Eishockey Forum - Peter Brearley

Peter Brearley Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.09.04 - 13:36:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
gerüchten zufolge soll der hcp mit peter brearley,spielt zusammen mit mike burman bei ehc münchen in der oberliga (3.liga) in deutschland, in verbindung stehen.

stattlicher stürmer mit einem guten torriecher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.09.04 - 13:51:38

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
leider steht der HCP mit mehreren Spielern in Verbindung, nur an Land wurde noch keiner gezogen, Gerüchten zufolge sagen immer mehr Kandidaten ab als zu!!!!

Mich beunruhigt die ganze Lage allmählich!! - wenn das so weitergeht startet man mit knapp 17 Sielern in die Serie A, dabei habe ich 2 weitere Ausländer die anscheinend geholt werden sollen schon dazugerechnet, wie will man mit einer so dünnen Spielerdecke in der heurigen Serie A bestehen? ohne im 3. Drittel jedesmal konditionell einzubrechen?

ich schaue huer jedenfalls mit Skepsis in die Zukunft-- in 2 1/2 Wochen beginnt die Meisterschaft und man ist immer noch auf der Suche!?! - lassen wir uns überraschen!!
Wo sind eigentlich die ganzen Nachwuchsspieler geblieben wenn man wie immer gesagt wird eine so gute Jugendabteilung hat- einige hätten sicherlich da Alter und das Zeug für die Serie A!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.09.04 - 14:22:00

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
bisher sind 3 ausländer fix: rebolj,thornton und forget.
martini spielt und trainiert ja noch auf probe. alles in allem sollen es zum schluss 7-8 ausländer sein,da müssten also noch 3-4-5 leute kommen... erst dann kann man was sagen wies aussieht...
schlechte teams gibs heuer gar keine,bisher muss man aber auch sagen,scheint uns ein platz um 8-9-10 sicher...

bezgl. jugendspieler: marchiori matthias wird seinen platz im team haben,da bin ich mir sicher. rene baur ebenfalls. mit dem jungen hofer kommt ein nächster hoffnungsträger nach. ansonsten haben wir uns heuer sonst mit relativ jungen spielern verstärkt wie bona,pichler und scardoni(??).

wenn noch 4-5 leute kommen,siehts so ähnlich aus:
baur-mitterrutzner

helfer-scardoni
mair-rebolj
ausländer(martini??)-hofer oder boito oder ausländer

bona-thornton-ausländer(sparber??)
cardini-forget-rehmann
marchiori-pichler-ausländer
+lazzeri + 2 jugendspieler oder eine weitere verstärkung
scardoni könnt auch sturm spielen,sollten wir 3 ausländer in der verteidigung haben.

warten wir mal ab,ich hoffe nur die ausländer sind keine nieten!!

Dieser Beitrag wurde am 09.09.04 - 14:47:56 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.09.04 - 14:47:01

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Meine Meinung:

1. Lt. Infos wird Martini nicht bestätigt.

2. Sparber spielt sicher nicht in Bruneck(will nicht)

3. Die Jugendabteilung lässt die U19 Spieler nicht einmal
mittrainieren geschweige denn in der Serie A spielen,
(große Meinungsverschiedenheiten zwischen Jugendverantwortlichen und Serie A Verantwortlichen)

4. es kommen heuer sicher keine 2-3 Spieler aus der Jugend in die Serie A nach!

5. Nach gesehenen Training ist Forget - durchschnittlich - sicher kein Star

6. 2. tormann - no comment - Serie A tauglich???

7. Es kommen max. noch 3 Ausländer = insg. 6 nicht 7/8!

Das ist die Realität, wenn die neuen Ausländer wirklich nicht Obere Mittelklasse sind schauts nicht rosig aus, ich hoffe dass ich mich täusche!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.09.04 - 21:47:06

ThomasK ist im Moment nicht auf sonice.itThomasK
SIM an ThomasK schickenE-Mail an ThomasK schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 59
[Zitat]
Original von Harry09:
gerüchten zufolge soll der hcp mit peter brearley,spielt zusammen mit mike burman bei ehc münchen in der oberliga (3.liga) in deutschland, in verbindung stehen.

stattlicher stürmer mit einem guten torriecher...


Ich glaube nicht, daß unser Erzfeind München Peter Brearly frei gibt. Hat noch einen Vertrag für dieses Jahr.

München will ja heuer in die Bundesliga aufsteigen!

Dann gäbe es wieder ein Derby München - Landshut!!! Smilie Smilie

Somit glaube ich nicht, daß er nach Italien wechseln kann!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top