Eishockey Forum - Freitag, 07.10.: Black Wings Linz gegen HC Pustertal

Freitag, 07.10.: Black Wings Linz gegen HC Pustertal Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.10.22 - 10:00:25

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Es wird schon der Wurm ein wenig drin sein, aber jetzt gleich so depressiv drauf sein?
Da kann der HCP ja gleich die ganze Saison hinschmeissen, nachdem ja alle so schlecht performen…
Ich glaube immer noch dass die Situation besser wird, und nicht erst im November.
Heuer reden sich alle die Mannschaft des letzten Jahres supergut, wobei letztes Jahr das einzige Glück neben Helminen war, dass in der Tabelle alle so eng beieinander lagen.

Der HCP ist nicht der einzige Club der momentan hinter den Erwartungen zurückbleibt…am Ende wird abgerechnet, also cool bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 10:17:15

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Deine positive Einstellung würde ich gern haben 😋😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Meraner wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.10.22 - 10:41:28

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Registriert seit: September 2017
Posts: 353
@Puschtra Pirat
Nicht so dünnhäutig bitte, es steht nix Falsches da. Ja, ich bin einigermaßen gut informiert...., habe aber wirklich nix weder gegen die Puschtra, noch gegen den HCB, noch gegen Asiago. Ich wünsche mir, dass vor allem die Südtiroler Vereine Erfolg haben und vorne mitspielen. Abseits des Sportlichen gibt es übrigens relativ große troubles für die Falkensteiner Group in Kärnten wegen eines geplanten Luxus Campingplatzes am Hafnersee. Man hat jetzt eine ganze Bürgerinitiative gegen sich, diese will den Sachverhalt nun bis zum Obersten Gerichtshof ausfechten. Genau Samstag vor 1 Woche widmete die Sendung Bürgeranwalt auf ORF 2, um 18:00, fast eine halbe Stunde dem Thema. Dorthin musst du es erst einmal schaffen!!, leider negativ. (jederzeit aufrubar über die ORF Videothek). Zustande gekommen ist die Streiterei im Wesentlichen, weil die Falkensteiner Group über die bisherigen Campingnutzer einfach drüber gefahren ist und - höre und staune - vorher mit ihnen einfach NICHT KOMMUNIZIERT hat. Hm....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.10.22 - 10:48:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
Gut das hat jetzt aber mit der Debatte hier herzlich wenig zu tun
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 11:04:17

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.355
Fan von: HC Pustertal
Pirat ich will nicht jetzt anfangen zu nörgeln aber den Post von gestern Abend wo du Jensen verteidigst kann man wirklich nicht Teilen“
Weis nicht wo du das Spiel angeschaut hast
Im Gowest o Zuhause?

Habe gestern bewusst geschaut was Jensen daher Spielt,fast jeden Zweikampf verloren das Siegestor der Linzer geht auch 80% auf seine Kappe usw.🙈

Der Junge ist schwach in allen Belangen solche Spieler gibs in der Alps zu genüge“

Ich sehe bis jetzt halt keine leichte Verbesserung zu letzten Spielen, sondern mit jedem Spiel mehr eine verunsichertes Team
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 11:40:28

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
da gibt es noch einen, der lässig auf seinem Zahnschutz herumkaut und einen Fehlpass nach dem anderem im eigenen Drittel fabriziert, ....

wenns nicht läuft dann will ich, dass gekämpft wird und nicht versucht wird zu zaubern. Der Mannschaft fehlten zur Zeit jegliche Attribute, die ein Team erfolgreich machen, ausser die Tormannleistung, die passt.

Was ich nicht verstehe ist, wieso man nicht kommuniziert, dass mit Helminnen vornherein klar war, dass es nur für die letzte Saison ein Agreement gab, da man sich mit Mair schon vorher einig war, denn wenn es nicht so war, dann ist man von allen guten Geistern verlassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 11:59:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
denke mair und die sportliche leitung haben das niveau der liga deutlich unterschätzt...ein team wie der hcp, wo die einheimischen vierte linie spieler sind und auch sonst keine kabine führen können brauchts erfahrene bombenimports um weiter vorne mitspielen zu können...das die icehl nicht die zweite schweizer liga ist sollte spätestens jetzt klar sein...denke man hat sich heuer mit mehreren entscheidungen ziemlich verspekuliert...vorallem einen dreijahresvertrag und ein mehrjähriges projekt zu verkünden war wieder mal eine typische hcp "wir erfinden das heisse wasser neu" aktion...aber wer weiss vielleicht gibs genau am sonntag gegen den hcb die trendwende Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 12:04:58

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 683
Fan von: HC Pustertal
Man kann ja wirklich mal mit positiven Dingen beginnen. Gestern war sicher das beste Spiel seit langem das geboten wurde... leider will das nicht allzuviel heißen. Das PP hat besser funktioniert ist mir persönlich aber weiterhin zu statisch. PK war sehr gut und ist der Lauf- und Opferbereitschaft der Einheimischen zu verdanken.
Der Spielaufbau funktioniert nicht oder ist viel zu kompliziert gestaltet. Ich denke das Trainerteam sollte ein einfacheres zielstrebigeres Hockey versuchen und nach Erfolgen und mit wachsemdem Selbstvertrauen funktionieren dann auch andere Dinge.

Ich möchte nicht einzelne Spieler positiv oder negativ herausheben aber viele sind weit hinter den Erwartungen oder auch von den gezeigten Leistungen der letzten Saison entfernt. Leider ist die Papierform und die effektiv gezeigte Leistung eklatant weit auseinander.

Für morgen sehe ich eigentlich nur eine Chance: Die Halle muss den Fuchsen Angst machen und die Wölfe müssen vom 7ten Mann zum Sieg getragen werden. Das Spiel kann nur über KAMPF gemacht und mit (egoistischen) Einzelaktionen gewonnen werden. Den das mannschaftliche Zusammenspiel funktionier noch nicht! Ich lass mich aber morgen gerne eines besseren belehren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.10.22 - 12:52:03

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
@Alston

Wo bitte sehr habe ich Jensen verteidigt? Vielleicht noch Mal klar und unmissverständlich, dachte ich müsste das nicht erklären: Jensen und Luchuk waren sehr schwach wie praktisch alle anderen Feldspieler auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 13:00:06

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Ihr seid wirklich lustig liebe Pusterer, schlimmer als Süditaliener. Morgen gewinnt der HCP entgegen jeder Logik das Derby (darauf wette ich) und dann seid ihr wieder in einem wahren Euphorierausch!
Und genau wie bei allen süditalienischen Mannschaften hindern euch diese Gefühlsextreme daran, das zu ernten, was ihr euch redlich verdienen würdet!
P.S. zählt bis 10 bevor ihr Daumen runter klickt
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 13:39:09

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

... muss dir diesmal in allen Punkten vollkommen Recht geben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 14:05:41

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Gut, ein Projekt zu haben finde ich ja eigentlich nicht so schlecht…demTrainer einen DREI(!!!)-Jahresvertrag zu geben finde ich gewagt, genauso wie einen Harju nicht zu bestätigen oder einen Carey…
Jedenfalls kann man bei Bedarf noch reagieren, aber sicher nicht indem man den Trainer und 10 Spieler austauscht!
Nach 6 Spielen ist noch kein Grund gegeben, ALLES zu hinterfragen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 14:42:06

Heppo ist im Moment nicht auf sonice.itHeppo
SIM an Heppo schickenE-Mail an Heppo schicken

Registriert seit: Juni 2021
Posts: 29
@MrJohn
Super mr.john! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.10.22 - 15:02:55

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.700
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hockey75:
genauso wie einen Harju nicht zu bestätigen oder einen Carey…

Erklär mir nur mal eines.
Warum hätte mann Carey bestätigen sollen??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.10.22 - 15:04:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.355
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Dein Post von Gestern um 22.32,klar gibt es viele Baustellen wie das PP das ist mehr als mangelhaft😰

Da ist mir Althuber lieber der fällt wenigsten nicht bei jedem kontakt zu Boden“

Und statt Luckuch lieber einen Purdeller der jetzt bei Ritten spielt“

Ich sehe leider keinen Lichtblick im Moment, bin nur enttäuscht, auser von unseren Goalie‘s
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top