Eishockey Forum - HCP vs. HCB Part 1 of 4

HCP vs. HCB Part 1 of 4 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.10.21 - 23:05:29

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@Hansi

Das haben wir eigentlich nur gemacht, damit die verwöhnten Stadtkinder aus dem Süden nicht schon Ende Oktober den Erfrierungstod sterben müssen. Scheiss Nebeneffekt.... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.21 - 23:12:25

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
Wölfe verlieren Eishockeyschlacht gegen Erzrivalen Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.21 - 23:15:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
Von schlacht kann wohl kaum die rede sein....
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.21 - 23:44:39

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.171
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

[Zitat] Linienbingo geht munter weiter


Und das Ergebnis ist wieder dasselbe. Wie will man denn als Verein noch den Verbleib dieses Trainers rechtfertigen? Gleiches gilt für Morrsion.. angekündigt als absoluter Topcenter, nun 6 Spiele hier und Lichtjahre von den Erwartungen entfernt. In so einem wichtigen Spiel wieder mal überhaupt gar nix zu Stande gebracht und mit 0 Schüssen aufs Tor heute. Also wenn man da nicht irgendwann mal die Palle hat personell durchzugreifen und das so weiter geht, kann man das Playoff im Dezember abhaken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 00:08:28

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
Auch wenn ein verlorenes derby ziemlich weh tut möchte ich mich trotzdem beim verein und vorstand bedanken! Danke dafür dass man in Bruneck endlich wieder ein Eishockey sieht das diesen namen verdient, danke fürs neue Stadion, danke dafür dass man wieder tage lang nervös sein kann weil es endlich wieder derby time ist, danke dass in dieser stadt wieder jeder über eishockey spricht... und wenn ihr endlich den spanischen freizeitcoach verschickt dann bin ich wunschlos glücklich Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 00:09:56

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Registriert seit: März 2013
Posts: 174
Fan von: HC Pustertal
@hockeynoob

Smilie
[Zitat] Die frage ist warum wurden die figli nicht beim eingang gefilzt?



…weil die Bruneckna Exekutive halt normalerweise viel wichtigers zu tun hat!
..wohl noch keine Erfahrungen gemacht? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.21 - 00:12:39 von el llop editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 01:12:52

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 93
@amme

Armin,glaube mir dass interessiert leider niemand.
Wichtig ist Stadion Voll und Bier fliesst.
Schade für die Jahrzehnte tolle Jugendarbeit.
HCPJ bildet gerne Freizeitspieler aus.😂
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 07:57:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Kurz zum gestrigen Derby: schön dass es Bozen - Bruneck wieder auf Wettkampfniveau gibt.

Zuallererst aber noch mein Beieleid an Familie, Freunde und Bekannte eines Mitgliedes des Bozner Fanclubs, das uns plötzlich verlassen hat. Leider weiß ich selber zu gut wie es ist, einen lieben Menschen ganz plötzlich zu verlieren. Bei diesen Dingen wird der Sport zur Nebensache.

Auch deshalb war gestern die Stimmung auf Bozner Seite nicht die Beste.

Zum Spiel: einfach schlecht von beiden Seiten. Ich würde mir nie anmaßen zu urteilen, wer oder was in Bruneck nicht oder falsch läuft. Dasss die erste Saison schwer werden würde war vorhersehbar.

Zu Bozen kann ich etwas mehr sagen: man musste dieses Spiel gewinnen, ansonsten hätte das personelle Köpferollen wohl jetzt schon begonnen. Aber es wird so oder so kommen, es ist nur eine Frage des wann und wie (Punkte lassen keine Spielereien zu). Was diese Statue auf der Trainerbank noch hier macht ist mir ein komplettes Rätsel. Null Kommunikation, Emotion, kein Spielsystem erkennbar, keine durchdachte Aktion, keine Intensität, einfach gar nix. Wenn sich das Gesamtbild so präsentiert braucht man auch nicht groß über einzelne Spieler reden. Nur so viel: Frank ist der einzige Anführer der bei jedem Wechsel alles raushaut. Boyle wirkte gestern besser und etwas sicherer. Hoffentlich nix Schlimmes bei Gazley. Ein Torjäger wie Bardaro anstelle von Totalausfall Mizzi würde Bozen auch schon sehr helfen.

Mason wird den Panettone nicht in Bozen essen, so weit lehne ich mich aus dem Fenster. Dieses Team mit diesem Potenzial - auch wenn die Spielerdecke dünn ist - kann spielerisch nicht so wenig bringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 08:01:35

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 241
Fan von: HC Pustertal
@WdmH

naja se wor obo leido net so klor :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 08:03:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Für mich war das Spiel gestern irgendwie komisch.....komisch deshalb, da mir unsere Mannschaft eigentlich recht gut gefallen hat, vor allem von Einstellung und Kampfgeist her gesehen...bis auf wenige Ausnahmen (Caruso anfangs mit Unsicherheiten, Morrison leider zu wenig auffällig, einige Einheimische noch mit Rhythmusproblemen...).....nur die Chancenauswertung war leider schlecht und unglückliche Aktionen führten (einmal mehr) zur Niederlage.....mir tut es etwas leid für Morrison, da er nicht den erhofften Unterschied ausmacht und er deshalb wohl keine Perspektive mehr haben wird....Bardaro, Sholl die Besten....
Dieser Beitrag wurde am 27.10.21 - 08:04:32 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 08:20:43

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
@WdmH

Darüber lässt sich streiten.
Ich war das erste mal bei einem hcp spiel und war von der gesangslautstärke der rienzkurve schon etwas enttäuscht. Teilweise hörte man nur die bozner. Wundert mich, dass man soetwas im eigenen stadion zulässt.
Dafür klatscht bei euch das ganze stadion und nicht nur die kurve.
Dieser Beitrag wurde am 27.10.21 - 08:21:02 von hockeynoob editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 08:44:50

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.171
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

[Zitat] Morrison leider zu wenig auffällig
Wenn man mal vergleicht was ein Harju und ein Bardaro Spiel für Spiel ackern und punkten, dann wird einem erst mal klar wie unterirdisch Morrison aufspielt.

Bin gespannt, ob der Verein nun die längst überfälligen Entscheidungen trifft und Basile wie auch Morrison endlich vor die Tür setzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 09:00:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Und Budish gleich mit
Aber zack jetzt, schon 7 Punkte auf Platz 10
Wartet man noch 10 Tage sinds 15 und der HCP Punktelieferant

Zum Spielstil unter Basile
Vor allem langsam, letargisch, träge und ohne jeden Überraschungsmoment.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 09:01:34

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Das Spielchen geht weiter:
Linien gegen Wien:
Paradeblock aus Harju mit Ikonen und Bardaro

Andergassen hat sich als C in die 2. Linie vorgearbeitet. An seinen Seiten Ivan Deluca und Budish.

3. Linie mit Berger als Center, flankiert von Morrison (rechts, eigentlich ja als Center geholt) und Stukel.

4 Linie mit Traversa als Spielgestalter mit Mantinger und Hannoun (rechts, als gelernter und angekündigter Center) .

Die neuen Linien waren:
Paradelinie mit Ikonen im Zentrum mit Stukel und Budish an den Flügeln

2. Linie das gewohnte Paar Harju und Bardaro (was ja schlußendlich zum Torerfolg geführt hat- auf Assist der einzigen anderen Konstante Sholl) mit Morrison

Berger mit Ivan Deluca und Hannoun als 3. Linie

Andergassen mit Traversa und Deluca in der 4.

Gestern hat man deutlich erkannt was der große Unterschied im Moment ist: Bozen hat teilweise mit eingespielteren Linien gespielt wodurch die Angriffe flüssiger abgelaufen sind. Beim HCP war kaum ein Pass in den Lauf zu sehen (kein Wunder) und daher war es nicht möglich schnell zu kombinieren was dazu führte, dass die Angriffe einfacher zu verteidigen waren. Aber wie sollen flüssige und schnelle Kombinationen funktionieren wenn ich meine Linienpartner und seine Spielweise "nicht" kenne.

Bei der Verpflichtung von Budish hätte ich gehofft ihn Dank seiner Größe und Masse öfters vor dem Tor zu sehen um dem Torwart die Sicht zu verstellen oder Pucks abzufälschen (als Beispiel gilt das 1:0 aus Bozner Sicht gestern). Er hat mich bisher am meisten entäuscht.

Morrison würde ich immer noch nicht abschreiben und ihm noch eine Galgenfrist (unter einem hoffentlich neuem Trainer) gewähren.

Was uns in den ersten Spielen auch viel Power gegeben hat waren die Ausflüge von Hanna... die sind in letzter Zeit komplett ausgeblieben. Sehr sehr Schade.

Und wenn alles nicht hilft dann bleibt noch die Chance die Helme zu wechseln: denn seit die Mannschaft mit den neuen grauen ALPERIA Helmen spielt ging es bergab... man sollte nichts unversucht lassen.
Dieser Beitrag wurde am 27.10.21 - 09:04:53 von Tobi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.21 - 09:23:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@Tobi

Boah...Bozen spielt Angriffe flüssig...ich weiß nicht...Von Spielsystem, Spielaufbau, durchdachten Aktionen, schönen Kombinationen habe ich bei Bozen gar nichts gesehen. Alles auf Zufall und Einzelaktionen aufgebaut, keine Intensität, kein Spielwitz.

Das Einzige was uns gestern "besser" machte: die größere individuelle Klasse und die Erfahrung in der Liga.

Der Rest ist Kacke momentan, so ehrlich bin ich auch als Fan.
Dieser Beitrag wurde am 27.10.21 - 09:24:09 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top