Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2023/24

HCB Mannschaft Saison 2023/24 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.09.23 - 14:17:12

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@game_misconduct

Ich hoffe Du hast mit Deiner Analyse recht,
Zur Zeit scheint in Bozen nicht viel zu funktionieren.
Keiner in Chl wird derzeit so abgeschlachtet wie der HcB.
Aber naja die Saison hat erst angefangen u ist noch lange
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.09.23 - 12:25:37

Ich hoffe, dass Sundblad Spieler menschlich erreicht.
Die Trainings sind den Spieler zu hart, das sind die nicht gewohnt…….. Sundblad ist die DEL gewohnt. Sundblad lässt sich von Miceli und Co. nicht verbiegen.

Hanlon ist laut meiner Info für Knoll keine Option mehr , auch nicht in November!!!!!
Die Spieler können sich das in primis abschminken.

Ich glaube das wird mit Bozen heuer sehr schwer. Letztes Jahr hat einfach alles gepasst.

Ich hoffe Sundblad überzeugt Spieler vom harten Training und seinem Spielsystem.

Ford würde ich austauschen oder Ihn in die 3. oder 4. Linie stecken.
Für 1. Linie zu schwach u das hat nichts mit erstem Mal in Europa zu tun. In einer Linie mit Thomas hat er leider nichts verloren.

Dem Tormann soll man bis November Zeit geben. Vom Potenzial hat er es drauf, Ihm fehlt leider die Spielpraxis. Vielleicht kann er ja noch einmal an Form von früher anknüpfen.

Bin mal gespannt, Knoll geht es auf die Nerven, dass sich ein paar Spieler schon über Sundblad beschweren……. Trainer ist aber und bleibt schwächste Glied ……..
Sundblad ist Profi durch und durch - dazu auch noch sehr nett.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.09.23 - 12:49:43

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

Die Meisterschaft hat noch nicht einmal begonnen und du sprichst jetzt schon davon, dass es „mit Bozen heuer schwer wird“. Ford, der die ganze Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst hat, stempelst du bereits nach nur 3 CHL-Spielen und einem Freundschaftsspiel ab und an den Trainer glaubst du auch nicht mehr, weil einigen Spielern das Training zu hart ist…man man man, da wirft der Erste die Nerven schon Anfang September weg. Schön locker bleiben, die ersten Spiele in der Meisterschaft abwarten, den neuen Spielern - in primis Ford - die notwendige Zeit geben, um sich einzufinden und sollte es wirklich nicht passen, dann hat man noch lange genug Zeit, sich über die Mannschaft zu beschweren und zu hoffen, dass Knoll nachbessert…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 09.09.23 - 12:56:58

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
@Hockeyaddicted

Solzburg isch nicht besser drun in der chl ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.09.23 - 13:04:48

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Weder der Trainer noch Ford ist das Problem. Das große Problem ist aber, dass Hockeyaddicted und manche andere keinen Plan vom Eishockey haben. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.09.23 - 13:59:13

Darf man seine Meinung nicht schreiben?
Immer ruhig bleiben u net sofort alles bzw. alle gleich zurechtweisen.

Ford finde ich zu schwach.

Dass Sundblad für einige Spieler zu hart trainiert weiß ich mit Sicherheit.

Ich hoffe aber , dass Sundblad es schafft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.09.23 - 15:24:35

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Verstehe nicht wieso sich Fans anderer Mannschaften hier so aufregen und aufspielen?! Kanns euch nicht wurscht sein? Seid doch froh wenn der HCB so gnadenlos abkackt, oder ist euch das dann auch nicht recht?

Ich sehe die CHL bei jeder erreichten Qualifikation als Meileinstein. Das müssen andere erst mal erreichen. Man sieht tolle Mannschaften in der Eiswelle, und diesmal sogar auswärts. Habe das Spiel mit einem Städtetrip nach Belfast verbunden, und es ist super. Sogar der Pokal ist hier… wenn Bozen heute gewinnt gut, und sonst auch egal. Wir treten nicht an um die Champions League zu gewinnen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend