|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 17:51 Registriert seit: November 2021 Posts: 436 Fan von: HC Gherdëina |
Bei Gios weiss man wenigstens das er viel Zeit auf der Strafbank sitzen wird, sollte er denn spielen. Was die Trainer bei ihm sehen, weiss ich nicht. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 18:25 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.897 |
[Zitat] Olmo Albis war bei Sierre nur siebter Verteidiger mit wenig Eiszeit. Stefan Mair war sein Trainer bei der Jugend von Ambri, also ich denke dass er recht gut einschätzen kann, ob er schon bereit ist oder noch nicht. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:11 Registriert seit: Februar 2007 Posts: 150 Fan von: WSV Sterzing |
Ah ok danke für die info wusste ich nicht. dann werdens die trainer wohl wissen.
hat eigentlich Greg di tomaso und jason seed auch abgesagt oder wollte man die gar nicht einberufen? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:22 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.815 Fan von: HC Bozen |
Seed hat seine Karriere beendet, Di Tomnaso keine Ahnung | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.322 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, Di Tomaso wird die Schlittscha auf dem Nagel hängen und Vaters Firma so langsam übernehmen | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 23:55 Registriert seit: August 2008 Posts: 1.750 Fan von: HC Gherdëina |
Wieso wird ein Patrick Demetz Regensburg Del2 Halbfinale nicht berücksichtig in einer Nazionalmannschaft? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Februar 2012 Posts: 315 |
Kennt wahrscheinlich nicht die richtigen Leute, bzw ist ihnen nicht wichtig genug |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - Italien bei der A WM in der Schweiz