Eishockey Forum - HC Pustertal - Alleghe

HC Pustertal - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.11.04 - 08:01:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Eine JÄMMERLICHE Vorstellung eines völlig UNMOTIVIERTEN, aufgescheuchten HÜHNERHAUFENS, im bisher WICHTIGSTEN SPIEL DER SAISON!!!!

Danke für den schönen Hockeyabend!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

P.S.: nur zum Nachdenken: Rene Baur fällt genau zum wichtigsten Zeitpunkt für 2 Wochen aus...
gestern musste Mitterrutzner 3 Tore auf seine Kappe nehmen

Habe langsam keine Lust mehr, zumindest sind wir jetzt alleine am Tabellenende!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.04 - 08:26:24

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Alles in allem bin ich deiner Meinung, kriocha. Allerdings fand ich die Leistung von Ewald in Ordnung. War meiner Meinung nach der beste Brunecker Spieler auf dem Eis, was ja schon alles aussagt.
Die Tore gehen schon auf andere Kappen (das einzige welches er halten muss, ist das vierte: der Schuss ins lange Eck von De Toni).
1. Tor = katastrophaler Fehlpass von Nassreddine in der eigene n Verteidigungszone und Veggiato geht allein aufs Tor

2. Tor = Mair Christian kommt alleine hinter der Tor zu Sturz und der Stürmer ist wieder alleine vor Ewald

3. Tor = Helfer Martin schaut wieder einmal mehr auf dem Mann statt auf den Puck, und so kann der andere Stürmer seelenruhig alleine auf das Tor zuziehen.

Noch zwei Worte zu unserem Spielsystem:

DAS IST NICHT VORHANDEN - ich frage mich, für was wir einen Trainer haben; unsere Spieler laufen auf dem Eis herum wie aufgeschreckte Hühner.

Aber dieser Scheiss-Österreicher wird ja wieder zufrieden sein, nur weil wir nicht verloren haben.
Dieser Fairplay-Fuzzi soll doch endlich die Koffer packen und nach Hause fahren!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.04 - 08:31:51

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
War Alleghe wirklich so schwach???
Wie Ihr hier die Pusterer Leistung beschreibt kann Alleghe nicht viel besser gewesen sein, sonst hätten sie ja haushoch gewinnen müssen.

Grüße, Alywer

P.S.: Emotionen sind ja gut und recht, aber "Sch...Österreicher" finde ich jetzt doch ein wenig unter der Gürtellinie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.04 - 11:01:32

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Mit einer normalen Leistung hätte man locker 8-2 gewinnen müssen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.04 - 11:19:43

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
Sch.. Österreicher finde ich auch übertrieben, obo er hot gonz recht, wenn er sog, dass der Trainer nix wert isch. Überhaupt nix. Sebm war oft besser ohne Trainer zu spielen als mit an solchn.
Jetzt, dass eigentlich olle Polli fa früher (Cocco, Fuchs, Marchiori D., Golser) aus der Monnschoft sein, kennat eigentlich gonz leicht do Punta die Monnschoftsführung übernemmen. Mit dem Geld, wos man sich mit dem Tepp fa Trainer noa dosporen tat, könnte man onderes unfongen!!
Lai meine Meinung!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.04 - 14:18:01

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 156
Fan von: HC Pustertal
Wäre es nicht jetzt an der Zeit den Trainer endlich vor die Tür zu setzten... denn das was er kann, kann doch jeder Verantwortliche beim HCP...... so werden wir wohl vom letzten Tabellenplatz nicht mehr wegkommen.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.04 - 14:42:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber Fakt ist, daß die Mannschaft momentan total von der Rolle ist. Fehlpässe en masse, 4 Spieler rennen sich im gegnerischen Angriffseck übern Haufen, kein Passspiel, etc., etc.

Dem Tormann gebe ich dabei noch die geringste Schuld...die Verteidiger machen zu viele Fehler und die Stürmer treffen das Tor nicht (gestern z.B. fünf 100%-ige Chancen verhaut und 3 katastrophale ehlpässe im eigenen Drittel!!!).

Das schade an der ganzen Sache ist nur, daß bei jedem Spiel 1.000 oder mehr Zuschauer begeistert ins Rienzstadion kommen und es enttäuscht wieder verlassen müssen und das obwohl wir LETZTER sind!!!!

Ich glaube, es ist Zeit für eine Veränderung....ob bei Trainer oder Spieler ist eigentlich egal...so kann es aber nicht weitergehen, denn die Pusterer Fans haben lange Geduld, aber nicht unendlich lange!

Ich weiß nicht, wie sich der Trainer in der Kabine mit den Spielern verhält....aber wenn ich Trainer dieser Mannschaft wäre, dann hätt ich bereits nach dem 1.Drittel 5 Schläger und 6 Getränkeflaschen an der Wand zerschlagen!


Grüße,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.04 - 19:03:02

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 24
Fan von: HC Pustertal
bravo lexl super aussage !!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top