Freitag, 27.02., Bruneck: HC Pustertal vs. Laibach

Eishockey Forum - Freitag, 27.02., Bruneck: HC Pustertal vs. Laibach

Freitag, 27.02., Bruneck: HC Pustertal vs. Laibach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 09:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Vielleicht nicht grad Playoffcharakter - haben wir heuer ja zum Glück noch nicht nötig - aber auf jedenfalls ein ansehnliches Spiel!
Dieser Beitrag wurde am 28.02.26 - 09:30:33 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Heute 10:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich würde es so sagen: man hat gestern gemerkt, dass einige Spieler auf dem richtigen Weg sind zur Playoff-Form. (Purdeller, Blum, Frycklund, Osmanski, DiTomaso...)

Man hat aber auch gemerkt, dass einige Spieler derzeit etwas "lost" sind, wie z.B. Bardreau und Bowlby, die für mich in eine Linie gehören.
Lipon ist zwar technisch limitiert, aber Körpereinsatz und Kampfgeist stimmen.

Dann finde ich, dass Saracino seit seiner Verletzung neben sich steht. Keine Körperspannung, langsam im Abschluss, Angst vor dem Gegner. Mit diesen körperlichen Voraussetzungen für mich unerklärlich.

Mich wundert noch ein wenig, dass Jaspers nicht Deluca als 13.Stürmer auf die Bank setzt. Der hat sich bisher in den Playoffs immer gesteigert und Spieler mit seiner Physis wird es in den Playoffs brauchen. Die machen den Gegner an der Bande müde und sind im Endspurt das Zünglein an der Waage.
Zudem hätte er eine Option, falls ein Stürmer kurzfristig ausfallen würde. So hat er einen 13.Stürmer ohne Spielpraxis.

Lassen wir uns überraschen, wie das dann läuft gegen den HCB..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 10:37

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ja, Bardreau und Bowlby gehören wirklich wieder in eine Linie. Die Zeit der Experimente ist jetzt vorbei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich bin eher bei Platter der Raffi anscheinend seine ehrliche Meinung beim Post Game Interview gesagt hat. Für mich ganz wenig Linie drinnen, viel Zufall und Alleingänge, wie solls aber auch anders sein, mit dem ständigen LinienüberdenHaufen gewerfe. Dazu jetzt noch die Linie Blum-Almquist hinten die körperlich und defensiv ehrlichgesagt ein Witz ist.
Ich sage auch, mit solchem Spiel und solchen Leistungen im VF raus in 4 games, wenns Bozen wird vlt in 5, da Knoll nochmal Geld machen möchte.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Ist eigentlich schon die ganze Saison meistens so das es über Einzelaktionen geht und nicht über ein schönes gemeinschaftliches Spiel
Bin gespannt was in den Playoffs so geht und ob man bei einen ev frühen Ausscheiden doch früher die Trainerfrage stellt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Für mich ist dieser Trainer einfach nichts wert. Er experimentiert am Ende der Regular noch wer mit wem zusammenspielt. Seine Interviews kann man einfach nicht mehr anhören. Ein Käse was er daherredet.
In der Defensive null Körperkontakt. Der einzige Osmamski, der sich traut. Die anderen werden wohl Angst haben.... Boh.. Für Glira und Zanatta ist diese Liga einfach eine Nummer zu groß. ..
In den Playoffs werden wir uns deitlich steigern müssen
Dieser Beitrag wurde am 28.02.26 - 14:21:37 von Brodeur editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Aber noch ist nichts verloren. Mit viel Kampfgeist, Wille und Mut die Playoffs starten, dann werden wir dem Gegner vielleicht mal Paroli bieten können. Vielleicht hat Jaspers eine erfolgreiche Taktik Smilie
vor 2 Stunden

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Für mich ist dieser Trainer nhören. Ein Käse
Für Glira und Zanatta ist diese Liga einfach eine Nummer zu groß.

Nein, stimmt nicht, da muss ich dir widersprechen. Glira und Zanatta machen ihre Sache recht gut. Selbstverständlich gibt es bessere Spieler, die wird es immer geben! Und natürlich werden wir nicht Meister, u. a. weil dazu halt die Klasse fehlt, aber als "kleiner" HCP müssen wir das auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken