Eishockey Forum - Freitag, 21.10., 19.45 Uhr: HCP vs. Vienna Capitals

Freitag, 21.10., 19.45 Uhr: HCP vs. Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.10.22 - 21:27:41

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 937
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Gratuliere zu deinem gefühlt 5.678sten geistreichen Kommentar! Schade, dass man hier keine User für sich ausblenden kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 21:31:11

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 465
@benny: hab mich bisher immer zurück gehalten. Gefüllte 100000 km entfernt, nur zwei dreimal im Jahr Hockey schauen in Südtirol. Aber heute reicht`s mir: bist einfach nur ein populistischer Depp!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 21:33:36

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Du musch decht ollm stichln; strenger Teifl! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 21:34:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
jetzt ist der präsident und die sportliche leitung gefragt...tief in die tasche greifen und einen erfahrenen coach und statt luchuk, newhouse, ege und spencer 4 topspieler holen und man kann die saison vielleicht noch retten...die mannschaft die mair hinterlassen hat wird sich kaum noch selbst heilen wenn nicht bald gegner kommen die einige siege zulassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 21:45:30

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
1:8 …Wahnsinn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 21:46:47

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Roy hast du vergessen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 21:47:40

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
Longsom glab i dass die Monnschoft gegn in Vorstond spielt…..traurig sowas! Und do Horsky tuit mo richtig load!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 21:53:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@sassolino

ja alle kann man nicht tauschen...denke primär brauchts mal einen topcenter und 2 gestandene verteidiger...die spieler die für die verteidigung geholt wurden sind schon ziemlich fehl in dieser liga, dass sah man schon seit saisonbeginn...jetzt hat man 10 tage zeit...im november hat man dann von 7 spielen 2x gegen asiago und 2x gegen vorarlberg...ein guter monat für eine trendwende...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 21:59:52

l1u9k9i8 ist im Moment nicht auf sonice.itl1u9k9i8
SIM an l1u9k9i8 schickenE-Mail an l1u9k9i8 schicken

Registriert seit: Oktober 2021
Posts: 2
@hannoverindians

Fast eingetreten deine Prognose...
Dieser Beitrag wurde am 21.10.22 - 22:00:55 von l1u9k9i8 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 22:08:15

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
also mit 15 Ausländere sooo spielen muss man erst mal hinkriegen.
heute war es Lächerlich Leute, nicht schlecht, Lächerlich.
mair sollten noch 3 oder 4 spieler folgen müssen. wenn Luchuk noch ein Spiel spielen darf, überleg ich meine Karte zu bringen.
verarschen kann ich mich selber.
da gehört einigen aber so was von eine in den Arsch.
wie gesagt, ein neues Gesicht braucht dieses Team.
ich bin geschockt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 22:11:07

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
Spielbericht HC Pustertal: www.hcpustertal.com/matches/21-10-2022-hcp-vic/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 22:14:07

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Das ommt davon, wenn man college Spieler holt und Pokert.entweder klappt es oder man hat pech
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 22:23:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.005
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Hin und wieder einmal kannst du ja richtig nett sein Game, allein nach dem heutigen Spiel fällt es selbst mir schwer zu glauben dass das noch was wird in dieser Saison...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 22:26:03

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 184
Fan von: HC Pustertal
Quo vadis hcp? Smilie Ob dieser Scherbenhaufen noch zu kitten ist? Ich hab da meine Zweifel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 22:32:03

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
Geschichten die nur dieser HC Pustertal imstande ist zu schreiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top