|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.11.04 - 19:23:28 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
War wirklich ein spannendes Spiel gestern in Kaltern. Super Stimmung und ein überragender Max Ansoldi. Seit er nach Meran zurückgekehrt ist, hat er in jedem Spiel zumindest 1 mal getroffen. Auch Tragust wird von Spiel zu Spiel sicherer und findet wieder zu seiner überragenden Form des Vorjahres zurück. Was sagen die anderen Meraner zum Spiel von gestern? Wird doch langsam Zeit, dass wir auch mal was posten wenn Meran gewinnt, oder? Der Spruch des Abends kam gestern vom Stadionsprecher. Kaltern nahm ca. 45 Sekunden vor Ende des Spiels den Torhüter vom Eis, jedoch nahm kein Feldspieler seinen Platz ein. Dann kam der Spruch über die Stadionboxen: "Kaltern kann mit 6 Mann spielen". War schon sehr amüsant. Dieser Beitrag wurde am 18.11.04 - 19:24:38 von Manny editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.11.04 - 10:28:19 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Mir hat vor allem die Stimmung sehr gefallen...die Fanatics sind zumindest auswärts eindeutig die besten Fans der Liga!
FORZA HCM, FORZA MAX Meranese D.O.C. |
||||||||
Fr. 19.11.04 - 10:51:13 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Ja war schon ein tolles Spiel.
Ich finde ein 2:2 wäre gerecht gewesen. Jedoch wenn man sich solch krasse Fehler in den letzten beiden Spielminuten leistet, dann halt GUTE NACHT Ehrlich gesagt habe ich mir Meran etwas stärker vorgestellt. In den Zweikämpfen an der Bande und Blaue Linie halten sind sie sehr stark. Wenn man jdoch vorchecking macht haben sie Probleme im Aufbau. Diese Mannschaft hat jedenfalls mehr Potezial als derzeit an den Tag gelegt wird. Die Fans gehören sicherlich zu den besten der Liga. Das gesamte Spiel hindurch Chorgesänge und Untestützung für die eigene Mannschaft. Sie haben wirklich eine tolle Stimmung herüber gebracht. Mich persönlich hat nur das Megafon gestört, klingt irgendwie metallisch. Carioca |
||||||||
Sa. 20.11.04 - 09:53:42 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
cmq sempre forza Merano !
Deß isch a super stimmung gewesen ! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kaltern-Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol