Eishockey Forum - Freitag 25.11., 19.15 Uhr: HC Innsbruck vs. HC Pustertal

Freitag 25.11., 19.15 Uhr: HC Innsbruck vs. HC Pustertal Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.11.22 - 14:06:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/matches/25-11-2022-hci-hcp/#MatchReport

alle infos hier. innsbruck ist das team der stunde, aber ich glaube der hcp kann durchaus ein "haxl" stellen. kristensen zurück im lineup.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.22 - 16:14:39

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Morgen kommen die Punkte ins Pustertale, da bin ich mir ganz sicher💪💪💪🐺🐺🐺
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 12:09:47

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Hallo Gameday......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 21:07:37

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 52
Kein Tor????? Smilie warum den bitte???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 21:20:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ich muss gestehen, ich schaue mir das Spiel nicht an und zwar aus dem Grund, weil, bis die Veränderungen effektiv eintreten, die Spiele nach dem gleichen Muster verlaufen werden. Deshalb für mich Frustrationsschutz bis dahin... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.22 - 21:22:48 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 21:41:20

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
Für mich wäre die Trainerfrage das wichtigste zur Zeit
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 21:43:04

Guit(e) ist im Moment nicht auf sonice.itGuit(e)
SIM an Guit(e) schickenE-Mail an Guit(e) schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 48
Fan von: HC Pustertal
Trainerfrage wäre schon seit einigen Spielen überfällig !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 21:45:19

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 52
Ergebniss ziemlich trügerisch. Ausgechlichenes Spiel mit glücklicherem Ende für die Innsbrucker. Spielerisch definitv ein Aufwärtstrend zu erkennen. Dieses Spiel, abgesehen vom Ausgang, macht Lust auf mehr. Smilie Ja ich weiß... Bin und bleibe ein unverbesserlciher Optimist.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 21:48:41

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Schlussendlich unterstützt man den Verein indem man die Spiele schaut - die Spieler kommen und gehen. Am Ende hofft man ja auch, dass dann der neue Trainier, Verteidiger, Stürmer irgendwie finanziell etwas leichter drinnen ist.

Heute der 2-3 Anschlusstreffer nicht nur klar für mich und den Kommentatoren drinnen - bin gespannt auf die Zusammenfassung wieso hier der Schiri kein Tor gesehen hat. Der Rest stimmt - gleiches Muster wie in den letzten Spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 21:48:58

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
Wenn man olm erst unfong zi spieln bolman 2 odo 3:0 hintn isch,sell isch awian wianig.des isch oanfoch koa monnschoft und do werd sich a mit di Neuzugänge wenig ändern,sell gitrauimi zisogn,inklusive neuen trainer!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 21:49:37

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
@Tavi Tee

Wenn das Lust auf mehr macht, dann gute nacht! Defensiv ein einziger Hühnerhaufen mit Fehlpässen in Sekundentakt. Das hatte was vom Spiel in Asiago.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 22:04:29

Heppo ist im Moment nicht auf sonice.itHeppo
SIM an Heppo schickenE-Mail an Heppo schicken

Registriert seit: Juni 2021
Posts: 29
@Tavi Tee

Was für ein Spiel hast du dir angeschaut??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 22:32:14

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
Spielbericht zum Nachlesen, wer nicht selbst dabei war:
Link Spielbericht HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.22 - 08:01:35

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Wird schwer diesmal für Patza, seine am Anfang der Saison getätigte Wette (der HCP landet nach der regular season VOR den haien aus innsbruck und erreicht somit auch das playoff) noch zu gewinnen. Smilie

Was den zweiten Teil der Wette betrifft, dieser dürfte mit den getätigten sowie den kommenden Verpflichtungen durchaus machbar sein. Drücke euch die Daumen.

Schade dass ich nicht dagegen gewettet habe. (um das entgangene GratiswettSmilie Smilie)
Dieser Beitrag wurde am 26.11.22 - 08:03:09 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.22 - 10:01:39

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 105
Fan von: HC Pustertal
Gibt es ein Video vom nicht gegebenen Tor?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top