Eishockey Forum - bruneck - mailand

bruneck - mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 31.10.04 - 11:37:59

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
tja, was soll ich sagen. es war wieder mal viel mehr drin...

4:0 siegt mailand, zwar verdient, aber meiner meinung hätte sich bruneck 2 tore verdient.

im ersten drittel legte mailand gleich richtig los, bruneck stemmte sich mit aller macht gegen die rollenden angriffe und rene baur hielt die puschtra im spiel. unkonzentriertheiten beim aufbauspiel machen den pusterern das leben selber schwer! das 1 : 0 war für rene ziemlich unglücklich, da ihm die sicht verstellt war!

im 2. drittel kam bruneck viel besser in fahrt und hätte sich 2-3 tore verdient, aber die stürmer waren nicht kaltschnäuzig genug, die verteidiger schossen zu wenig und das POWERPLAY wurde nicht genügend genutzt. auf der gegenseite zeigte rene wiederum sein ganzes können gegen die mailänder stars, die mich persönlich enttäuschten! aber wahrscheinlich haben sie einfach nicht mehr getan als sein musste!

der beginn des 3. drittels brachte die vorentscheidung. innerhalb von ca. 40 sekunden zog mailand auf 3 : = davon. das 2:0 muss rene auf seine kappe nehmen,da ihm ein mailänder beim blockieren des pucks die scheibe nochmal rausstocherte und auf den freistehenden sundström auflegte der keine probleme hatte einzuschieben.
mailand spielte das spiel ruhig nach hause.

jesse martini spielte nicht mehr,soll angaben zufolge in brixen untergekommen sein für marco sestito.

eines möchte ich noch sagen: soviel in bruneck auch über rene und unsere torwartposition diskutiert wird, eines wird wohl jedem klar sein: an ihm liegt es nicht dass wir verlieren, eher schaut es wohl in der abwehr schlecht aus,oder? was gestern rebolj und konsorten geboten haben war nicht das gelbe vom ei um es vornehm auszudrücken. und die leute die über rene zu meckern haben, können es dann auch auf ihre kappe nehmen wenn der junge mal nervös wird, ist doch ganz klar oder? seien wir doch froh,dass wir einen so talentierten goalie haben und schenken wir ihm unser vertrauen! PS: bitte versteht mich nicht falsch,bin auch der meinung dass man ihm einen 2. starken goalie zur seite stellen sollte, aber nicht dann sofort davon ausgehen,dass dieser spielen soll, der stärkere soll spielen... und ich denke wenns normal läuft, muss an rene erst einer vorbeikommen,überhaupt einer den sich bruneck leisten kann...

bezüglich neue ausländer habe ich verschiedenste versionen gehört,deswegen warten wir mal ab...
dürfte eh nicht mehr lang daueren bis was offizielles rauskommt...

in dem sinne
schönes wochenende noch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.10.04 - 12:06:04

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
habe mal was von einem finnischen Verteidiger und einem italokanadischen Stürmer gehört. War diese Version gestern auch noch aktuell?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.10.04 - 14:09:33

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: HC Pustertal
Abwarten und Tee trinken....bzgl. den Spekulationen
ich denke, der Wochenanfang wird einige Überraschungen mit sich bringen.......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.04 - 13:31:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von maxl:
habe mal was von einem finnischen Verteidiger und einem italokanadischen Stürmer gehört. War diese Version gestern auch noch aktuell?


den Italo hat sich inzwischen Ritten geschnappt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.04 - 13:36:42

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Anthony Aquino Forward
Born Aug 1 1982 -- Mississauga, ONT
Height 5.10 -- Weight 175
Selected by Dallas Stars round 3 #92 overall 2001 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1999-00 Merrimack College NCAA 36 15 14 29 12
2000-01 Merrimack College NCAA 38 17 25 42 22
2001-02 Merrimack College NCAA 36 24 20 44 20
2002-03 Oshawa Generals OHL 14 10 9 19 6
2002-03 Chicago Wolves AHL 5 0 0 0 4
2003-04 Chicago Wolves AHL 2 0 0 0 0
2003-04 Gwinnett ECHL 62 27 26 53 34 8 1 2 3 0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.04 - 17:51:05

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Gar nicht schlecht ! Auch für das zukünftige Nationalteam interessant. Hoffe nur, daß Ritten sich die Kosten leisten kann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top