Interesse an einer Fantasy League für die Alps Hockey League?

Eishockey Forum - Interesse an einer Fantasy League für die Alps Hockey League?

Interesse an einer Fantasy League für die Alps Hockey League? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
vor 4 Stunden

FANtasy_hockey ist im Moment nicht auf sonice.itFANtasy_hockey
SIM an FANtasy_hockey schickenE-Mail an FANtasy_hockey schicken

Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell an einer Fantasy League speziell für die Alps Hockey League und wollte einmal direkt bei euch nachfragen, ob grundsätzlich Interesse an so etwas bestehen würde.

Die Idee ist ähnlich wie beim bekannten Fantacalcio in Italien, nur eben für die Alps Hockey League:

Ihr erstellt euer eigenes Fantasy-Team aus echten Spielern der AlpsHL. Die Spieler sammeln Punkte anhand ihrer realen Leistungen in den Ligaspielen. Zusätzlich soll es möglich sein, eigene private Ligen mit Freunden zu erstellen und über die Saison gegeneinander anzutreten.

Eine erste Version der Plattform ist bereits unter https://fantasyleague.felixerb.com erreichbar. Die Seite befindet sich allerdings noch in Entwicklung und ist aktuell eher als erste Testversion gedacht. In Zukunft soll das Projekt außerdem eine eigene Domain bekommen.

Aktuell geht es mir vor allem darum herauszufinden, ob es innerhalb der AlpsHL-Community grundsätzlich Interesse an einer solchen Fantasy League gibt.

Könntet ihr euch vorstellen, so eine Fantasy League gemeinsam mit Freunden zu nutzen und eure eigenen Ligen zu erstellen?

Falls ja, würde mich auch interessieren, welche Funktionen euch besonders wichtig wären oder was ihr euch von so einer Plattform wünschen würdet.

Freue mich über Feedback, Ideen und Verbesserungsvorschläge.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken