Eishockey Forum - Freitag, 31.01., 19.45 Uhr: HCP vs. Pioneers Vorarlberg

Freitag, 31.01., 19.45 Uhr: HCP vs. Pioneers Vorarlberg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.02.25 - 10:36:17

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Fan von: HC Pustertal
@hacepe

Mannschaft beleidigt und lächerlich gemacht, immer wieder lautes Pfeifen, sich über Gegentore gefreut und am Ende getobt wie verrückt. Einfach nervig.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 10:56:34

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Zum Spiel ist hier bereits alles gesagt. Das war wohl nix. Selten so eine lustlose Truppe gesehen und Vorarlberg musste sich nicht mal großartig anstrengen. Wie Trainer Jaspers es schon im Interview gesagt hat: Es ist inakzeptabel so vor dem Heimpublikum und den zahlenden Fans aufzutreten. Ich denke die Mannschaft weiß schon, dass das eine Frechheit war. Dass dann Pfiffe und Aufforderungen mal die Cojones aussazitien fallen mag manchen als Beleidigung erscheinen, aber wir sind einfach stuff! Kanns das sein? Beim Fussball fallen da schon ganz andere Wörter und Sprüche.Seit mehr als 15 Jahren bin ich Fan und man hat schon so einiges mitgemacht, aber bei solchen Spielen reißt einem dann der Faden. Ich stehe dann auch nicht und klatsche Beifall. Hinter der Mannschaft stehen und unterstützen ist schon klar, aber jetzt ist mal Zeit, dass diese Mannschaft dem Tribut zollt.Das heißt nicht, dass sie alles gewinnen müssen, aber Kampf, Einsatz und Wille ist das was ein Fan sehen will.
Dieser Beitrag wurde am 01.02.25 - 10:58:21 von Marti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 11:11:12

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

So schlecht wie ihr euch aufgeführt habt, kann die Mannschaft gar nicht spielen. Der Trainer hat`s eingesehen, die Mannschaft wird es wohl auch tun. Und ihr?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 12:05:06

sonn ist im Moment nicht auf sonice.itsonn
SIM an sonn schickenE-Mail an sonn schicken

Die Leistung war leider ein Armutszeugnis. Aber was mich am meisten stört ist ,dass wir ligauntaugliche Verteidiger haben und darauf mit einer Verpflichtung reagiert haben, die 0,0% spielerisches Talent hat und noch zudem bestätigt wurde. Schön ist es bei uns und fein für Familien sicher auch, aber Leistung muss auch noch bei der Arbeit gebracht werden.
Gespart wurde beim Einkauf und der Zuschauer und treue Fan darf gleich mehr bezahlen. Mehr bezahlt und auch mehr bekommen? Heuer leider noch nicht! Geduld haben mit dem Projekt hin oder her. Die Einheimischen bringen Ihre Leistung. Beste Linien 3. und 4.. Die Chinashirts sind natürlich nicht an der Leistung schuld. Passend im Pustertal finde ich sie nicht, soll aber Geschacksache bleiben.
Dieser Beitrag wurde am 01.02.25 - 12:07:39 von sonn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 12:10:35

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Spiel war einfach schlecht gestern. Punkt. Da kann man auch die Einheimischen nicht ausklammern. Noch trauriger aber finde ich all jene, die dann über ein HCP Marketing Team herziehen und deren Arbeit in den Dreck ziehen müssen. Wegen einem Trikot, dass, wenn ich mich nicht irre und die HCP Socials richtig gelesen habe, bei einem einzigen Spiel zum Einsatz gekommen ist. Den Fakt, dass gestern bei einem Spiel gegen Vorarlberg aber fast 3000 Zuschauer in die Halle geströmt sind, vergessen diejenigen etwas zu schnell. Der HCP spielt eine durchwachsene Saison, die Halle ist aber fast immer mehr als gut gefüllt. Und sagt mir dann keiner, dass die ganzen Leute nur wegen dem Sport kommen. Schwachsinn. Ich breche eine Lanze und sage: super Arbeit, HCP Truppe abseits vom sportlichen. Lasst euch nicht von ein paar Schreiern den Mut nehmen und macht weiter so. Denn marketingtechnisch muss sich der HCP ligaweit vor keinem verstecken, im Gegenteil! Die Zuschauerzahlen sowie das generelle Interesse am HCP geben euch Recht.
Dieser Beitrag wurde am 01.02.25 - 12:13:00 von hausmeisterkrause editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 12:26:26

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] Und sagt mir dann keiner, dass die ganzen Leute nur wegen dem Sport kommen.

Ja wer kommt auch zu einer Sportveranstaltung wegen des Sports Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 12:30:23

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@hausmeisterkrause

Ja stimmt die Leute kommen wegen Geissens und China Shirts
Die Leistung war auch nicht gut
Aber der Schaden den der HCP durch diese Marketing Aktionen nimmt ist ungleich größer da geht es um die Ernsthaftig und das Standing des Vereins
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 12:43:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Eindeutig schlechteste Saisonleistung - die Pioneers haben uns vorgemacht, wie man so ein Spiel angeht und wir haben zugeschaut. Zumindest erübrigt sich wenn wir so spielen die Frage nach der Ausgangslage für die Preplayoffs - entweder es geht noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft oder man muss froh sein, wenn das Trauerspiel so früh wie möglich vorbei ist...
Glücklich, wer sich nach so einem Spiel über ein Pipifax Thema wie die Sondertrikots aufregen kann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 12:46:37

Ishockeyfan_57 ist im Moment nicht auf sonice.itIshockeyfan_57
SIM an Ishockeyfan_57 schickenE-Mail an Ishockeyfan_57 schicken

Ich fürchte, dass im Jahr 2025 nur das Produkt Hockey allein keine Massen mehr ins Stadion bringt, vor allem in Südtirol wo der von uns so geliebte Sport mit Fußball, Tennis oder Handball ernstzunehmende "Konkurrenz" hat. Ich glaube, dass es solche Marketing Aktionen wie die Geisens oder ein China Trikot nötig sind, um neue Sport bzw. Spektakelinteressierte ins Stadion zu locken.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 13:09:12

Sportakus ist im Moment nicht auf sonice.itSportakus
SIM an Sportakus schickenE-Mail an Sportakus schicken

Ich glaube wenn ein ordentliches Hockey über die ganze Saison hin gezeigt wird, und klar können ein paar Ausrutscher passieren die auch völlig verzeilich sind, werden wir bei jedem Spiel das Stadion zu 90% der Kapazität belegen.
Da wird es auch keinen Interessieren wenn die Marketingabteilung ein paar "Promis" aus einem kindischen Tv Format einlädt oder ein paar peinliche PR-Gags zündet.
Aber wenn so eine Leistung auf das Eis gezeigt wird, da fragt man sich schon ob der HCP jetzt lieber das Geld in Instagram und co investiert anstatt ein paar Spieler und Trainer zu kaufen die auch wollen gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 13:14:49

Showtime ist im Moment nicht auf sonice.itShowtime
SIM an Showtime schickenE-Mail an Showtime schicken

@Ishockeyfan_57

Da stimme ich dir nicht zu. Ich denke wenn es ordentliches und geiles Eishockey zu sehen gibt, dann werden die Leute auch dort hin gehen. Wenn Sinner z.B. im Tennis nicht so gut wäre, würde das hier auch niemanden interessieren. Meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 13:16:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@hausmeisterkrause

Nur sollte das Sportliche SCHON mindestens halbwegs auf dem Niveau sein vom Marketing und Werbeversprechen.
Wenn ich die endlosen Ankündigungen im Radio und Netz höre: Hockey der Extraklasse.. Kampf und Leidenschaft pur..
Die Wölfe kämpfen für euch,
Der Präsident sagt im ständig presenten Werbefilm: Wir werden kämpfen, ich will Erfolge.. Bin nicht hier um in der Tabelle hinten rumzugurken....

HÄÄÄ? In jedem 2ten Spiel des HcP, so wie die Mannschaft auftritt, sind das eigentlich glatte Lügen die da aufgetischt werden!!!! Und macht jemand was dagegen? NEIN, 0 aber 0000 Reaktion.
Ich kann den Hockeyklub Sinnabelkirchen auch nicht ankündigen und vermarkten wie die Chicago Blackhawks und das soll dann zusammenpassen.
Und.. Es geht um den Hockey Sport, sonst könnte man gleich 10 rosa Ponys im Ring rummtanzen lassen statt des Sports.

Da ist man ja im falschen Film angelangt.
Es braucht Leute die etwas verstehen auf wichtigen Positionen und basta.
Dieser Beitrag wurde am 01.02.25 - 13:16:30 von Sonic editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 13:18:41

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

@sonn

Welche Einheimischen bringen die Leistung ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 13:32:13

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Die Besucherzahlen sind sogar mit solchen Vorstellungen sehr gut. Aber man stelle sich mal kurz vor der Verein wäre nach dem letzjährigen Halbfinaleinzug und SIEBEN sehr gut besuchten PO Heimspielen in der Lage eine tolle Truppe aufs Eis zu stellen. Da wäre was los in der Hütte. Natürlich war es ein sehr unglücklicher Move das FULLABO um 100 Euro teurer zu verkaufen als das Jahr davor und eine teilweise nicht ligataugliche Mannschaft aufzustellen. Da wäre es besser gewesen jedes Jahr die Preise um 20 euro anzuheben. Trotzdem,mein FULLABO wird sicher wieder gekauft. Bzgl Marketing und Chinatrikots und Instagram und Facebook und X und Tinder und Spieler bei einem Heimspiel nicht erkennen weil der Name auf chinesisch ist: ALLES BULLSHIT,wenn die Mannschaft kämpft und alles probiert sumpert kein Mensch ob ich jetzt nicht erkennen kann ob Bouramann oder Andersen den Puck haben...
Dieser Beitrag wurde am 01.02.25 - 13:34:19 von tommy86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 01.02.25 - 13:32:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Bernard, Purdeller sowie die dritte und vierte Linie waren eindeutig die "am wenigsten schlechten" gestern. Und Glira ist heuer noch der beste Verteidiger...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken