Eishockey Forum - Dienstag, 16.08. Villach vs. HC Pustertal

Dienstag, 16.08. Villach vs. HC Pustertal Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 14.08.22 - 18:35:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
fährt wer nach villach?
eine hcp-delegation wird bestimmt vor ort sein.
streaming gibt es keines.
für den vsv der erste auftritt, für den hcp der zweite.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.22 - 14:25:08

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.355
Fan von: HC Pustertal
Bin gespannt wer morgen bei den Wölfen aufläuft gegen den VSV……?

Einige Adlerfans schätzen das HCP Team doch recht stark ein für diese Saison…..?

Schaumer was Mair ausprobiert mit der(sogenannten) italo Linie….?

Tippe mal:Sholl im Tor😇😇
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.08.22 - 10:34:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
Gameday!!!!

www.hcpustertal.com/news/vorschau-testspielwoche/


harry09 und ich werden vor ort sein und schwatz-gelb zusammen mit weiteren hcp`lern und rienzkurve vertreten und natürlich auch top-leistung abliefern. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 16.08.22 - 22:16:00

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.040
Fan von: AHC Vinschgau
AMF Fraktion schreibt in

3...
2...
1...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.08.22 - 13:21:19

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
Niemand was mitgekriegt von gestern 🤷🏻‍♂️
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.22 - 13:26:39

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.005
Fan von: HC Pustertal
Testspiele seine eben zum Testen da und deswegn kein Grund gegen einen starken Gegner nervös zu werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.08.22 - 15:32:13

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.110
Fan von: HC Pustertal
Die legendäre AMF ist auch ruhiger geworden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.22 - 15:46:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Gab ja einige Jahre wo es in der Vorbereitung schon tadellos funktionierte und dann...ich finde es eher gut wenn die Probleme und Fehler, Abstimmungsprobleme in der Vorbereitung bereits aufgedeckt werden und nicht erst im Laufe der Saison...wobei in den ersten Spielen die Rollen-Linienfindung die zentrale Rolle spielt und die Spielideen des Coaches überhaupt mal zu "checken". Zudem denke ich, dass bei Villach der Grundstamm des Kaders den Coach und wie er spielt schon kannten, statt "alles auf Null",...in 8 Testspielen geht noch einiges. Aber verlangt ja auch niemand. Im Pustertal bleibt es nach dieser Niederlage recht ruhig weil man vielleicht was gelernt hat und weiß, dass sich die Geduld zum Prozess auszahlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.08.22 - 16:14:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.047
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

Sind jetzt halt auch alle im gesetzten Alter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.22 - 16:19:38

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.337
Wisst ihr, was in Villach meist passiert, wenn das Team nach dem ersten Spiel hochgelobt und gepriesen wird als hätte man die CHL gewonnen...?
Abwarten😊
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.22 - 17:58:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.047
Fan von: HC Pustertal
Besonders lustig finde ich wie die VSV Fans Lamoureux über den grünen Klee loben. Goalies die in der Vorbereitung wie die Weltmeister halten waren wenns drauf ankommt jedenfalls selten die große Offenbarung und ich bin gespannt ob das ausgerechnet in Villach diesmal anders ist. Ich persönlich möchte jedenfalls sicher nicht Goalie tauschen mit dem VSV...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.22 - 19:09:20

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
Klar, dass sich die VSV Fans freuen - aber ich denke nach einem 7-3 Auftakt auch OK. Die 1800 Zuschauer zeigen, dass auch dort die Vorfreude auf das Team groß ist. Aber auch dort wird jeder wissen, dass Vorbereitung und Saison nichts miteinander zu tun haben. Bei Lamoureux bin ich überzeugt, dass sie nicht viel falsch gemacht haben. Seit Jahren ein s. guter der Liga und auch im letzten Jahr nach der Verletzung gleich wieder in Form. Bei Sholl war die Vorbereitung im letzten Jahr nicht so gut (viele Abpraller) aber wenns dann drauf angekommen ist (z.B. Poprad und Saison) war er dann da - eine Wiederholung der letzten Saison kann ich mir gut vorstellen. Bin auf Freitag und Sonntag gespannt und freue mich die Mannschaft und die neuen endlich live zu sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.22 - 21:10:28

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.110
Fan von: HC Pustertal
Lamoreux ist ein regular - Season - Goalie. Er wurde bei längeren PO-runs bzw. den Meisterschaftsgewinnen stehts gebencht. In Wien spielte Kickert und letztes Jahr der Finne. Nichtdestotrotz finde ich, dass Ali sehr viel von ihm lernen kann und das auch tun wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.22 - 22:21:14

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.337
Schnell ne andre Frage eingeschoben:
Budish, Ikonen, Harju, Carey.. .
Alle noch vertraglos? Karriereende voraus ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.22 - 10:01:43

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
Niemand was mitgekriegt von gestern 🤷🏻‍♂️
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top