|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.07.25 - 17:47:21![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 89 |
Wenns im gleichen Rhythmus wie in den letzten Wochen weitergeht, werden morgen und am Donnerstag jeweils ein Spieler angekündigt, sodass danach wohl nur mehr einer fehlt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.07.25 - 18:10:09![]() Registriert seit: März 2019 Posts: 516 Fan von: HC Bozen |
Denke es fehlen noch 4 Spieler. Ein Stürmer(Ausländer),Stürmer(Italo oder DiGiacinto),Miglioranzi und ein U24 Spieler(Larcher)!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:06![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.655 Fan von: HC Bozen |
Digiacinto als Italiener bestätigt. Super! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:12![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 89 |
@HCB 4-ever
Ich habe irgendwo gelesen, der Larcher wird bei einem Alps-Verein (Meran?) tesseriert und soll nur hin und wieder beim HCB mitspielen. Wenn das stimmt fehlen (nach der Bestätigung von Di Giacinto heute) nur mehr der ausländische Stürmer (Dal Colle?) und Miglioranzi (oder ein anderer 7. Verteidiger - falls Miglioranzi nicht unterschreibt könnte es dann doch wieder Larcher sein). Nachdem auch in der letzten Saison der zweite U24-Platz frei geblieben ist, kann ich mir vorstellen, dass das so stimmt. Dieser Beitrag wurde am 15.07.25 - 08:15:07 von Mai Calmo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:19![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.655 Fan von: HC Bozen |
Es fehlen noch ein ausländischer Stürmer, Miglioranzi und wohl.zwei Junge die ab und zu spielen.
Dal Colle kommt nicht |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:20![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 89 |
Wenn jetzt noch Dal Colle (oder ein anderer Ausländer) und Miglioranzi (oder ein anderer 7. Verteidiger) kommen, dann wären es 7 Verteidiger und 13 Stürmer. Damit kann man schon mal eine Saison beginnen, wobei ja schon dann einer auf dem Spielerbogen nicht mehr Platz hat und auf die Tribüne muss. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:21![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 89 |
@benny_HCB
[Zitat] Dal Colle kommt nicht Woher hast du diese Info? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:27![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.655 Fan von: HC Bozen |
@Mai Calmo
Aus verlässlicher Quelle. Und was man so hört geht es (leider) in diesem Fall weniger um den Spieler als ums Gesamtpaket von dem man nach gewissen Erfahrungen in der letzten Saison scheinbar abgesehen hat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:27![]() Registriert seit: März 2019 Posts: 516 Fan von: HC Bozen |
@Mai Calmo
Würde es andersrum sagen,dass er zu Bozen kommt und bei einem Farmteam Spielpraxis sammelt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:36![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 89 |
@benny_HCB
Inwiefern würde Dal Colle nicht ins Gesamtpaket passen? Ich frage um zu verstehen, was damit gemeint ist. Ich kenne den Spieler genauso wenig wie die meisten anderen neuen Ausländer. Außer halt die Statistiken und Infos auf Eliteprospects... Deswegen kann ich auch nicht einschätzen, wie das Gesamtpaket aussieht. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:39![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.832 |
@Mai Calmo
Rambazamba? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:41![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 692 |
@Ewgenij
So hätte ich das Gesamtpaket auch interpretiert und das braucht man nun wirklich nicht……. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:05![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.655 Fan von: HC Bozen |
@Mai Calmo
Ganz direkt: man will angeblich keinen Helewka 2.0 oder Christoffer 2.0 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:21![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.094 Fan von: HC Pustertal |
@Mai Calmo
Dal Colle gilt im Allgemeinen als sehr talentiert, aber in seinen Leistungen als sehr unkonstant und wankelmütig (U-Boot-Stürmer)....wenn dann so einer noch gewisse Forderungen stellt, dann ist ein Umdenken verständlich. Aber man hat ja schon Ersatz gefunden... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:51![]() Registriert seit: März 2019 Posts: 516 Fan von: HC Bozen |
@lexl Wer ist der Ersatz? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||