Eishockey Forum - SA, 31.10., 20.00: HC Pustertal vs. Fassa Falcons

SA, 31.10., 20.00: HC Pustertal vs. Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.10.20 - 22:19:35

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
Groasses Kompliment für den tolln Live-Stream mit Kommentar. An Riesen Schritt noch vorne fürn HCP und für die AHL und im Moment überlebenswichtig. Zin Glick homm mir in Patza. Bravo.

Sportlich heinte koa Meisterstück obbo untoholtsom und mit Happy End.

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.20 - 22:46:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/hcp-fassa-falcons-31-10-2020/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.20 - 23:22:17

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
Bravo Patza!! TOP!
... zum Spiel: wir spielen ohne Kopf ... und ohne System! ... von gewissen Spielern muss da noch vieeel mehr kommen! ... v.a. in der 3ten und 4ten Linie muss sich was tun!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 01:44:24

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Aufwachen, ansonsten sehe ich schwarz. Vielleicht ist Basile nicht der richtige Trainer für unsere Jungs oder wir haben die falschen Spieler für Basile. Irgendwann wird unser Verein mal aufwachen. Hoffe ich mal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 07:40:28

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
Also, Patza und Giorgio ... Großartig
Habt ihr richtig gut gemacht, und ich finde solche Aktionen in Italienisch und Deutsch als sehr freundschaftlich und verbindend.
Genau das brauchen wir alle zur Zeit.
Super respektvoll.
Das Spiel selbst .. Na ja
System sehe ich keines, aber Perlini scheint langsam warm zu werden...
Freut mich Oberrauch Spitzenklasse
Schönen Sonntag Euch allen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 08:23:43

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
@sassolino

Bei der Offensive bin ich eigentlich ganz optimistisch, da funktioniert immer mehr. Die ersten 2 Linien funktionieren sehr gut, von den hinteren Linien kommt wenig bis gar nichts. Conci funktioniert an der Seite von Schweitzer überhaupt nicht und umgekehrt.

Unsere größte Schwäche ist heuer die Verteidigung. Wie beim Spiel in Asiago bekommen wir viiiiiiel zu einfache Tore. Unsere Verteidigung steht fast immer viel zu hoch oder vertandelt den Punk auf der Blauen und lässt sich dann mit einem Steilpass aushebeln. Da standen wir unter Mattila oder Kammerer um Welten besser. Wenn man gegen Laibach auch nur einen Punkt holen will, muss eine gewaltige Leistungssteigerung her.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Alex75 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 01.11.20 - 08:34:58

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Mal eine Frage an Patza: Könnte man ein etwas längeres ausführlicheres Interview mit Ivo Pezzei übers neue Stadion machen und irgendwo reinstellen? Das war echt super interessant ist gefühlt etwas zu kurz gekommen. Da könnte man wirklich den ganzen Tag zuhören Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.11.20 - 08:36:44 von Alex75 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 09:52:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
denke kriegen wir hin. erstmal 1,5 tage "timeout" für mich, dann wird weiter gekämpft. danke für die komplimente erstmal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 09:54:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 11:39:46

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
1:47 und 4:00.. genau wegen diesem Gewurtschtel an der Blauen bekommt man die Tore..
Dieser Beitrag wurde am 01.11.20 - 11:40:04 von Martin18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 11:51:10

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Hand aufs Herz, Glira ist Risikofaktor Nr.1 und Schweitzer wurde, naja, sagen wir mal, nicht gerade besser als er von uns nach BZ ging.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 12:00:18

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Bei Glira stimm ich dir zu, bei Schweitzer nicht. Ist auch eine etwas geschmacklose Unterstellung. Eher ist die Linienzusammenstellung für die Fische. Schweitzer hat mit Cristellon um einiges besser funktioniert, mit Conci geht da überhaupt nix weiter. Außerdem ist es nicht gerade von Vorteil wenn die Linien bei jedem Spieltag komplett durchgemischt werden. Etwas Kontinuität damit sich die Spieler mal an einen Partner gewöhnen würde auch nicht schaden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 12:21:52

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Außerdem hat Schweitzer ja in Gröden in jedem 2. Spiel getroffen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 12:24:46

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Martin18

Rechtviel andere möglichkeiten gibt es nicht wenn Gianfrone fehlt,zumal jede linie seinen Center braucht.
Wenn nicht jetzt einiges ausprobieren......mir gefallen die Linien nicht schlecht alle erarbeiten Torchancen zu genüge,das Problem ist der abschluss Smilie

Was mir eher sorgen macht ist die Abwehr,unsicher und zu langsam vom Speed her. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.11.20 - 12:34:29 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 12:36:22

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Ja probieren ist schon recht, aber langsam muss schon was bei den hinteren Linien auch funktionieren. Wenn nur die ersten beiden Linien scoren wirds halt auf Dauer auch schwierig. Dass die Abwehr keinen Speed hat wundert mich nicht.. man ist ja nur zur 6. zurzeit.. einen March würds hinten schon brauchen.
Dieser Beitrag wurde am 01.11.20 - 12:39:20 von Martin18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top