Eishockey Forum - Hockey Club Meran 2000

Hockey Club Meran 2000 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.09.04 - 18:19:18

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
"unsere" zweiteliga Mannschaft wird am diesen Sonntag um 18.00 Uhr im Saxifraga vorgestellt.
Brunner verspricht Neuigkeiten ...
Hinks und ein neuer Ausländer (Uvaev?), ein neuer Coach (Mair Stefan/Uvaev?) und ein neuer Stürmer italienischer Herkunft (?)
Ansonsten viel U19 .....
Lassen wir uns überraschen.
Grüsse Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.09.04 - 18:21:30 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.09.04 - 19:50:02

Daniel09 ist im Moment nicht auf sonice.itDaniel09
SIM an Daniel09 schickenE-Mail an Daniel09 schicken

Spielt Meran noch einige Freundschaftsspiele vor Saisonbeginn?

mfg Daniel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.09.04 - 22:32:40

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Julius, alle deine Vermutungen treffen zu, hast anscheinend eine gute Informationsquelle, nur Trainer ist Mair und sein Assi ist Uvaev. Uvaev trainiert die U-19 und Mair ist dort sein Assi.

Milky
Do. 02.09.04 - 08:56:53

User ist invisiblejulius

@milky ...
die infoquelle passt schon, nur die grosse lust auf hockey will heuer (noch) nicht so richtig aufkommen .....
wie sieht dies beim rest der meraner sonic`ler aus ?

@daniel09 ...
wie von icebreaker schon an anderer stelle berichtet spielt Meran am
Mittwoch, 15.9. in der Discoarena gg. Sterzing und am
Freitag, 25.9. in der Meranarena das Rückspiel gg. Sterzing
andere Freundschaftsspiele sind mir noch nicht bekannt.

... und wer Tom, Alywer & Co. beim Smilie trinken und unseren ex-Kapitän Anso beim toreschiessen sehen möchte:
Dienstag, 14.9. Meranarena : Bozen/Innsbruck
Freitag , 17.9. Meranarena : Bozen/Salzburg

Grüsse
Do. 02.09.04 - 10:22:19

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
i denk man sig sich

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 02.09.04 - 11:51:38

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von julius:
... nur die grosse lust auf hockey will heuer (noch) nicht so richtig aufkommen .....
wie sieht dies beim rest der meraner sonic`ler aus ?

@julius:
ich weiss auch nicht wieso, aber da geht es dir ziemlich gleich wie uns in sterzing!
es gibt mittlerweile einige, die sich die saisonskarte zulegen, aber bei mir ist das interesse noch nicht erwacht.

mal sehen, wie es aussieht, sobald die spiele anfangen ...
Do. 02.09.04 - 12:01:33

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
hab da mal ne frage. kann das als aussenstehender nicht beurteilen...

muss eure mannschaft serie a spielen, zig ausländer und auswärtige verpflichten damit ihr euch begeistern könnt? (nicht falsch verstehen, nicht bös gemeint)

meiner meinung nach hat v.a. sterzing aber auch meran tolle teams, wo sich die zuschauer mal mit dem team identifizieren können und sollen. war ja in vergangenheit nicht immer so,oder?

wär ein thema für ne umfrage...
Do. 02.09.04 - 14:35:26

[Zitat]
Original von Harry09:
... muss eure mannschaft serie a spielen, zig ausländer und auswärtige verpflichten damit ihr euch begeistern könnt? ...

fuer meine persoenliche situation gilt sicherlich, dass es unabhaengig davon ist, ob sich sterzing heuer in die serie a oder b eingeschrieben hat: es will einfach kein richtiges eishockeyfieber entstehen.

worauf das zurueckzufuehren ist kann ich selbst nicht genau erklaeren ... wahrscheinlich wurde uns das ganze eishockey in den letzten beiden jahren einfach irgendwie abgewoehnt.

ich muss echt zugeben, dass ich die letzten jahre, die zeit die uebrigblieb, weil sterzing keine mannschaft hatte, auch anderweitig sehr gut genutzt habe.
Dieser Beitrag wurde am 02.09.04 - 14:39:44 von fanat editiert!
Do. 02.09.04 - 14:46:49

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
ja das versteh ich irgendwie...

wenn eishockey auf einmal weg ist, sucht man sich halt zwischendurch was andres...
aber ihr werdet sehen, kaum spielen die wieder seid ihr wieder im stadion und dann geht die alte SUCHT wieder von vorne los...
eishockey ist ja fast wie alkohol Smilie Smilie
Do. 02.09.04 - 15:17:30

[Zitat]
Original von Harry09:
...dann geht die alte SUCHT wieder von vorne los...
eishockey ist ja fast wie alkohol Smilie Smilie

ich bin aber durchaus froh, dass sich die "alte sucht alkohol" mit dem erwachsenwerden bei mir ein wenig gelegt hat, denn wenn ich daran denke, dass ich jetzt noch dauernd so viel trinken wuerde, wie mit 18-24 jahren, dann wuerd ich wohl nicht mehr allzulange unter den lebenden weilen ... Smilie

das hat jetzt eigentlich weniger mit eishockey zu tun, aber naja ... Smilie
Fr. 03.09.04 - 14:30:18

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]

ich bin aber durchaus froh, dass sich die "alte sucht alkohol" mit dem erwachsenwerden bei mir ein wenig gelegt hat, denn wenn ich daran denke, dass ich jetzt noch dauernd so viel trinken wuerde, wie mit 18-24 jahren, dann wuerd ich wohl nicht mehr allzulange unter den lebenden weilen ... Smilie

ganz so schlimm war das wohl nicht, wie du das schilderst....

p.s. kann auf jeden fall mit-bestätigen, daß bei mir auch die hockey-lust ein wenig verflacht ist. wenn man denkt, dass wir jetzt schon anfang september haben, und noch niemand (oder habe ich da was verpaßt?) hat einen vorschlag wegen nächstem sonice-cup gemacht..
GEHT ES UNS ALLEN GLEICH ODER KOMMT NUR MIR DAS SO VOR??? Smilie
Fr. 03.09.04 - 14:47:38

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
na dann scau mal im "out of topic" board vorbei... übrigens sind wir hier auch längst vom thema abgedriftet!!!!!
Fr. 03.09.04 - 15:35:09

User ist invisiblejulius

(klammer auf
... na gut ...cybal hat nicht so unrecht ...
der vorschlag ist jetzt bald seit einem Monat da, aber noch niemand hat darauf geantwortet ...
klammer zu)

Grüsse
Mo. 06.09.04 - 22:18:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
hallo! ich weiß nicht wieso das bei mir anders zu sein scheint - vielleicht haben die paar sehr (viel zu) wenigen spiele in graz meine sucht aufrecht erhalten - aber ich kann es nicht erwarten, bis am mittwoch das spiel steigt. ich hoffe, dass mir nicht in letzter sekunde etwas dazwischen kommt, ich würde mich wahrscheinlich umbringen - oder denjenigen der mich dazu nötigt am mittwoch abend noch irgendwo hinzufahren ;)

jedenfalls freue ich mich riesig!
Mi. 29.09.04 - 13:19:15

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Habe gerade auf tuttohockey.com folgendes über Günther Hell gelesen:

che lo porterà a restare in Serie "A" con l`Asiago oppure ad andare in Serie "B" a Merano

Ich hoffe doch sehr, dass das nicht zutrifft. Wir haben bereits 2 super Torhüter. Aber tuttohockey.com ist ja bekannt für solche Gerüchte, die sie sich wahrscheinlich erfinden. Hoffe das ist hier auch so.
Dieser Beitrag wurde am 29.09.04 - 13:19:47 von Manny editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken