Eishockey Forum - Neuer Trainer HC Pustertal

Neuer Trainer HC Pustertal Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.01.22 - 11:57:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

Bei der AMF geht scheinz die Angst um..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.01.22 - 12:28:02

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Das habe ich auch gehört 🙈
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.01.22 - 13:01:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Wetter ist schön … also sehe ich da keine Probleme mit Helminen zu verlängern. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 14:00:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Ich wäre für Stefan,nichts gegen Helmi aber er kam mit gleichzeitig mit 2.neuen Forwards und die Lienien die jetzt so Spielen hat beim spiel gegen Graz Hocevar und Helfer so aufgestellt da war Helmi im Vipraum und hat zugeschaut.
Wieviel jetzt der neue Trainer oder die 2.neuen Spieler oder der rauswurf von Basile zur guten Serie beigetragen haben kann ich schlecht beurteilen…..?
Sind aber sicher beide gute Trainer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 14:26:08

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.510
Fan von: HC Pustertal
@Alston

Spielsystem, Taktik, Spielzüge, Defensivverhalten etc. macht eine Mannschaft erfolgreich, die Linienzusammensetzung ist nur zweitrangig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 14:29:46

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.170
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Wieviel jetzt der neue Trainer oder die 2.neuen Spieler oder der rauswurf von Basile zur guten Serie beigetragen haben kann ich schlecht beurteilen…..?

Der Impact von Helminen und Gerlach ist immens. Helminen versteht es das Potential der Mannschaft abzurufen und Gerlach ist zusammen mit Hannoun und Stukel eine echte Waffe. Der Impact von Carey ist.. naja ziemlich bescheiden. Am meisten Anteil am Aufschwung hat aber ohne Zweifel Helminen.
Dieser Beitrag wurde am 27.01.22 - 14:31:07 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 14:35:54

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Bin ich nicht ganz auf gleicher meinung…..
In kritischen fahsen muss er sich erst noch beweisen bis jetzt wars ein selbsläufer
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 14:36:37

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
@ Alston

Du bist also der Meinung das Helminen in den letzten Monaten nix gemacht hat weil er einfach nur die Linien von Hocevar und Helfer übernommen hat? Und Stefan würde kommen und das Rad im Pustertal neu erfinden?

Der Verein hat Stefan M sicher viel zu verdanken, ein großer Teil des Aufschwungs geht sicher auch auf seine Kappe. Er ist kompetent und hat beste Verbindungen und ein gutes Auge für Spieler (wie seine Verpflichtungen immer wieder beweisen).

Wenn sich der Luxus ergibt dass der Verein entscheiden darf zwischen Helminen und Stefan wäre ich für Helminen aus einem einfachen Gründen:

1. Helminen kennt die Mannschaft und kann dann (je nach Abgängen oder Bestätigungen) am Besten einschätzen welcher Spielertyp für seine Vorstellung fehlt. Zudem wissen auch die Spieler was "auf sie zukommt"...kann ja mitunter auch ein Grund sein zu verlängern.
2. Er kennt die Liga

Stefan müsste beides erst kennenlernen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 14:59:17

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 118
Fan von: HC Gherdëina
Interessant vor Ende der Saison, schon darüber zu reden welcher Trainer sich die Ehre geben darf in Bruneck hinter der Bande zu stehen? Solltet ihr nicht beide nehmen? Coach und assistent coach? Bestimmt ein gutes duo. Jeder darf 3 Monate head coach sein.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 15:25:22

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@Alston

Also wenn das jetzt grade keine kritische Phase war/ist, weiss ich nichts mehr...3 Niederlagen in Serie und Du bist weg vom Fenster...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 16:16:16

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Tobi

Nein Tobi ich bin nicht gegen Helminen,er gefählt mir sehr gut als Coach bessonders beim Training wo ich öfters zuschaue spz.beim PP training da geht echt die Post ab,sollte man sich mal selber anschauen Smilie

Nur ob es allein Helmi zuzuschreiben ist die Erfolgswelle seit auch die 2.neuen Spieler da sind da bin mir nicht sicher aber die Zukunft wird es zeigen Smilie

Helminen ist mein Jahrgang kann mich auch noch wage erinnern als Spieler,auf jedem Fall
ein cooler Typ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 16:26:16

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@hockey75

Welche kritische Phase meinst Du? BZ und Innsbruck haben sich selbst das Grab geschaufelt und Linz war nicht besser,

Glira selbst hat es gut beschrieben wir spielen nicht besonders gut im Moment aber die Points bleiben doch bei den Wölfen....

Aber die Situation wird schon noch kommen wo er sein können u.wissen dann zeigen kann.

Ich mag den Typ auch,aber abwarten was draus wird
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 17:10:56

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Registriert seit: August 2018
Posts: 420
Fan von: HC Bozen
Ohne Mair gäbe es in bruneck keinen willcox, keinen ikonen, keinen harju oder wie sie alle heißen.

Ob er trainer wird oder nicht, mair interstützt den hcp schon seit ligaeinstieg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 18:23:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Darüber diskutieren wir hier auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.22 - 19:35:36

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 416
Fan von: HC Eppan
@zsmm

Warum sollte er dem hcp bei transfers helfen ohne da angestellt zu sein ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top