Eishockey Forum - SO, 22.01., 18.00 Uhr: HC Pustertal vs. Redbull Salzburg

SO, 22.01., 18.00 Uhr: HC Pustertal vs. Redbull Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.01.23 - 15:57:09

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Halte nichts von den Rechnereien, denn schlechtes Zeichen wenn man es nicht mehr aus eigener Kraft in der Hand hat, aber die Hoffnung liegt auf Graz, welche aber ein viel einfacheres Restprogramm als wir haben. Es ist also fast schon gelaufen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.23 - 16:12:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von Brodeur:
Als HCP ist`s man ja so was von gewohnt, dass in der nächsten Saison alles besser wird....... Smilie Smilie

„Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, dann ist es nötig, dass sich alles verändert" (Giuseppe Tomasi di Lampedusa - Il Gattopardo)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.23 - 16:40:19

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Höifa, nuar miss mo holt olla zi do U19 gion, Playoff schaugn. Die sebn hattn a Fraide, mit a guit gfüllto Rienzkurve. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.23 - 17:13:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Sorry mannik, mein Fehler, bei genauem Videostudium ist zu erkennen dass die Fehlentscheidung noch krasser und dein Urteil noch falscher war als angenommen, der Puck wurde nämlich tatsächlich vom Salzburger übers Plexiglas befördert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von flog wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.23 - 18:00:16

flog ist im Moment nicht auf sonice.itflog
SIM an flog schickenE-Mail an flog schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 23
Fan von: HC Pustertal
Ich will mich in eure Diskussion nicht einmischen, aber laut mir sieht es so, wie wenn die Schiedsrichter einfach den Spieler verwechselt haben und Roy hätte die Strafe bekommen müssen anstatt Althuber. Von Roy geht der Schuss aus und ob der Puck wirklich noch abgefälscht wurde, ist eher schlecht zu erkennen vom Video
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.23 - 18:22:31

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.528
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Wenns laft, donn lafts.

Hab mich letzte Saison auch geärget, als beim ersten pre-playoff-Spiel gegen den KAC 30 Sekunden vor Schluss ein glasklares Tripping eines Rotjackenspielers nicht gepfiffen wurde.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.23 - 07:19:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@Puschtra Pirat

So ein Blödsinn, meine Güte. Also du musst jetzt wirklich nicht die Realität biegen, damit du dich aus der Geschichte herausmogeln kannst.
Aber wenn du dich mit der Annahme besser fühlst, dass sich die Refs wieder gegen den HCP verschworen haben, dann mach nur. Ist mir eigentlich egal.
Dieser Beitrag wurde am 24.01.23 - 07:20:37 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 24.01.23 - 10:44:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Jaja die ganze Welt biegt die manniksche Realität Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top