Eishockey Forum - Beattie zum HC Bozen?

Beattie zum HC Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.09.04 - 14:31:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Es wird ja schon seit einiger Zeit darüber gemunkelt.
Jetzt schaut es so aus, als würde die Sache immer konkreter.
Was haltet Ihr davon? Ich habe lieber einen Mann wie Beattie für die ganze Saison (wenn er fit ist) als einen Spieler aus der NHL für 2 Monate (beides ist natürlich auch gut Smilie )!!!
Das soll nicht heißen daß ich gegen die Spieler aus der NHL bin, im Gegenteil ich bin der Meinung daß wir in den nächsten Monaten einige Spieler zu Gesicht bekommen werden, die auf einem Niveau spielen welches wir in Italien so schnell nicht mehr sehen werden.
Ich denke aber daß der HC-Bozen in Sachen Center furchterregend unterbesetzt ist (nichts gegen Zisser und Chelodi, aber es ist halt mal so), und da wäre Scott sicher einer der besten den man um normales Geld kriegen kann, und der auch für die ganze Saison in Bozen bleibt.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.09.04 - 15:02:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
also ich bin der meinung, dass bozen endlich aufhören soll spieler zu verpflichten die es nicht lassen können hockey zu spielen und ihre letzte saison noch in bozen spielen müssen oder nur verpflichtet werden weil sie freunde im team haben (nur so kann ich die verpflichtung von ansoldi verstehen, der in keiner der ersten 3 linien platz haben wird sollte noch ein spieler hinzukommen)...sie sollten besser junge spieler holen, in der AHL findet man sicher genug spieler die es nicht in die nhl bringen und daher nach europa wechseln wollen...
Bozen braucht sicher noch einen guten center (morgen wird egger wieder vorne spielen), aber i hoffe nicht dasses beattie ist...und wenn dass geld für einen zweiten ausländischen torhüter da ist sollte man eben lieber einen ordentlichen stürmer kaufen und hell-commisso das vertrauen schenken
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.09.04 - 15:54:38

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...oder nur verpflichtet werden weil sie freunde im team haben (nur so kann ich die verpflichtung von ansoldi verstehen, der in keiner der ersten 3 linien platz haben wird sollte noch ein spieler hinzukommen)

Dazu kann ich nichts sagen, da ich Ansoldi zu wenig kenne.
[Zitat] ...sie sollten besser junge spieler holen, in der AHL findet man sicher genug spieler die es nicht in die nhl bringen und daher nach europa wechseln wollen...
Bozen braucht sicher noch einen guten center (morgen wird egger wieder vorne spielen), aber i hoffe nicht dasses beattie ist...

Bei Beattie weiß man halt was man hat, und bei einem 2.klassigen Spieler aus der AHL (denn die 1.klassigen gehen nach Deutschland oder in die Schweiz) ist immer ein gewisses Risiko dabei.
[Zitat] und wenn dass geld für einen zweiten ausländischen torhüter da ist sollte man eben lieber einen ordentlichen stürmer kaufen und hell-commisso das vertrauen schenken

Ich denke daß Günther heuer endgültig beweisen muß daß ers drauf hat. Saisonen wie die letzte sind einfach zu wenig um bei einer Mannschaft die den Titel holen will, als unumstrittene Nr. 1 im Tor zu stehen. Dafür ist die Tormannposition im heutigen Eishockey einfach zu wichtig.
Das soll nicht heißen daß ich gegen Günther Hell bin, im Gegenteil, ich bin einer seiner größten Fans. Und ich wünsche mir nichts mehr als daß er es heuer all seinen Kritikern und all den Skeptikern (mir inklusive) richtig zeigt.

Grüße, Alywer


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.09.04 - 16:21:57

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat] Su Mark Dutiaume abbiamo letto molti giudizi positivi da parte di chi lo ha visto nel campionato inglese ed abbiamo deciso di ingaggiarlo


Das sind die Worte von Zarrillo in einem Interwiew.
Da hab ich doch lieber eine Beattie, bei dem ich weiß was er kann, als daß wir noch mehrere Spieler holen die vom Hörensagen her gut sein sollen.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.09.04 - 16:28:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
i kenne ansoldi auch nicht sehr gut aber es liegt ja auf der hand...wenn ramoser-lundmark-tuzzolino; dutiame-zisser-timpone; dorigatti-chelodi-walcher; + ein weiterer ausländischer center+3 u-20 stürmer in den linien spielen wird er nicht viel platz haben und dafür sind auch 5.000 euro (weiss nicht wie viel er verdient!!!) zuviel die man für jemand bezahlt den man nicht braucht und sonst hätte mann anstelle von dutiaume einen guten center holen sollen, aber es ist bei bozen ja schon seit jahren so, dass man bei der spieler suche nicht unbedingt immer glück hat (vielleicht sollte man sich nicht immer von agenten übers ohr hauhen lassen und die spieler mal selber unter die lupe nehmen) wie sonst konnte eine eisprinzessin wie bossom einen vertrag bekommen

was die zweitklassigen ahl spieler anbelangt, glaube ich dass es viele gibt die in deutschland und der schweiz keinen vertag bekommen und für die italienische liga denoch stark sind wie ein omicioli am besten beweist...ausserdem finden die anderen vereine ja auch gute junge spieler wie zb giulio scandella, sean blanchard...

ich bin auch der meinung, dass die torhüter position am wichtigsten ist, aber wegen hell ist bozen die letzten 2 jahre nicht frühzeitig ausgeschieden, diese schuld muss sich schon der verein eingestehen

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.09.04 - 17:00:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat] Su Mark Dutiaume abbiamo letto molti giudizi positivi da parte di chi lo ha visto nel campionato inglese ed abbiamo deciso di ingaggiarlo


Das sind die Worte von Zarrillo in einem Interwiew.
Da hab ich doch lieber eine Beattie, bei dem ich weiß was er kann, als daß wir noch mehrere Spieler holen die vom Hörensagen her gut sein sollen.

Grüße, Alywer



genau diese worte lassen mich an der kompentenz von zarrillo zweifeln, auch als er in einem interview sagte, dass man sich für die kanadische linie entschieden hat und darum nicht maslennikov als trainer holte frage ich mich, hätte man also 3 top russen gekauft --- was hat dann ein maslennikov hinter der bande zu suchen, vielleicht mit einem wassilijev als assistent Smilie
auch frage ich mich immer noch wie man zu einem spieler wie mulick (hoffe trotzdem dass er heuer zu den leistungsträgern zählt) kommt, wenn man genau (???) wusste, dass er in den letzten jahren in der ahl eigentlich nur im penaltykilling zum einsatz kam, braucht bozen einen solchen spieler??? haben wir mit egger, insam, ramoser, avancini nicht 4 verteidiger die seit jahren zu den besten einheimischen zählen und sicher oft genug in unterzahl zum einsatz kamen und sich auch darin bestätigt haben...ich hätte schon lieber verteidiger wie doyon, mccosh oder fassas mcnevin die auch akzente nach vorne machen und trotzdem hinten eine bank sein können...aber ich lasse mich wie jedes jahr gerne überraschen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.04 - 08:40:21

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Laut hockeyin.com scheint Beattie schon im neuen Kader des HCB auf. Entweder wartete man und lässt ihn heute als Überaschung auflaufen oder er wird sein Debüt wohl erst am ersten Spiel am Donnerstag gegen Turin machen. Warten wir ab.

Grüsse aus Bozen

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.10.04 - 17:30:29

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Scheinbar ist es wirklich soweit, im Roster scheint er schon seit Tagen auf, man erwartet ihn jeden Tag und doch noch keine Spur von ihm. Laut Homepage des HCB soll er morgen in Bozen eintreffen, ob er morgen schon in Varese aufs Eis geht das bezweifle ich Smilie .

Grüsse aus Bozen

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.10.04 - 17:36:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Tom:
Scheinbar ist es wirklich soweit, im Roster scheint er schon seit Tagen auf, man erwartet ihn jeden Tag und doch noch keine Spur von ihm. Laut Homepage des HCB soll er morgen in Bozen eintreffen, ob er morgen schon in Varese aufs Eis geht das bezweifle ich Smilie .

Grüsse aus Bozen

Smilie Smilie


er scheint ja wirklich darauf zu brennen für bozen zu spielen, hoffe nur er hat sich in der zwischenzeit irgendwo fit gehalten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top