|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 18.10.23 - 11:47:07 root Registriert seit: November 2022 Posts: 105 Fan von: HC Meran |
Das Spiel morgen ist meiner Meinung nach sogar mehr als ein "12 Punkte Spiel". Gewinnt Gröden, sind sie mit einem Fuß bereits aus der Krise. Gewinnt Meran, dann haben die den verpatzten Saisonstart überwunden. Für beide Mannschaften steht viel auf dem Spiel. Könnten interessante 60 Minuten werden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.10.23 - 14:44:57 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
@Forsberg on ICE
Sicher wäre es besser wenn sie näher am Tor stehen könnten aber ich wiederhole meine Frage: wenn Schultze und Willeit nicht dabei sind, wer sollte dann dort stehen? Ein Blueliner ist in einem Powerplay sehr wichtig da man schnelle und präzise Pässe spielen muss damit man die gegnerische Box bewegt und den Schützen eine Möglichkeit für den Onetimer gibt. Deswegen ist diese eine wichtige Position in einem Powerplay, die nicht von einem xy-Spieler besetzt werden kann. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.10.23 - 10:02:17 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
Heute auf Sportnews interessante Analyse von Adolf Insam über den Südtiroler Alps Teams! Gute Analyse, kann ihn überall recht geben! Endlich auch mal ein Artikel, der nicht zum Plus Paket gehört! | ||||||||
Do. 19.10.23 - 10:48:10 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.827 Fan von: HC Meran |
@pit bull
Wo du Recht hast, hast du Recht. |
||||||||
Fr. 20.10.23 - 09:56:20 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 175 Fan von: HC Gherdëina |
Pauli Hofer mit einer super Leistung gegen Meran. Besonders der Fanghandschuh save auf Ritchie,herausragend! Angang der Saison hatte ich auch geglaubt 1 Jahr zu früh als 1er Tormann. Aber mit der Hilfe von Jorma wird er immer besser und hat viel dazu gelernt. Er ist die sehr positive Zukunft bei uns. Die Mannschaft kommt auch langsam in Schwung. Glaube der Sieg gegen Sterzing hat die Verkrampfung und die mentale Blockade in den Köpfen gelöst. Morgen werden wir sehen. Aber Furlong kann man durchaus bezwingen. Er laest doch einige five-hole Tore zu. Wie Pauli sagt die Spieler müssen die Strafbank meiden. Wenn ein Spieler nicht ohne Foul gestoppt werden kann, dann wird`s schon Pauli Save Hofer richten! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.10.23 - 17:14:56 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 175 Fan von: HC Gherdëina |
Ah Ha interference ist also gefährlicher als boarding mit Verletzung | ||||||||
Do. 26.10.23 - 23:49:59 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.129 Fan von: HC Gherdëina |
12 Spiele, 56 Gegentore, sagt eigentlich alles . Emmentalverteidigung mit total überforderten Torhütern. Dieser Beitrag wurde am 26.10.23 - 23:51:36 von lirat editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.10.23 - 00:00:41 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.129 Fan von: HC Gherdëina |
... und bei den Stürmern wird um die Wette gespielt, wer mehr Torchancen vernebelt. | ||||||||
Fr. 27.10.23 - 01:42:24 Cary Price Registriert seit: Juli 2013 Posts: 104 |
Und das Traurigste an dem ganzem Schlamassel : Total schwache Importspieler Verteidiger körperlich und spielerisch zu schwach, Stürmer zu eigensinnig und überhaupt nicht Mannschaftsdienlich, es scheint auch das der Trainer total überfordert in seiner Aufgabe ist,überhaupt ist die ganze Mannschaft nicht fit jeder einzelne Spieler ist gefühlte 5 Km/h langsamer als jeder Gegenspieler , aber die Krönung an dem ganzen ist wohl, dass heuer bereits das 2 Jahr in folge unsere Jugendspieler fast keine Eiszeit bekommen . Man hat 8 auswärtige Spieler angekauft (ohne Importspieler) und lässt die eigene Jugend einfach auf der Bank dahinschimmeln und ist trotzdem nicht besser als Letzter in der Alps . Es ist an der Zeit sich gedanken zu machen und sich zu hinterfragen ob es der richtige Weg ist , die bereits so geringen Jugendspieler aus der 1 Mannschaft zu verbannen und ihnen nicht das vertrauen zu schenken , schlechter als so kann es beim besten Willen nicht mehr gehen. Es ist traurig mitanzusehen wie man auswärtige Spieler mehr vertrauen schenkt als der eigenen Jugend. Leider ein Armutszeugnis. Dieser Beitrag wurde am 27.10.23 - 01:44:44 von Cary Price editiert! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.10.23 - 06:55:44 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 781 |
Der Vereinsführung vorzuwerfen sie würden nicht auf die einheimischen setzen
ist meiner Ansicht nach nicht korrekt: im Tor gegen sie Ihnen vollstes Vertrauen (und der letzte Tabellenplatz ist mMn. am wenigsten an den Torhütern festzumachen) Vigl bekommt viel Eiszeit als newkommer wenn ich mich recht erinnere hat gestern allein Paul Hofer das Eis nicht gesehen sonst Alle. es gibt auch Fans im Stadion die gestern gejammert haben dass beim 3-4 im 3. Drittel immer noch mit 4 Linien gespielt wird ist nicht so einfach die ganze Geschichte dass es ein übergangs/wachstums Jahr werden wird war schon allen glaub ich vor der Saison klar oder?? Forza Gardena kenfen und siegen |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.10.23 - 07:36:03 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
@Cary Price
Welche Jugendspieler bekommen denn keine Eiszeit? |
||||||||
Fr. 27.10.23 - 08:45:25 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
wie schon gesagt: die HCG-Jugend haben nicht die palle/lust in der 1. Mannschaft zu spielen. Sie spielen lieber Serie C, ein bisschen Trainieren, Bier nach dem Training und Spiel.... Freizeitniveau halt! Und wenn man noch von den Elter dieser ach so "nicht spielend dürfenden" Jugendspielern hört "Mein Buae spielt lieber SerieC weils sem gemietlicher isch, und net so schlimm isch wenn man net geat.." dann sagt das schon alles aus....
die 3-4 Spieler die ev. Lust haben sind eh Schon bei der ersten Mannschaft, die anderen kann man vergessen. Mich wundert es nur, dass der Verein jetzt nicht reagiert bzw. irgend ein Zeichen setzt....? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.10.23 - 09:21:44 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 867 Fan von: HC Gherdëina |
.. nach etlichen Jahren sollte man sich wieder einen Trainer leisten der sich so einen Namen verdient. Der Letzte war Joni Petrell 🏒🏒 | ||||||||
Fr. 27.10.23 - 10:59:31 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena86.0
Welcher junge Spieler von der C-Mannschaft außer Tim Linder sollte denn Alps spielen? |
||||||||
Fr. 27.10.23 - 11:53:46 Cary Price Registriert seit: Juli 2013 Posts: 104 |
Eben gibt es so Fans wie Du es bist die die eigene Jugend schlecht reden, aber auf die Frage zu antworten müssten folgende Spieler bereits in der 1 Mannschaft mitspielen und nicht nur 1 -2 Wechsel pro Spiel erhalten : Ruben Prinoth, Paratoni , Vigl Alexander, Marc Kasslatter, Ben Linder, Tommy Delucca auch ein Macaluso oder ein Perathoner Matthias.
Und kommt mir nicht mit eurem "die haben keiner Eier" dass lass Ihr besser dem Anderlan und der Politik . Denn wenn man zuschauen muss, wie alle anderen Spielen durfen (nur weil sie nicht von hier sind) und du sitzen oder wie im Vorjahr nicht einmal mittreinieren durfstest, dann kann ich es auch verstehen, dass diese Spieler sich nicht mehr mit diesem Verein identifizieren Wenn man der Jugend nicht vertraut wird es auch keine Zukunft im HcG geben. Und bitte nicht vergessen wir sind LETZTE, das würde auch unsere C Mannschaft erreichen. Dieser Beitrag wurde am 27.10.23 - 11:55:48 von Cary Price editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol