|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.10.04 - 16:13:43 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Da sieht man, was ein anderes Umfeld und ein anständiges Training so ausmachen. Luca Ansoldi und vor allem Ingemar Gruber wirkten gestern in der Eiswelle wie ausgewechselt im Vergleich zum Vorjahr. Beide boten eine sehr starke Leistung, dabei kam mir Inge in körperlich ausgesprochen guter Verfassung vor, bekam viel Eiszeit (nur Blanchard hatte mehr) und machte kaum Fehler.
In Meran hatten die beiden eben, unanbhängig von der erbrachten Leistung ihren Stammplatz sicher, das wird wohl der entscheidende Unterschied zu heuer sein... Ich wär jetzt nicht ehrlich, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht ein wenig stört, aber was solls. Vielleicht steigt der HCM ja auf und unsere verlorenen Söhne kommen zurück und nehmen die Einstellung die sie momentan zu Eishockey haben mit...Wenn sie dan noch Sean Blanchard mitbringe, dann soll mir das auch Recht sein! In diesem Sinne: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.10.04 - 19:20:28 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Da kann ich dir nur recht geben!!! Vorallem Gruber spielt derzeit phantastisch!!!! Auch Luca Ansoldi macht sehr starke Spiele, vergibt aber zuviele Torchancen... vieleicht ist ihm gestern der noten geplatzt!!!!!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meraner Buam aufn Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol