Sonntag, 23.11. in Bruneck: HCP vs Innsbruck

Eishockey Forum - Sonntag, 23.11. in Bruneck: HCP vs Innsbruck

Sonntag, 23.11. in Bruneck: HCP vs Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.11.25 - 02:47:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Tiroler Derby in Bruneck
Alles hier rein
Es kommt nun eine Reihe von Heimspielen in kürzerer Zeit
Vorbericht kommt bald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.11.25 - 09:40:22

User ist invisiblePatza

#𝗣𝘂𝘀𝗰𝗵𝘁𝗿𝗮𝗣𝗿𝗲𝘃𝗶𝗲𝘄 - Alles Wissenswerte zu unserem Heimspiel am Sonntag gegen den HC Innsbruck gibt`s online auf unserer Website! 🐺

www.hcpustertal.com/puschtrapreview/2526-preview-10
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.11.25 - 01:16:11

User ist invisiblePatza

jungs & mädels! gameday!!!!!!
spitze wieder erklimmen, im spitzenfeld festigen, zurück auf die siegerstrasse...trifft alles zu...auf gejts wölfe!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.11.25 - 21:31:55

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Wenn niemand was postet, dann sag ich einfach nur:
SPITZENREITER 😉🥳
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 23.11.25 - 22:42:02

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

SPITZENREITER Fotogalerie zum Spiel Smilie

www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72177720330507427
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.11.25 - 23:04:28

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

🎼Erster zu sein ...
Isch wie a Eräpfl mit...🎼
Mittwoch ist wieder Spitzenspiel. In letzter Zeit ist gefühlt jedes 2. Spiel ein Spitzenspiel ✌️
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.25 - 10:21:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es war ein interessantes Spiel gestern mit einigen Erkenntnissen.....

Das Rotieren mit 7 Verteidigern hat recht gut funktioniert, wenn auch Lauridsen, Blum und DiTomaso gestern nicht ganz bei der Sache waren und ziemlich viele Fehlpässe produziert haben.

Das Experiment mit Rueschhoff in der 1. Linie anstatt Bowlby finde ich gut, aber hoffe, dass es zeitlich auf die Tatsache limiert ist, um für die Gegner undurchschaubarer zu werden....aber Bowbly kam mir gestern etwas "lost" vor in seiner neuen Linie.

Bei einigen Spielern spürt man sehr viel Intensität (Bardreau, Ierullo, Mantinger,...), bei anderen etwas weniger...in den Playoffs wird meines Erachtens genau diese Intensität den Ausschlag geben.

Mal sehen, was die Zukunft bringt..... Smilie
Mo. 24.11.25 - 13:37:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Das Experiment mit Rueschhoff in der 1. Linie anstatt Bowlby finde ich gut, aber hoffe, dass es zeitlich auf die Tatsache limiert ist, um für die Gegner undurchschaubarer zu werden....aber Bowbly kam mir gestern etwas "lost" vor in seiner neuen Linie.

Bei Bowlby hast du vollkommen recht. Rueschhoff dagegen wird von Spiel zu Spiel besser und gestern war er der beste Spieler auf dem Eis.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass - schon seit Saisonbeginn - die jeweiligen Sturmpartner von Frycklund etwas untergehen. Im Moment sind das eben Bowlby, aber auch Purdeller kommt nicht richtig zur Geltung. Er kann mehr.
Dieser Beitrag wurde am 24.11.25 - 13:37:49 von The Marmot editiert!
Mo. 24.11.25 - 14:06:09

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von The Marmot:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass - schon seit Saisonbeginn - die jeweiligen Sturmpartner von Frycklund etwas untergehen

Meines Erachtens hast du das richtig erkannt! Smilie

Frycklund war lange verletzt und spürt(e) wohl etwas den Druck von Olympia....dann ist er lange nicht auf Touren gekommen und hat mehrere Spiele nicht gepunktet....nun sucht er die Punkte mit Druck....zu spüren bekommen das leider meist die Linienpartner....
Mo. 24.11.25 - 17:14:05

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Habt ihr gestern gesehen, wie sich die Spieler beim 1. Frycklund - Tor sich dem Frycklund um den Hals gesprungen sind und sich alle gefreut haben... sagt mir, dass nicht nur die Chemie in der Kabine mehr als gut ist, sondern auch, dass Frycklund für ihnen wichtig ist. Stimmt mich positiv 👍💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.11.25 - 19:48:20

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Lexl

Naja Innsbruck ist kein Gradmesser,deshalb darfst die Veränderungen jetzt nicht überbewerten würde ich sagen Smilie ....
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.11.25 - 21:03:56

User ist invisibleLexl

Waren schon beom letzten Spiel...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken