Eishockey Forum - Kaltern-Meran

Kaltern-Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.11.04 - 19:23:28

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
War wirklich ein spannendes Spiel gestern in Kaltern. Super Stimmung und ein überragender Max Ansoldi. Seit er nach Meran zurückgekehrt ist, hat er in jedem Spiel zumindest 1 mal getroffen. Auch Tragust wird von Spiel zu Spiel sicherer und findet wieder zu seiner überragenden Form des Vorjahres zurück. Smilie

Was sagen die anderen Meraner zum Spiel von gestern? Wird doch langsam Zeit, dass wir auch mal was posten wenn Meran gewinnt, oder? Smilie

Der Spruch des Abends kam gestern vom Stadionsprecher. Kaltern nahm ca. 45 Sekunden vor Ende des Spiels den Torhüter vom Eis, jedoch nahm kein Feldspieler seinen Platz ein. Dann kam der Spruch über die Stadionboxen: "Kaltern kann mit 6 Mann spielen". War schon sehr amüsant. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.11.04 - 19:24:38 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.04 - 10:28:19

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Mir hat vor allem die Stimmung sehr gefallen...die Fanatics sind zumindest auswärts eindeutig die besten Fans der Liga!

FORZA HCM, FORZA MAX Meranese D.O.C.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.04 - 10:51:13

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Ja war schon ein tolles Spiel.

Ich finde ein 2:2 wäre gerecht gewesen. Jedoch wenn man sich solch krasse Fehler in den letzten beiden Spielminuten leistet, dann halt Smilie GUTE NACHT Smilie

Ehrlich gesagt habe ich mir Meran etwas stärker vorgestellt.
In den Zweikämpfen an der Bande und Blaue Linie halten sind sie sehr stark. Wenn man jdoch vorchecking macht haben sie Probleme im Aufbau. Diese Mannschaft hat jedenfalls mehr Potezial als derzeit an den Tag gelegt wird.

Die Fans gehören sicherlich zu den besten der Liga. Das gesamte Spiel hindurch Chorgesänge und Untestützung für die eigene Mannschaft. Sie haben wirklich eine tolle Stimmung herüber gebracht.

Mich persönlich hat nur das Megafon gestört, klingt irgendwie metallisch.

Carioca

Sa. 20.11.04 - 09:53:42

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
cmq sempre forza Merano !
Deß isch a super stimmung gewesen ! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken