Eishockey Forum - Pokal Finale HC-Bozen - Mailand

Pokal Finale HC-Bozen - Mailand Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.12.04 - 15:10:10

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ein wirklich tolles Spiel.
Meinen Komplimente gehen an beide Mannschaften, und besonders an den HC-Bozen Smilie . Was unsere Jungs im gestrigen Spiel gezeigt haben war wirklich erste Sahne.
Gegen die "übermächtigen" Mailänder haben wir volle 60 Min. mitgespielt, und das Spiel war bis einige Sekunden auf des Messers Schneide. Man könnte sich auch ärgern daß gewisse Spieler erst 100% geben wenn es um die Wurst geht, aber die Freude über den bedingungslosen Einsatz der GESAMTEN Mannschaft ist zu groß um irgendwelche Polemiken anzuzetteln.
Vom ersten bis zum letzten, auch alle in der Kritik stehenden Spieler haben gekämpft, und gezeigt was in ihnen steckt wenns drauf ankommt.
Besonders hervorheben möchte ich unseren Kapitän, den großen-kleinen Mann Stefan Zisser, die gesamte 3. Linie (was ja nichts neues ist), Florian Ramoser, unseren Torwart (da sieht man was Motivation, haben oder nicht haben, ausmachen kann), Egger (eine Verschwendung in der Verteidigung), und ganz besonders Alderucci, ein Spieler mit wenigem technischen Reprtoire, aber wenn es Spieler mit dicken und stahlharten Eiern braucht dann ist Alde bereit, suuuuper Spiel von Ihm gestern Abend.
Fernholm, was soll ich sagen, er ist weg, ich könnte heulen Smilie; einer der besten, wenn nicht DER beste Verteidiger den man in Italien seit langer Zeit gesehen hat.

Mailand ist eine gewaltig starke Truppe, das Tatsache. Aber auch diese Übermacht ist nicht unverletzbar. Gestern war das größte Plözus der Mailänder die Verteidigung; ich glaube mich erinnern zu können daß der HCB nur einen sauberen Schuß abgeben konnte, und das war das 1:0 unsreres SUPERZISSI. Sonst war immer irgendwo ein Verteidigerstock bzw. ein ganzer Verteidiger im Weg.
Und genau diese Verteidigung wertet eine, meiner Meinung nach ziemlich unsicheren Eriksson, um Einiges auf.

Summa Summarum hat Mailand verdient gewonnen, aber die Bozner Fans können guter Dinge sein, denn wenn diese Mannschaft noch mit 2-3 Spielern gezielt verstärkt wird, dann ist das Rennen um die Meisterschaft wieder offen.

Danke für diesen schönen Eishockeyabend Smilie !!!


Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.04 - 16:36:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
es war wirklich das tollste spiel der saison...
dennoch bin ich der meinung, dass nicht alles super gelaufen ist...
was tuzzolino gestern gezeigt hatte, war allenfalls serie c niveau...kaum ein gelungenes dribbling, kein einsatz und eine spiellaune die egger + timpone hätte verzweifeln lassen müssen, er müsste ja der spieler (ausnahme schaeffer) sein, der spiele mit seinen toren im alleingang entscheiden sollte...aber was er sich gestern geleistet hat war schon enttäuschend (und ich glaube nicht, dass nur die schulter schuld ist)...
bozen braucht einen stürmer (oder 2) die konstant tore schiessen, vor denen die gegner schon angst haben wenn sie aufs eis gehen...in den letzten 2 jahren wusste man, dass wenn die omicioli brüder auf dem eis sind kann immer etwas passieren (Drew hatte 116 punkte in 78 und mike 94 punkte in 67), und dass nicht nur gegen schwache gegner...jede der top5 mannschaften hat mehrere solcher spieler, mailand sicherelich deren +5, asiago mit der neuen linie fata-omicioli-omicioli, cortina mit cullen und de bettin und fassa mit rymsha und rochefort, während bei bz kein spieler so richtig gefährlich ist...

trotz allem ein kompliment an die mannschaft..ich glaube 90% der fans hatten vor dem spiel angst es könnte zu einem erneuten debakel kommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top