Eishockey Forum - Freitag HCP vs Wien

Freitag HCP vs Wien Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.11.24 - 02:09:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal

www.hcpustertal.com/puschtrapreview/wien-kac/

heute mittwoch wird durch die spiele - allesamt interessant auch aus der sicht der wölfe - die tabelle etwas "gerader gerückt". und dann ist unschwer zu erkennen, dass ein heimspiel gegen wien heuer als so genanntes "6-punkte-spiel" anzusehen ist.

die capitals liegen 3 punkte hinter uns und sollen unbedingt auf distanz gehalten werden! auf gehts!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.24 - 19:51:02

User ist invisiblePatza

www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/pustertal-im-loch-wissen-was-auf-dem-spiel-steht

kann mir vorstellen, dass es nicht alle so sehen...für mein gefühl aber das bisher wichtigste spiel der saison bisher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.24 - 21:52:48

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Schickt doch unsere Mannschaft auch auf eine Baustelle, wie die Wiener! Anscheinend macht es was mit der Mannschaft!Schlechte Leistung heute...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.24 - 21:55:38

tomtompaul ist im Moment nicht auf sonice.ittomtompaul
SIM an tomtompaul schickenE-Mail an tomtompaul schicken

lai zi lochn teilweise zi scham
Fr. 22.11.24 - 21:55:52

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Zum auslachen... Die Spieler sollten sich schämen!
Fr. 22.11.24 - 22:01:07

tomtompaul ist im Moment nicht auf sonice.ittomtompaul
SIM an tomtompaul schickenE-Mail an tomtompaul schicken

trenerwechse?wie holt olle johr Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.24 - 22:19:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Desaströse Leistung heute gegen biedere Wiener. Kein einziger Spieler erreicht Normalform! Erinnert ganz stark an den Saisonanfang. Ohne Pasquale im Tor hätte es kein so schmeichelhaftes 0:1 gegeben, sondern eine ordentliche Packung.
Was hat sich Jaspers nur gedacht, die Sturmlinien in den letzten Spielen, und heute nochmals, so durcheinander zu wirbeln? Das Zuschauen heute tat direkt in den Augen weh.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.24 - 22:22:44

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@Patza
Du hattest recht, die Spieler sahen das anscheinend nicht so, muischs amol zi di sebm sogn🤔
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.11.24 - 00:58:09

User ist invisiblePatza

au weia...per grottenkick in den sand gesetzt dieses spiel. und leider nicht das einzige in letzter zeit. heissts halt rauskämpfen aus dem tief. genauso unerwartet wie man rein schlittert, kommt man wieder raus.

ich erinnere mich spontan an das 7:0 in laibach nach dem 1:9 gegen wien und an das 7:1 in salzburg nach der heimpleite gegen innsbruck.
ich bleibe wie immer optimist. :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 23.11.24 - 09:25:06

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

bin auch überzeugt, dass wir wieder Punkten, unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen vielleicht schon in Klagenfurt 😉
Was mich aber zu denken macht, wir spielen wie am Anfang der Saison... für mich eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre🙈 gerettet haben sich gestern nur Eddi, Viktor und unser Traversa-Kämpfer. Abhaken und nach Vorne schauen, schließe mich am Patza-Optimismus an💪
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.11.24 - 11:22:43

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
friaer in do Rienzbaracke hots noch sea Vorstellungen olm koaßn: "Hobm se widdo amo di Paga et krig"... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.11.24 - 14:56:42

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Brutal komisches Spiel.. in den ersten 10 Minuten gings einzig aufs Wiener Tor mit zig Großchancen. Aus dem Nichts kommt dann das 0:1 und die Mannschaft wirft die Geduld komplett über Bord. Jeder will dann mit der Brechstange und ohne Plan ins 1 gegen 1, um den Puck zum xten Mal zu verlieren. Generell wirkte die Mannschaft extrem nervös, ungeduldig und ungestüm. Diese Wiener wären auf alle Fälle schlagbar gewesen. Versteh nicht, dass uns ein Gegentor dermaßen aus der Fassung bringen kann. Jetzt müssen langsam Punkte her, egal wie der Gegner heißt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.11.24 - 16:10:17

User ist invisibleSonic

zig Großchancen??? Smilie wo?

Meine Attribute zum Spiel:
willenlos, ideenlos, blutleer und ungeordnet zudem 0 Siegeswillen und 00 Aggressivität
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 23.11.24 - 17:06:49

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@Sonic

Vor allem in den Anfangsminuten hatte man Chancen ohne Ende und war nur im Drittel der Wiener. Da hätte das 1:0 für uns längst fallen müssen. Der Rückstand in der 11. Minute war dann eigentlich komplett entgegen dem Spielverlauf und von da an hat man sich auch total zurückgezogen.
Sa. 23.11.24 - 17:21:29

User ist invisibleSonic

Sah ich nicht so, ich sah den HcP von Anfang an nicht pronto und ohne Gas.

Nach gefühlten 5 Sekunden wars, als unser Lange, nach Check vom 2 Köpfe kleinereren Franklin, wenn ich nicht irre, sich schon vom Boden aufrappeln musste, vorlauter pronto und Körperspannung.....
Jetz stehn da in der Verteidigung 2mal gute 1,90 mit locker Mitte 90 kg und der 2m Mensch, Wasserverdrängung gleich 0 und die Checks fahren Gschliesser und Traversa... Z z z
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken