Eishockey Forum - Neuer Spieler für HC Pustertal!

Neuer Spieler für HC Pustertal! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.11.04 - 15:53:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
jetzt war ich wohl schneller als der Wind... Smilie

HC Senfter Pustertal verpflichtet neuen Stürmer BRAD KENNY (Kanada)! Pressemeldung folgt...


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.04 - 16:09:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1999-00 Canisius College NCAA 21 5 9 14 22
2000-01 Canisius College NCAA 27 7 14 21 34
2001-02 Canisius College NCAA 28 9 17 26 20
2002-03 Isle Of Wight Raiders EngL 27 50 41 91 24
2002-03 Ulm/Neu-Ulm Atlantis EC GerOS 24 11 30 41 26 -- -- -- -- --
2003-04 Belfast Giants EIHL 56 32 36 68 36 6 1 0 1 2
2004-05 Kansas City Outlaws UHL 6 1 0 1 0

hoffentlich handelt es sich hierbei um den erhofften knipser! statistiken sind nicht schlecht, aber sagt ja nicht viel aus...

spielt er am donnerstag schon? wär sehr wichtig...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.04 - 16:30:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
naja, in den ligen die er spielte haben seine statistiken wirklich keine aussagekraft, kaum eine dieser ligen ist besser als unsere serie a2

zB hatte mark dutiaume voriges jahr in der englischen liga mit den sheffield steelers in 53 spielen 34 tore + 54 assists gemacht, brad kenny schaffte vor 2 jahren 32 tore
hoffe für pustertal, dass er wirklich besser knipst als dutiaume für den hcb, kann mir aber nicht vorstellen, dass
er eine richtige verstärkung sein wird, hoffe mich aber zu irren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.04 - 16:41:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
auch steve thornton kommt aus der englischen liga und wenn er so gut wie steve ist, bin ich schon zufrieden. nur meine ich gelesen zu haben, dass er CENTER ist und wir bräuchte ja unbedingt einen flügel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.04 - 18:38:22

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Harry09:
nur meine ich gelesen zu haben, dass er CENTER ist und wir bräuchte ja unbedingt einen flügel...



wieso denn, wir haben ja genug flùgel.... thornton, forget, del monte, cardini.......wiedermal ùberlegte handlung..... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.04 - 19:45:53

kelten ist im Moment nicht auf sonice.itkelten
SIM an kelten schickenE-Mail an kelten schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 6
Fan von: Rittner Buam
Er ist Außenstürmer... und er ist ein super Spieler. Ich kenne ihn aus der Zeit in Ulm. Gruß aus Deutschland! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.04 - 20:49:10

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von kelten:
Er ist Außenstürmer... und er ist ein super Spieler. Ich kenne ihn aus der Zeit in Ulm. Gruß aus Deutschland! Smilie



dann hoffen wie mahl das beste..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.04 - 14:19:43

Venceremos ist im Moment nicht auf sonice.itVenceremos
SIM an Venceremos schickenE-Mail an Venceremos schicken

Registriert seit: November 2004
Posts: 6
Fan von: HC Pustertal
und ein guter Fussballer scheint er auch zu sein. Er hat mal in der U-17 Nationalmannschaft seines Landes gespielt. Dann kann er ja nur gut sein! Smilie

Nein, ernsthaft: Ich hoffe stark, dass er uns weiterhelfen kann. Hoffentlich ist er der sooft herbeigewünschte Knipser...

Grüße

Venceremos-EVB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top