Eishockey Forum - Pustertal???

Pustertal??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.10.04 - 14:31:57

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
Erneute Niederlage für den HC. Pustertal. Diese Niederlage schmerzt besonders, weil es do erste Sieg von Turin in der heurigen Saison ist.
Schauma mal wie Pustertal dies in den nächsten Spielen verkraftet. Gestern wor jedenfolls ein Straftraining, obo ob sell hilft??
Lassmo ins überraschen.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.04 - 16:04:41

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
muss schon sagen, diese niederlage schmerzt sehr. anscheinend waren die burschen von anfang an zu siegessiecher und haben turin unterschätzt. sowas darf einfach nicht passieren!!!! Smilie Smilie

wird schon besser werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.04 - 17:33:20

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Saxo_it:
muss schon sagen, diese niederlage schmerzt sehr. anscheinend waren die burschen von anfang an zu siegessiecher und haben turin unterschätzt. sowas darf einfach nicht passieren!!!! Smilie Smilie

wird schon besser werden.


Es kann nur mehr besser werden :-))))) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.04 - 18:06:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Mir macht langsam aber sicher unsere Abwehr sorgen!!! In den letzten beiden Spielen haben wir 15!!! Gegentore kassiert, da hilft es wenig wenn man 9 Tore schiesst!

Meiner Meinung nach brauchen wir UNBEDINGT noch einen starken Verteidiger! Man kann nicht die ganze Saison nur mit 4 oder 5 Verteidigern spielen, wobei zwei davon momentan auch noch ziemlich schlecht spielen!

Ein Rene Baur kann auch nicht immer Wunderdinge vollbringen, wenn er von seinen Vorderleuten kläglich allein gelassen wird!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.04 - 23:13:21

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.541
Fan von: HC Pustertal
Schaumamal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.04 - 07:59:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
So, jetzt sind wir langsam dort wo wir hingehören: am Tabellenende!

3. Niederlage in Folge, 20 Gegentore in den letzten 3 Spielen, die nächsten 2 Niederlagen (gegen Mailand am Samstag und gegen Ritten am nächsten Donnerstag) werden folgen... und dann werden wir wohl LETZTER sein

Aber was will man auch mit dieser dünnen Spielerdecke und zwei sehr sehr schwachen Ausländern wie Martini und Del Monte machen???

Es sieht düster aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.04 - 08:23:54

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Ja leider sieht es düster aus, aber man muss sich damit abfinden, dass man mit dem Budget vom HC Pustertal nur um die Ränge 7-10 spielt. Vielleicht kommen ja noch ein bis zwei Verstärkungen. So schlecht sieht es ja auch wieder nicht aus. Ist ja nicht so,daß Bruneck in jedem Spiel abgeschossen wird. Und wenn man auf die Tabelle schaut, so hat Ritten auch nur 2 Punkte mehr als Bruneck. Es ist nocht viel möglich und die Saison ist lang.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.04 - 15:20:26

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
großer Ärger!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
bin immer noch überzeugt, dass bruneck besser spielen kann!
ich glaube nicht, dass alle spieler immer 100%ig bei der sache sind. vor allem gehören ausländer, die nicht sputen SOFORT ausgewechselt! Smilie Smilie Smilie

gscheida i trink a Smilie !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.10.04 - 10:48:07

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.541
Fan von: HC Pustertal
Spielt der neue Verteidiger schon heute?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.04 - 08:00:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich gebs langsam auf!!!
Jetzt haben wir gute Chancen die Niederlagenserie von Turin (6 Spiele in Folge) einzustellen bzw. zu übertreffen

Traurig, aber wahr Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.04 - 08:52:32

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
Es ist wirklich traurig:-))
Eins muss ich aber hier mal loswerden: Alle anderen Clubs verstärken sich, nur Pustertal meint mit einer neuen Linienumstellung die anderen zu besiegen.
Ich möchte hier nur mal hinterfragen, wieso im Rennen um einen heißumworbenen Spieler immer der andere Club den Spieler unter Vertrag nimmt.
Meint ihr, dass Bruneck zuviel pokert??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.04 - 10:04:43

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Ich frage mich nur, wieso Bruneck in der Serie A mitspielen will. Man hat von Anfang gewusst, dass man ein eventuelles Rüsten nicht mithalten hätte können. Zudem sind einige Spieler überredet worden in Bruneck zu spielen, in dem man ihnen versprochen hat, eine Mannschaft zu bilden, die mit den ersten vier mitgespielt hätte. Diese 2 Spieler sind jetzt bezw. seit Anfang der Saison sehr verärgert und ich glaube auch, dass ihre aktuelle Leistung mit der des Vorjahres nicht zu vergleichen ist. (auch zurecht)

Weiters hat man Ausländer verpflichtet, die alle nur durchschnittliche Spieler sind, und die bis jetzt kaum aufgefallen sind (mir zumindest mal). Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man in den letzten Jahren immer schwache Ausländer bekommen hat, wenn man zurückdenkt, an Spieler wie Mansi, Figliuzzi (war damals ca 19 Jahre alt), Foglietta, Joseph dies waren alles Spieler die relativ jung waren, als sie in Bruneck gespielt haben und was aus ihnen geworden ist haben wohl alle gesehen.(zumindest die Statistiken sprechen dafür)

Renè Baur ist wohl einer der besten Nachwuchsspieler in Italien, jedoch wird auch er im laufe der Saison eine Verschnaufpause brauchen (er ist ja im ital. Kader auch noch); wer wird ihn denn da ersetzten???

Fazit: von nichts kommt nichts.... (leider)

lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.04 - 10:05:49

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Ich frage mich nur, wieso Bruneck in der Serie A mitspielen will. Man hat von Anfang gewusst, dass man ein eventuelles Rüsten nicht mithalten hätte können. Zudem sind einige Spieler überredet worden in Bruneck zu spielen, in dem man ihnen versprochen hat, eine Mannschaft zu bilden, die mit den ersten vier mitgespielt hätte. Diese 2 Spieler sind jetzt bezw. seit Anfang der Saison sehr verärgert und ich glaube auch, dass ihre aktuelle Leistung mit der des Vorjahres nicht zu vergleichen ist. (auch zurecht)

Weiters hat man Ausländer verpflichtet, die alle nur durchschnittliche Spieler sind, und die bis jetzt kaum aufgefallen sind (mir zumindest mal). Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man in den letzten Jahren immer schwache Ausländer bekommen hat, wenn man zurückdenkt, an Spieler wie Mansi, Figliuzzi (war damals ca 19 Jahre alt), Foglietta, Joseph dies waren alles Spieler die relativ jung waren, als sie in Bruneck gespielt haben und was aus ihnen geworden ist haben wohl alle gesehen.(zumindest die Statistiken sprechen dafür)

Renè Baur ist wohl einer der besten Nachwuchsspieler in Italien, jedoch wird auch er im laufe der Saison eine Verschnaufpause brauchen (er ist ja im ital. Kader auch noch); wer wird ihn denn da ersetzten???

Fazit: von nichts kommt nichts.... (leider)

lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.04 - 10:06:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
In Bruneck fehlt leider ein Rudi Assauer oder Ulli Hoeneß.....einer, der mal ein Machtwort spricht, wenn Mannschaft oder Trainer versagen.....

.......wir können 20 Spiele hintereinander verlieren und es passiert nichts....das darf nicht sein..

..wenn ich heut 5 Spiele hintereinander verliere, dann heisst das, daß mit der Mannschaft etwas nicht stimmt; entweder der Trainer hat die Macht über seine Spieler verloren oder den Spielern fehlts an Motivation Smilie

...die Ausrede vom Budget lasse ich nur bedingt gelten, denn Spieler wie Thornton, Grossi, Forget, Bona, Baur, etc. können in jedem anderen Verein mithalten!


Grüße,
Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.04 - 10:20:58

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
Also ich würde sagen, dass der erste der gehen sollte, der Trainer sein muss. Mike ist nicht in der Lage eine Serie A Mannschaft zu coachen. Er redet die Spieler nur gegenseitig auf um vom Verein noch mehr Geld oder Material zu bekommen und dies darf einfach nicht passieren. Ein Trainer gehört hinter die Bande und soll bessere Taktiken ausdenken.
Einfach von einem Tag auf den anderen die ganzen Linien auseinanderreißen (wie gestern geschehen) ist doch nicht ganz Serie A tauglich. Sicher kann man es probieren, aber auch die Spieler selbst sollten damit einverstanden sein und das sind sie eben nicht und hier haben wir das Problem. Was bauchen wir einen Mike Shea, wenn das "Punta" genausoregeln könnte. Kann man sich hier nicht das Geld ersparen, und dafür einen neuen Spieler einkaufen??

@ lottobald: Franz Senfter wollte unbedingt in der Serie A mitspielen, ansonsten wäre er nicht mehr bereit gewesen als Hauptsponsor zu fungieren. Nur, wenn der Sponsor unbedingt in der Serie A spielen will, so muss er auch für die Spesen aufkommen und nicht einfach denselben Betrag wie voriges Jahr überweisen und alles andere dem Verein überlassen. Ist nicht ganz Gentleman, aber man siehts ja auch an der Air Alps wie gewirtschaftet wird. Wird er schon dort das Kleingeld benötigen.
Nur so ein Denkanstoss....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top