|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 22:35 Registriert seit: Februar 2020 Posts: 328 Fan von: HC Pustertal |
Am Samstag wird man den wahren Charakter dieser Mannschaft kennen! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 23:00 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.220 Fan von: HC Pustertal |
Denke, es geht weniger um den Charakter, sondern eher um das allgemeine Setting der Mannschaft und um die Abstimmung innerhalb der einzelnen Linien.
Die von Blum angesprochenen Einzelaktionen einiger Spieler kommen wohl nicht von ungefähr, sondern sind wahrscheinlich der Grund für das fehlende Setting. Kein Spieler läuft ohne Grund orientierungslos auf dem Feld herum. Im Angriff hat mir die Mannschaft heute gar nicht mal so schlecht gefallen (Ierullo, Lipon, Bardreau, Bowlby, Frycklund), aber in der Verteidigung sind wir viel zu träge und zu langsam. Es fehlt die Spritzigkeit. Außer DiTomaso haben wir keinen Verteidiger, der einen flinken Stürmer wie z.B. einen Adams noch einholen kann. Wenn unsere Verteidiger nicht zu 100% bei der Sache sind und ihr Stellungsspiel für einen Moment vernachlässigen, dann schwimmen wir hinten gewaltig. Beispiele heute: Osmanski, Lauridsen, Zanatta. Andere Male waren es Blum und Almquist. (Für mich heute unerklärlich, warum Glira im 3.Drittel sitzen musste. Da wären bei mir 3 andere vor ihm gesessen...) Hoffe, die Mannschaft hat aus den heutigen Fehlern gelernt und zeigt am Samstag die richtige Reaktion. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: September 2000 Posts: 14.089 Fan von: HC Pustertal |
lexl, ich bin da ein bisschen anderer meinung.
schon während dem spiel hat es mich gewaltig geärgert, wie unsere stürmer nach dem 2:0 agiert haben. nach hinten zero gearbeitet und nach vorne mit halbherzigen "tiki taka"-versuchen leichtfertige konterchancen liegen gelassen. hier kann ein verteidiger nur schlecht aussehen. auch in der eigenen zone die flüger immer weit von mann und bande weg, sogar jene, von denen man es anders gewohnt ist. das ist keine frage der linienzusammenstellung, keine frage einzelner, sondern eine frage von mannschaftlicher kompaktheit. ergo einzelkritiken negativ wie positiv ziemlich wurscht... schon interessant und auch ärgerlich, dass wir bald seit jahren diese spiele pünktlich gegen vorarlberg abliefern...jetzt den hebel umschalten, gut - aber mit bozen, kac und redbull kommen kaliber, wo auch nach besseren leistungen am ende keine punkte rausschauen könnten, und dann wirds doppelt ärgerlich, wenn man zurück schaut auf heute bzw. gestern. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: März 2006 Posts: 1.183 |
Der Trainer muss jetzt der Mannschaft gute Ideen bringen. Niemand anders..... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - DO, 01.01. in Bruneck: HCP vs. Vorarlberg
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol