HCP Preseason 2026

Eishockey Forum - HCP Preseason 2026

HCP Preseason 2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.08.26 - 15:27:36

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich tippe auf Mantinger Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.08.26 - 16:19:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Purdeller in meinen Augen noch etwas zu jung....eher Mantinger oder Bardreau....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.08.26 - 17:03:22

User ist invisibleShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

@Lexl
Tommaso DeLuca wurde erst vor kurzem zum Kapitän von Ambri in der NL (!!!) ernannt. Purdeller ist auch keine 18 mehr...

Aber vielleicht nimmt man anstandshalber einen Glira oder Mantinger für ein Jahr, schlichtweg um ihnen ein wenig Anerkennung zu geben.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.08.26 - 21:54:08

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

[Zitat]
Original von ShorthanderSepp:
Aber vielleicht nimmt man anstandshalber einen Glira oder Mantinger für ein Jahr, schlichtweg um ihnen ein wenig Anerkennung zu geben.

So ein Schmarrn!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.26 - 01:34:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

GAMEDAY!!!!!!!!

Letztjähriges Halbfinal-Revival. Laibach mit gewaltiger Einkaufswut (z.b. "Karawankenexpress" zurück aus der DEL geholt), mal schauen wie aggro sie kommen, scherzen ja nicht in der Hinsicht.

Zur einstimmung ein Video aus einem Testspiel von vor "ein paar" Jahren, da waren sie noch EBEL und wir Serie A Smilie

youtu.be/mlsQuF6neTI
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.26 - 16:52:55

User ist invisiblePatza

technische mitteilung: heuer neben den salami-baguettes auch ein teil mit schinken belegt Smilie Smilie bis später...1. heim-test-spiel ist immer gefährlich, weniger zu tun, keine interviews, dafür 1,2,3,4 bierchen für mich Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.26 - 20:02:46

User ist invisibleLexl

1:0 Lipon (Lobis)
2:0 Purdeller (Fontaine)
Do. 27.08.26 - 20:28:37

User ist invisibleLexl

3:0 Glira ((Lobis)
Do. 27.08.26 - 21:21:47

User ist invisibleLexl

3:1 Kirichenko
Do. 27.08.26 - 21:53:50

User ist invisibleLexl

4:1 Purdeller

Enstand...flottes Spiel der Pusterer!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 28.08.26 - 00:40:18

User ist invisiblePatza

Fr. 28.08.26 - 00:40:46

User ist invisiblePatza

Und schon....Team-Vorstellungs-DAY!!!!
Fr. 28.08.26 - 07:38:16

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

War schon mal nicht schlecht für den Anfang! Wir haben wohlgemerkt gegen einen Mitfavoriten gespielt. Osmanski und Lipon haben mir sehr gut gefallen! Das "C" auf der Brust hat Osmanski sehr gut getan!
Wünsche uns allen eine LANGE Saison! Smilie Smilie
Fr. 28.08.26 - 08:15:56

User ist invisibleLexl

Nach der gestrigen Leistung traue ich mich schon zu sagen, dass der HCP heuer stärker aufgestellt ist als vergangene Saison.

Im Tor gibt es mit Furlong ein Upgrade, in der Verteidigung scheinen mir einige Spieler (v.a. Lauridsen, Zanatta) körperlich wesentlich fitter zu sein als vergangene Saison, Farrance bringt sehr viel Ruhe und Übersicht ins Spiel und Osmanski wurde sowieso von einer Tarantel gestochen. Smilie
Im Sturm wussten gestern mehrere Spieler zu überzeugen. Fitzgerald und Fontaine bringen sehr viel Speed in ihre Linie, Moncada mag zwar eisläuferisch etwas behäbig wirken, hat aber eine sehr feine Stocktechnik und setzt den Körper sehr gut ein. Lobis mit einem Bombenspiel gestern und bei Lipon hat man gesehen, dass er einfach jemanden braucht, der ihn mit Pässen füttert, denn sein Einsatz stimmt.

Ich würde es mal so formulieren.....heuer wird es für die Gegner kein Honigschlecken gegen die Pusterer.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.08.26 - 08:16:51 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 28.08.26 - 08:44:24

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Der erste Eindruck stimmt auf jeden Fall, aber a bissl mehr wie drei Testspiele würde ich mir schon Zeit lassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken