|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 15:13![]() Registriert seit: Oktober 2018 Posts: 50 Fan von: WSV Sterzing |
@Sigu
Am Ende muss man aber auch sagen dass ich Sterzing letzte Saison im Finale gesehen hätte, wenn nicht die Verletzten zu Saisonbeginn gewesn wären. Ich denke, sie wären als 2. oder 3. in die Playoffs und wären erst im Finale auf Zell getroffen. Aus meiner Sicht sind sie dieses Jahr leicht schlechter, aber immer noch gut genug fürs Halbfinale. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 17:19![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.182 Fan von: HC Gherdëina |
Cortina sehe ich heuer eindeutig schwächer, als in der letzten Saison, trotz Karjalainen im Tor. Asiago könnte eine Überraschungen darstellen. Und man weiß ja, dass die im Laufe der Saison, immer noch die eine oder andere Verstärkung dazuholen. Favoriten Zell und Ritten, Kitz mit dem vielleicht besten Torhüter der Liga; wenn die auch Vorne annähernd so stark, wie letzte Saison sind, dürfen die nicht unterschätzt werden. Gröden mit viel besseren Ausländern heuer (vor allem Guimond hat mich beeindruckt); wir haben aber eine total neue Mannschaft und es braucht sicher etwas Zeit, bis wir eingespielt sind. Bei einer starken Saison von Hofer, könnte auch eine bessere Plazierung herausspringen. Die Playoffs dürften heuer aber, nach etlichen Jahren, wieder in Reichweite sein. Bei Sterzing ist Groh (meiner Meinung nur hinter McCollum einzustufen) eine Garantie für einen vorderen Rang. Jesenice wird, wie jedes Jahr, um die Plätze an der Sonne mitspielen. Salzburgs Stärke kann man erst ab Weihnachten so richtig einschätzen. Trotzdem würde ich sie mit Bregenzerwald, Sisak und Unterland (haben aber bisher noch jedes Jahr positiv überrascht) eher am Tabellenende einreihen. Dieser Beitrag wurde am 12.09.25 - 17:21:41 von lirat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 6 Stunden![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 515 Fan von: HC Meran |
Ich hoffe dass die Einschätzung im Radius mit dem neunten Platz für Meran zu tief ist, während der dritte Platz auf Sonice etwas zu hoch ist. Mit der goldenen Mitte wäre ich schon sehr zufrieden. Ich sehe sehr viel Potenzial in der Mannschaft. Wenn sich die Spieler finden und bis zu Saisonbeginn alle wieder fit sind, bin ich guter Dinge. Wichtig wird aber sein, wann und wie Meran seine letzte Transferkarte aus spielt. Wenn z.b noch ein starker Verteidiger kommt, dann ist einiges (vieles) möglich. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Prognose 2025/2026
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol