Eishockey Forum - Meraner Buam aufn Ritten

Meraner Buam aufn Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.10.04 - 16:13:43

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Da sieht man, was ein anderes Umfeld und ein anständiges Training so ausmachen. Luca Ansoldi und vor allem Ingemar Gruber wirkten gestern in der Eiswelle wie ausgewechselt im Vergleich zum Vorjahr. Beide boten eine sehr starke Leistung, dabei kam mir Inge in körperlich ausgesprochen guter Verfassung vor, bekam viel Eiszeit (nur Blanchard hatte mehr) und machte kaum Fehler.
In Meran hatten die beiden eben, unanbhängig von der erbrachten Leistung ihren Stammplatz sicher, das wird wohl der entscheidende Unterschied zu heuer sein...
Ich wär jetzt nicht ehrlich, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht ein wenig stört, aber was solls. Vielleicht steigt der HCM ja auf und unsere verlorenen Söhne kommen zurück und nehmen die Einstellung die sie momentan zu Eishockey haben mit...Wenn sie dan noch Sean Blanchard mitbringe, dann soll mir das auch Recht sein!

In diesem Sinne: Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.04 - 19:20:28

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Da kann ich dir nur recht geben!!! Vorallem Gruber spielt derzeit phantastisch!!!! Auch Luca Ansoldi macht sehr starke Spiele, vergibt aber zuviele Torchancen... vieleicht ist ihm gestern der noten geplatzt!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top