Eishockey Forum - Suche Hockey Jersey von Italien

Suche Hockey Jersey von Italien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.05.24 - 17:44:01

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
Hallo zusammen,

Ich fahre mit Freunden zur Hockey WM nach Prag. Dazu würden wir noch ein Jersey von Italien für einen Kumpel brauchen. Sehr kurzfristig, ich weiß. Aber kann uns da jemand kurzfristig helfen? Wo könnten wir noch ein Jersey herbekommen?
Danke im voraus!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.05.24 - 20:41:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
ich fahre auch zur WM, glaube ich bin mit deinem kumpel in kontakt und wir machen das schon mit dem trikot... Smilie

wer ist denn sonst noch in prag? patza von 18.05. bis 24.05. dort...den einen oder anderen südtiroler trifft man ja immer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.05.24 - 23:20:24

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
Top! Ja soeben erfahren, dass er mit dir schon im Kontakt steht! Wir sehen und in Prag!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top