|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.06.25 - 08:19:42![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.644 |
@Mai Calmo
Um eine Staatsbürgerschaft für sportliche Verdienste zu rechtfertigen, müsste ein Sportler, auch ein erstklassiger südamerikanischer Fußballer, zunächst einige Jahre für den italienischen Sport etws geleistet haben. Nicht schon anhand mit einer solchen Staatsbürgerschaft nach Italien kommen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 08:46:50![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 71 |
Gerade deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass es angeblich einen Ansturm der Fußballvereine darauf geben soll. Gibts dazu Daten? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 10:31:30![]() Registriert seit: Februar 2023 Posts: 154 Fan von: HC Bozen |
Hat die Spieler Pollock und Gildon schon jemand mal gesehen? Auf dem Papier sind sie ja gut, waren aber aus meiner Sicht in der schlechteren Liga. Verstehe nicht ganz warum die als ganz dicke Fische gelten | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 11:33:12![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.076 Fan von: HC Pustertal |
Oschta du...das weiß ich nicht.....
Gildon hat eine sehr solide Saison gespielt und Pollock bringt großes Offensivpotenzial mit...rein von den Namen der Neuverpflichtungen und wenn wir de Spielerkader bisher anschauen, dann ist der HCB heuer schon sehr nah an RB Salzburg dran..... Heuer gibt es beim HCB wohl max. 3 Punkte, die man diskutieren könnte.....1. der Sturm ist (bisher) sehr offensiv ausgerichtet, 2. wie hält Harvey und 3. wie gut ergänzen bzw. verstehen sich die vielen "Stars" heuer untereinander.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 12:56:03![]() Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 45 Fan von: HC Bozen |
Ich weiss nicht was alle mit Harvey haben.Meiner Ansicht nach eine Bank!Auch im HF gg. Salzburg trotz ein-zwei "haltbaren" Monster% bei gehaltenen Schüssen!Da war schon eher die Verteidigung zu hinterfragen!
Also im Tor mach ich mir mal gar keine Sorgen und Verteidigung dürfte heuer auch besser sein ( Hults war ja die ganze Saison eine Katastrophe und so etwas von lustlos...) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 14:03:41![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.644 |
@Mai Calmo
Die Information stammt direkt aus dem Ministerium. Der Ansturm ist eben deshalb da, weil man bei dieser Staatsbürgerschaft erstens "flexibel" sein kann (kennst ja die Macht der Fußballvereine) und zweitens, weil man die auch einem Chinesen oder Mongolen geben kann, der schon da ist und dann Platz für Ausländer freimacht. Da ist man erfinderisch. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 14:05:41![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.644 |
@Fidel Castro
Bei Harvey ist nicht die Frage, ob er ein guter Goalie ist, sondern ob er ein guter Goalie ist, mit dem man die Meisterschaft gewinnen kann. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 14:05:55![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.076 Fan von: HC Pustertal |
@Fidel Castro
Na, ich meinte bei Harvey eher, dass es irgendwann Kopfsache werden könnte....gegen Salzburg....in den entscheidenden Spielen....nach 3mal verlieren....sonst ist er natürlich ein Top-Goalie |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 16:03:14![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 684 |
Harvey mit Tovanen der beste Goalie der Liga.
Vallini kann Ihn ersetzten wenn er einmal müde ist. Wenn das so weitergeht ist Bozen vor allem hinten heuer wirklich stark……. wo es letzte Jahr nicht funktioniert hat. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 17:08:54![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.638 Fan von: HC Bozen |
Harvey ist ein guter Goalie mit Schwachstellen im mentalen Bereich wenns um die Wurst geht.
Tolvanen und Pasquale sind deutlich besser, Dahm auch (da ist das Alter die Frage), Tirronen ist in etwa gleich stark wie Harvey |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 17:29:35![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 684 |
Pasquale muss erst einmal eine ganze Saison zeigen, dass er zu den TOP3 Goalies zählt. | ||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 18:22:29![]() Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 45 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Deutlich besser? Hier laufen Experten rum.... Schaut euch bitte an welche Ruhe er ausstrahlt! Als ob wir mit Tolvanen gegen Salzburg gewonnen hätten...und wo jetzt Pasquale besser sein soll erschliesst sich mir auch nicht?aber bitte jedem seine Meinung |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 21:38:38![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.638 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
scherzkeks. So eine Routine und Erfahrung auf höchstem Level haben ganz Wenige in der Liga. Der braucht sicher nix mehr zu beweisen. Ein Blick auf die Karriere reicht - vorausgesetzt man kann lesen und verstehen |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.06.25 - 22:31:37![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.479 Fan von: HC Bozen |
Harvey ist ein Topgoalie, das hat er schun xmal bewiesen...dipasquale ebenao...da muss man nicht unbedingt immer einen wettkampf draus machen... | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 07:46![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 508 Fan von: HC Bozen |
Also Tolvanen laut mir der beste Goalie der Liga. Harvey spielt einen seht unkonventionellen, andern Stil wie die meisten andern Torhüter, was nicht unbedingt schlechter sein muss. Hat er ja des Öfteren bewiesen. Was die zwei erfahrenen Füchse Tolvanan und Pasquale letztes Jahr auf jeden Fall besser gemacht haben: Sie und das Trainerteam haben sich zwischendurch immer wieder Pausen gegönnt. Vor allem bei Pasquale war es auffällig. Pasquale ist nach Bruneck gekommen, machte zwei Spiele und pausierte. Neutral betrachtet sinnvoll wenn du nicht 100% im Rhythmus bist um Verletzungen vorzubeugen, auch später lies er dann in anstrengenden Wochen immer wieder Bernard ran. Machte seine Pausen, auch mental, um in entscheidenden Spielen Top Leistungen abzuliefern. Was Pasquale noch extrem gut macht: Er mach Schüsse aus dem Halbfeld, blauen Linie "fertig". heißt er befördert diese mit der Stockhand teilweise über die Bande wieder zurück an die Blaue und lässt somit nicht viel Unruhe vor dem Tor zu. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol