Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2024/25

HCM Mannschaft 2024/25 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.04.24 - 17:39:32

Captain ist im Moment nicht auf sonice.itCaptain
SIM an Captain schickenE-Mail an Captain schicken

Registriert seit: Oktober 2022
Posts: 28
Drei Jahre derselbe Trainer und gemeinsam ein Zukunftsprojekt aufbauen ist eigentlich ein sehr guter Schritt für die Zukunft Merans. Auch die Aussage des Trainers, ich habe gesehen wie die Spieler wachsen, stimmt mich sehr positiv.
Mein aktuelles Bedenken, genau auf die 4. Linie angesprochen. Die Importspieler müssen nicht mehr wachsen und welcher junge Spieler mit 12 Spielen ohne Einsatz ist gewachsen? Ich denke nur Trainings und keine regelmäßige Spielpraxis lassen keine Entwicklung zu.
Auch für die Entwicklung eines jungen Spielers muss auch mal ein Fehler erlaubt sein. Katastrophale Fehlpässe und somit ein Gegentor sind auch so manchem Import und gestandenen Spieler passiert. Ist im Eishockey normal, sonst würde jedes Spiel 0:0 enden. Nur spielten diese Spieler immer weiter.
Schauen wir was die Zukunft bringt.
Dieser Beitrag wurde am 08.04.24 - 17:40:25 von Captain editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.24 - 17:45:30

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.357
Fan von: HC Meran
Zu Skalde:

Ich denke, es ist auch mal an der Zeit, beim Trainer Kontinuität hineinzubringen. In den ersten 3 Jahren hat man immer wieder mal den Trainer gewechselt. Mit dem 2 Jahres Vertrag von Skalde, kann dieser nun auch in Ruhe bei der Mannschaftszusammenstellung mitreden, zudem kennt er den Stamm der Mannschaft sehr gut und weiß auch, wo der Schuh drückt.
Ich bin überzeugt davon, dass junge Spieler wie Kuppelwieser und Fuchs in der nächsten Saison mehr Eiszeit bekommen werden, natürlich nur wenn sie im Sommer etwas für die Fitness tun...

Zu Smith:

Dieses Gerücht hat mich echt überrascht... Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.24 - 18:08:45

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original

Zu Smith:

Dieses Gerücht hat mich echt überrascht... Smilie

Gruß

Steve Y.

Die Pusterer sind immer a pissl hinten.🤣
Ein verspäteter Aprilscherz. 🤔🤣
Dieser Beitrag wurde am 08.04.24 - 18:09:21 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.24 - 12:18:03

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
Nick Rein im ital. Nationalteam einberufen.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.24 - 13:37:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.365
Fan von: HC Meran
Isch heint dr 1. April?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.24 - 15:47:49

root ist im Moment nicht auf sonice.itroot
SIM an root schickenE-Mail an root schicken

Registriert seit: November 2022
Posts: 83
Fan von: HC Meran
@Manny

Vielleicht in der Zeile vertan und ihm statt Gellon nominiert?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.24 - 19:53:33

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 831
Fan von: HC Gherdëina
@zapò

.. argino.... und mannik sind sicher glücklich darüber 😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.04.24 - 19:21:46

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 853
Fan von: HC Meran
@Duli-Duli

Gab es in Meran eigentlich schon mal einen Trainer der zugleich eine Nationale coachte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.04.24 - 11:25:13

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
@Christl17

Ich glaube, das is tim Normalfall auch nicht förderlich, besonders Japan, Zeitverschiebung 9h!! Außer dass man sich halt 50% der Kosten spart.

PS: In einem aufschlussreichen Gespräch mit einem Bozner Funktionär, wurde hinter vorgehaltener Hand bemängelt, dass der HCM Vereinszuständige für die Jugend seiner Meinung in den letzten Jahren nicht gut gearbeitet habe (wer war das?) und deswegen jetzt ein Loch von 5-6 Jahrgängen in der Alps-Mannschaft klafft.
Wenn man sieht dass unsere U`s Relegationround spielen, kann man dem von Außen nur beipflichten. Wird es jetzt besser?
In diesem Sinne wurde auch bemängelt, dass die "Hockey-Accademie", die jetzt in Bruneck entstehen soll, noch wahrscheinlicher die Besten längs der MeBo in Zukunft nach Bruneck lockt. Was haltet ihr davon?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sony wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.04.24 - 15:24:46

Sony ist im Moment nicht auf sonice.itSony
SIM an Sony schickenE-Mail an Sony schicken

Registriert seit: April 2024
Posts: 4
Fan von: HC Meran
@Steve

Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.04.24 - 15:29:58

root ist im Moment nicht auf sonice.itroot
SIM an root schickenE-Mail an root schicken

Registriert seit: November 2022
Posts: 83
Fan von: HC Meran
@Sony

Das wegen Smith?
Hat man im Pustertaler Forum gelesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.04.24 - 15:38:12

Sony ist im Moment nicht auf sonice.itSony
SIM an Sony schickenE-Mail an Sony schicken

Registriert seit: April 2024
Posts: 4
Fan von: HC Meran
Nein,sondern daß Calvi mit seiner Backuprolle ganz zufrieden sei und gar nicht weiter kommen wolle....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.04.24 - 17:49:26

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.357
Fan von: HC Meran
Wo habe ich bitte geschrieben, dass Calvi nicht weiterkommen wolle??
Bitte bleib bei dem, was ich wirklich so geschrieben habe!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.04.24 - 18:36:35

Sony ist im Moment nicht auf sonice.itSony
SIM an Sony schickenE-Mail an Sony schicken

Registriert seit: April 2024
Posts: 4
Fan von: HC Meran
@Steve

[Zitat] Ich bin mir nicht sicher, ob Calvi überhaupt die Nummer 1 sein möchte. Was ich gehört habe, ist er mit seiner Rolle als Backup recht zufrieden.


Hallo Steve,
für mich klingt deine Aussage als ob der Junge sein Ziel schon erreicht hätte...
ich wollte eigentlich nur wissen, wo du so etwas gehört hast?

LG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.04.24 - 19:01:26

root ist im Moment nicht auf sonice.itroot
SIM an root schickenE-Mail an root schicken

Registriert seit: November 2022
Posts: 83
Fan von: HC Meran
@Sony

Das habe ich selbst von ihm gehört, dass er zurzeit (!) mit der Rolle als zweitem Torwart zufrieden ist. Er muss sich an die Geschwindigkeit gewöhnen und möchte keine voreiligen Schritte machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top