... Smilie

sollte das so stimmen,steht der verein natürlich vor einer schwierigen entscheidung,wobei es dann meiner meinung nach beser wäre rene als 2ten torhüter zu behalten - man weiß ja nie ob sich nicht einer verletzt...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.04 - 00:40:15

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Ich glaube daß, Spieler unter 24 Jahren auch nachher noch zwischen den Farmteams wechseln können. Bin mir aber nicht ganz sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.04 - 09:22:52

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 46
[Zitat]
Original von Milky:
Ich glaube daß, Spieler unter 24 Jahren auch nachher noch zwischen den Farmteams wechseln können. Bin mir aber nicht ganz sicher.


Das stimmt so nicht ganz, diese Regelung existiert für sogenannte "Maulkorbspieler" ich glaube U-19.
Dieser Beitrag wurde am 30.12.04 - 09:23:08 von Donki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.05 - 18:31:05

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Wieso lässt unser stritze nicht hin und wieder Baur zum Einsatz kommen....überhaupt wie bei Spielen gegen Mailand wo so und anders nicht viel zu melden ist.... Smilie

dann wäre beiden ein bißchen geholfen... baur kommt zum einsatz und wird nicht auf den gedanken kommen, event. nächstes jahr irgendwo anders zu spielen, und phil dero. kann sich ein bißchen ausruhen...............

ein österreicher bleibt ein österreicher...

lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.05 - 20:17:41

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Das der Rene in Brixen spielt, isch so schlecht auch wieder nicht.Er hat etwas Praxis und bleibt in "Schuß".Wir brauchen in Bruneck einfach zwei Top-Torhüter.Kann einer, aus welchen Gründen auch immer, nicht spielen so haben wir gleichwertigen Ersatz!Man bedenke, daß der Rene noch ziemlich jung ist, d. h.er muß erst noch Erfahrung sammeln.In der "heißen" Phase der Saison ist vielleicht ein Keeper mit mehr Erfahrung sinnvoller.Der Rene wird bestimmt einmal einer der ganz Großen werden,aber bis dahin braucht es eben noch etwas Zeit und die kann er am besten nützen, wenm er dem "Flipper" ein wenig über die Schulter schaut!Hoffentlich gelingt es dem Verein beide Torhüter für die nächste Saison zu halten!
Aber egal welcher Keeper morgen im Tor steht, es geht um die Wurst! Rittn müßen wir PUTZEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.05 - 08:58:10

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von maskottchen:
Das der Rene in Brixen spielt, isch so schlecht auch wieder nicht.


das wàre nicht so schlecht, leider hat er bis jetzt nur 3mal gespielt...

lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top