|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 21.09.24 - 17:46:45 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.199 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es ist nicht unwahrscheinlich das es die Nationalliga parallel zur Alps geben wird Das würde aus Sicht des österreichischen Verbandes überhaupt keinen Sinn machen, zumal sie die 4 Vereine für eine Nationaliga brauchen. Der ÖEHV würde diesen Vorstoß wohl kaum wagen, wenn es nicht die Rückendeckung unter den Vereinen gäbe. Mit Kitz und Bregenzerwald stehen der Alps ja bereits 2 der 4 Vereine kritisch gegenüber. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.09.24 - 18:10:07 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.632 Fan von: HC Pustertal |
Warum sollte der ÖEHV den Vostoß nur mit Rückendeckung der Alps Vereine machen
Und Kitz wiederspricht deiner Darstellung in seiner Pressaussendung |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.09.24 - 19:59:20 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.199 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Der Präsident von Kitz hat erst vor 10 Tagen in TT klargemacht, dass man sich für nächste Saison nicht auf die Alps festlegt, sondern wegen der möglichen Ligagründung zweigleisig plane. Dieser Beitrag wurde am 21.09.24 - 19:59:58 von One Timer editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.24 - 20:42:38 Maxi15 Registriert seit: Juni 2016 Posts: 34 |
aus österreichischer Sicht finde ich die Alps dennoch wichtig..
ich finde das wäre der Untergang für die Italiener und auch für Österreich, denn spielerisch etc würde die neue Liga sicher nicht anknüpfen können an das Alps Niveau! leider is halt alles so teuer geworden.. Kitz zb hatte anfangs ein Budget von vll 400k und jetzt benötigen sie eine Million. Auch wenn ich kein Bezug zu den Südtiroler Teams habe, gehe ich trotzdem gerne so oft wie es geht ins Stadion denn ich liebe den Sport und ich find die Liga an sich auch sehr interessant und spannend. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League 24/25
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol