|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.09.04 - 18:19:18 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
"unsere" zweiteliga Mannschaft wird am diesen Sonntag um 18.00 Uhr im Saxifraga vorgestellt.
Brunner verspricht Neuigkeiten ... Hinks und ein neuer Ausländer (Uvaev?), ein neuer Coach (Mair Stefan/Uvaev?) und ein neuer Stürmer italienischer Herkunft (?) Ansonsten viel U19 ..... Lassen wir uns überraschen. Grüsse Dieser Beitrag wurde am 01.09.04 - 18:21:30 von julius editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.09.04 - 19:50:02 Daniel09 Registriert seit: September 2004 Posts: 44 Fan von: HC Meran |
Spielt Meran noch einige Freundschaftsspiele vor Saisonbeginn?
mfg Daniel |
||||||||
Mi. 01.09.04 - 22:32:40 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Julius, alle deine Vermutungen treffen zu, hast anscheinend eine gute Informationsquelle, nur Trainer ist Mair und sein Assi ist Uvaev. Uvaev trainiert die U-19 und Mair ist dort sein Assi.
Milky |
||||||||
Do. 02.09.04 - 08:56:53 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
@milky ...
die infoquelle passt schon, nur die grosse lust auf hockey will heuer (noch) nicht so richtig aufkommen ..... wie sieht dies beim rest der meraner sonic`ler aus ? @daniel09 ... wie von icebreaker schon an anderer stelle berichtet spielt Meran am Mittwoch, 15.9. in der Discoarena gg. Sterzing und am Freitag, 25.9. in der Meranarena das Rückspiel gg. Sterzing andere Freundschaftsspiele sind mir noch nicht bekannt. ... und wer Tom, Alywer & Co. beim trinken und unseren ex-Kapitän Anso beim toreschiessen sehen möchte: Dienstag, 14.9. Meranarena : Bozen/Innsbruck Freitag , 17.9. Meranarena : Bozen/Salzburg Grüsse |
||||||||
Do. 02.09.04 - 10:22:19 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
i denk man sig sich
|
||||||||
Do. 02.09.04 - 11:51:38 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] @julius: ich weiss auch nicht wieso, aber da geht es dir ziemlich gleich wie uns in sterzing! es gibt mittlerweile einige, die sich die saisonskarte zulegen, aber bei mir ist das interesse noch nicht erwacht. mal sehen, wie es aussieht, sobald die spiele anfangen ... |
||||||||
Do. 02.09.04 - 12:01:33 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
hab da mal ne frage. kann das als aussenstehender nicht beurteilen...
muss eure mannschaft serie a spielen, zig ausländer und auswärtige verpflichten damit ihr euch begeistern könnt? (nicht falsch verstehen, nicht bös gemeint) meiner meinung nach hat v.a. sterzing aber auch meran tolle teams, wo sich die zuschauer mal mit dem team identifizieren können und sollen. war ja in vergangenheit nicht immer so,oder? wär ein thema für ne umfrage... |
||||||||
Do. 02.09.04 - 14:35:26 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] fuer meine persoenliche situation gilt sicherlich, dass es unabhaengig davon ist, ob sich sterzing heuer in die serie a oder b eingeschrieben hat: es will einfach kein richtiges eishockeyfieber entstehen. worauf das zurueckzufuehren ist kann ich selbst nicht genau erklaeren ... wahrscheinlich wurde uns das ganze eishockey in den letzten beiden jahren einfach irgendwie abgewoehnt. ich muss echt zugeben, dass ich die letzten jahre, die zeit die uebrigblieb, weil sterzing keine mannschaft hatte, auch anderweitig sehr gut genutzt habe. Dieser Beitrag wurde am 02.09.04 - 14:39:44 von fanat editiert! |
||||||||
Do. 02.09.04 - 14:46:49 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ja das versteh ich irgendwie...
wenn eishockey auf einmal weg ist, sucht man sich halt zwischendurch was andres... aber ihr werdet sehen, kaum spielen die wieder seid ihr wieder im stadion und dann geht die alte SUCHT wieder von vorne los... eishockey ist ja fast wie alkohol |
||||||||
Do. 02.09.04 - 15:17:30 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] ich bin aber durchaus froh, dass sich die "alte sucht alkohol" mit dem erwachsenwerden bei mir ein wenig gelegt hat, denn wenn ich daran denke, dass ich jetzt noch dauernd so viel trinken wuerde, wie mit 18-24 jahren, dann wuerd ich wohl nicht mehr allzulange unter den lebenden weilen ... das hat jetzt eigentlich weniger mit eishockey zu tun, aber naja ... |
||||||||
Fr. 03.09.04 - 14:30:18 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ganz so schlimm war das wohl nicht, wie du das schilderst.... p.s. kann auf jeden fall mit-bestätigen, daß bei mir auch die hockey-lust ein wenig verflacht ist. wenn man denkt, dass wir jetzt schon anfang september haben, und noch niemand (oder habe ich da was verpaßt?) hat einen vorschlag wegen nächstem sonice-cup gemacht.. GEHT ES UNS ALLEN GLEICH ODER KOMMT NUR MIR DAS SO VOR??? |
||||||||
Fr. 03.09.04 - 14:47:38 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
na dann scau mal im "out of topic" board vorbei... übrigens sind wir hier auch längst vom thema abgedriftet!!!!! | ||||||||
Fr. 03.09.04 - 15:35:09 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
(klammer auf ... na gut ...cybal hat nicht so unrecht ... der vorschlag ist jetzt bald seit einem Monat da, aber noch niemand hat darauf geantwortet ... klammer zu) Grüsse |
||||||||
Mo. 06.09.04 - 22:18:47 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.513 Fan von: WSV Sterzing |
hallo! ich weiß nicht wieso das bei mir anders zu sein scheint - vielleicht haben die paar sehr (viel zu) wenigen spiele in graz meine sucht aufrecht erhalten - aber ich kann es nicht erwarten, bis am mittwoch das spiel steigt. ich hoffe, dass mir nicht in letzter sekunde etwas dazwischen kommt, ich würde mich wahrscheinlich umbringen - oder denjenigen der mich dazu nötigt am mittwoch abend noch irgendwo hinzufahren ;)
jedenfalls freue ich mich riesig! |
||||||||
Mi. 29.09.04 - 13:19:15 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Habe gerade auf tuttohockey.com folgendes über Günther Hell gelesen:
che lo porterà a restare in Serie "A" con l`Asiago oppure ad andare in Serie "B" a Merano Ich hoffe doch sehr, dass das nicht zutrifft. Wir haben bereits 2 super Torhüter. Aber tuttohockey.com ist ja bekannt für solche Gerüchte, die sie sich wahrscheinlich erfinden. Hoffe das ist hier auch so. Dieser Beitrag wurde am 29.09.04 - 13:19:47 von Manny editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hockey Club Meran 2000
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol