Eishockey Forum - Schluss mit Emmenthal !!

Schluss mit Emmenthal !! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.12.04 - 13:49:21

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 124
Fan von: HC Bozen
Jetzt ist Zeit !! Ich hab jetzt genug von diesem Coach !!! Bozen muss umbedingt zu gewinnen anfangen !!! Mit so ein roster darf man net im Klobestein verlieren, obwohl Ritten eine gute Mannschaft ist ! Aber was wird morgen in Asiago passieren ? Die zwei Zwergen sind schon vorbereitet uns eine tolle Party zu machen, und bin ueberzeugt sie werden viel Spass haben gegen unsere Foxes, die von eine Tr...tl gefuehrt sind !!Knoll muss umbedingt dia Augen endlich aufmachen und Fuhrer nach Hause schicken, so schnell wie moeglich. Ohne Trainer wuerden wir sicher besser spielen !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.12.04 - 14:37:02

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von Vostrikov:
Jetzt ist Zeit !! Ich hab jetzt genug von diesem Coach !!! Bozen muss umbedingt zu gewinnen anfangen !!! Mit so ein roster darf man net im Klobestein verlieren, obwohl Ritten eine gute Mannschaft ist ! Aber was wird morgen in Asiago passieren ? Die zwei Zwergen sind schon vorbereitet uns eine tolle Party zu machen, und bin ueberzeugt sie werden viel Spass haben gegen unsere Foxes, die von eine Tr...tl gefuehrt sind !!Knoll muss umbedingt dia Augen endlich aufmachen und Fuhrer nach Hause schicken, so schnell wie moeglich. Ohne Trainer wuerden wir sicher besser spielen !!!


Ich kann dir nur rechtgeben, Bozen muss beginnen zu gewinnenSmilie
Aber am Coach lags zumindest gestern nun wirklich nicht. Na ja man sagt immer die Mannschaft ist nur so gut wie ihr Coach abertrotzdem... Smilie
Gestern haben wir verloren, weil ein Maund alles gehalten hat was unmöglich... war 55 Schuss-2 Tore= über 96% Smilie; dafür gehören von den ersten 3 Toren 2,5 unserem Muz. Es war 55 Minuten ein Spiel aus ein Tor, wenn auch in den ersten beiden Dritteln mit etwas wenig Konsequenz von Seiten der Foxies. Wenn Quint nicht so ein blödes Faul macht 2.20 Minuten vor Schluss wenn man 3:2 hinten liegt, dann geht das Spiel anders aus, dann ist nähmlich ein Punkt allemal drinnen wer weis ob nicht alle beiden.

Morgen in Asiago werden die Zwerge sich warm anziehen müssen denn so gut wie Maund ist Streit auf keinen Fall, das trau ich mich zu behaupten.

Gruss und schiaaaaaassssssssssss

Dieser Beitrag wurde am 27.12.04 - 14:37:58 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top