|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 12:32 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.216 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Frycklund hat mir als Spieler immer gefallen und dass er nach seiner Verletzung noch nicht der Alte ist, ist auch verständlich. Zudem will er im Olympia-Jahr glänzen und da ist ein gewisser Egoismus nachvollziehbar. Zudem spielt er heuer - im Gegensatz zu anderen Jahren - sehr diszipliniert und nimmt wenige Strafen. Ich will auch überhaupt kein (leeres) Fass aufmachen und deine Leidenschaft für Stats nicht in Frage stellen. Gäbe es aber eine Statistik, die belegen könnte, dass ein Spieler durch zu langes Halten der Scheibe einen eigenen Torerfolg vereitelt bzw. einen gegnerischen Turnover eingeleitet hat, dann läge Frycklund im Ranking der Liga wohl ziemlich weit oben. Du wirst aber Recht haben, dass er viel. in eine andere Linie muss, denn Lipon und Rueschhoff brauchen einen Center, der sie "aufs Tor schickt"..... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 13:30 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.282 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das steht außer Zweifel, die Frage ist nur, wie das zu interpretieren ist, und diese Frage wird man erst nach den Playoffs definitiv beantworten können. Andere Jahre haben wir nämlich oft gegen schwächere Teams ärgerliche Punktverluste eingefahren und in der regular season gegen die starken Teams geglänzt, nur um dann in den Playoffs sang- und klanglos unterzugehen. Heuer "schwimmen" wir in der regular season vorne mit ohne uns groß weh zu tun, so wie es die Spitzenteams oft tun. Die ganze Wahrheit wird man freilich erst im März/April kennen. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass es unseren Trainern wie auch in der letzten Saison gelingen wird, das Team perfekt auf die Playoffs einzustellen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 15:32 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.813 Fan von: HC Pustertal |
Naja ich hoffe es weil das Potenzial defintiv da Ich hab im Moment leider oft das Gefühl das jeder für sich spielt und wenig zusammenkombiniert wird..... Es ist ja auch nicht bei allen Linien so z.b Purdeller und Ticar versuch es sehr oft mit Pässen zu lösen Und um auch was positives zu sagen Almquist ist mal super angekommen, ganz starken ersten Pass den der spielen kann |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 16:15 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.139 Fan von: HC Pustertal |
Zu Weihnachten herum haben die Leute zu viel Zeit das Haar in der Suppe zu suchen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 16:33 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.216 Fan von: HC Pustertal |
Ja du lädst uns ja nie ein auf eine Suppe bei dir, dann müssen wir das Haar halt in einer anderen suchen.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 16:45 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.139 Fan von: HC Pustertal |
Immer willkommen bei uns in Easttyrol 👍 mi casa é su casa Dieser Beitrag wurde am 29.12.25 - 16:47:48 von MAX06 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 18:13 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.253 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
ziehen wir gestern von den 46 Strafminuten mal die 10+20 ab, dann verbleiben 16 Strafminuten wo wir in Unterzahl waren (glaube fas 4 min sogar 5 gegen 3) und dabei haben wir NUR 2 Tore kassiert und Eines sogar gemacht... will damit sagen, an der ABWEHR hatts bestimmt nicht gelegen😉 |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Heute 08:19 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.181 |
Eros
Nicht nur beim Spiel gegen Graz. Auch vorher |
||||||||
| 0
|
|||||||||