Eishockey Forum - Alps Hockey League 24/25

Alps Hockey League 24/25 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.09.24 - 17:46:45

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Es ist nicht unwahrscheinlich das es die Nationalliga parallel zur Alps geben wird

Das würde aus Sicht des österreichischen Verbandes überhaupt keinen Sinn machen, zumal sie die 4 Vereine für eine Nationaliga brauchen. Der ÖEHV würde diesen Vorstoß wohl kaum wagen, wenn es nicht die Rückendeckung unter den Vereinen gäbe. Mit Kitz und Bregenzerwald stehen der Alps ja bereits 2 der 4 Vereine kritisch gegenüber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.24 - 18:10:07

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Warum sollte der ÖEHV den Vostoß nur mit Rückendeckung der Alps Vereine machen
Und Kitz wiederspricht deiner Darstellung in seiner Pressaussendung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.24 - 19:59:20

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@argininosuccinat

Der Präsident von Kitz hat erst vor 10 Tagen in TT klargemacht, dass man sich für nächste Saison nicht auf die Alps festlegt, sondern wegen der möglichen Ligagründung zweigleisig plane.
Dieser Beitrag wurde am 21.09.24 - 19:59:58 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.09.24 - 20:42:38

Maxi15 ist im Moment nicht auf sonice.itMaxi15
SIM an Maxi15 schickenE-Mail an Maxi15 schicken

aus österreichischer Sicht finde ich die Alps dennoch wichtig..
ich finde das wäre der Untergang für die Italiener und auch für Österreich, denn spielerisch etc würde die neue Liga sicher nicht anknüpfen können an das Alps Niveau!
leider is halt alles so teuer geworden.. Kitz zb hatte anfangs ein Budget von vll 400k und jetzt benötigen sie eine Million.
Auch wenn ich kein Bezug zu den Südtiroler Teams habe, gehe ich trotzdem gerne so oft wie es geht ins Stadion denn ich liebe den Sport und ich find die Liga an sich auch sehr interessant und spannend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken