Eishockey Forum - Donnerstag, 22.10.: HC Pustertal vs. Broncos

Donnerstag, 22.10.: HC Pustertal vs. Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.10.20 - 21:54:26

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 748
Fan von: HC Pustertal
Mann Mann Mann!!!! A sea Gikrahle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.20 - 21:54:47

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Also wenn das keine Sperre für Eisendle gibt..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.20 - 22:01:42

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.573
Fan von: WSV Sterzing
Sieg Smilie Smilie Best Player: Lazzeri Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.20 - 22:10:16

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Auswärts heuer pfui zuhause huuiii....... Smilie
wenns aso weitergeht isch eh bald schluss mit Hockeytime Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.20 - 23:58:17

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.124
Fan von: HC Bozen
Wol du!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 00:58:02

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
Bravo die Broncos!!! War ein super Spiel...Rabanser im Tor mega stark.

Das Rückspiel wird sicher mega interessant werden.

P. S ohne über die Leistung von den Zebras reden zu wollen, wieso kann man nicht einfach sagen, dass Lazzeri nicht den HCP pfeifen darf. Man könnte halt gewissen Problemen aus dem Weg gehen.

Gröden vs Fassa haben ja auch gespielt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 02:43:48

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
Ich habe mir zwar das Spiel gratis in der Bar angeschaut (die 10 Bier zählen wir nicht😂) aber für so eine Qualität Geld zu verlangen is eine bodenlose Frechheit!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 07:50:02

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.573
Fan von: WSV Sterzing
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ahl/die-broncos-biegen-auch-die-woelfe-ritten-geht-unter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 08:04:28

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
@Wildpferd

Willst du jetzt wirklich behaupten Lazzeri hätte pro HCP gepfiffen? Na bitte.. Dass ich diesen Satz mal höre hätte ich auch nicht gedacht Smilie Beim allem Respekt.. aber ich glaube doch sehr, dass gestern keine Seite bezüglich der Schiedsrichterentscheidungen bevorzugt, oder benachteiligt wurde. Es ist nur ein Tor im PP gefallen und das war ein glasklares Beinstellen, dass es klarer nicht mehr geht. Lazzeri pfeift sehr kleinlich und das immer, daran muss man sich gewöhnen, fertig, aber das ist sein Stil. Jetzt noch wegen den Schiedsrichtern zu heulen, steht euch wirklich schlecht zu Gesicht. Außerdem hätte Lazzeri 10 min vor Schluss, als der HCP drückte, 2+2 für den hohen Stock von Gooch geben können, weil Blut geflossen ist.. hat er das? Nein, also hört auf zu heulen.


Und noch was möchte ich anmerken. Dieser "Stream" ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Die Coaches-Cam, die alle 10 Sekunden auf die Anzeigetafel schwenkt für 5 Euro zu verkaufen, ist eine Frechheit. Hätten wir 2010 sage ich nichts, aber in 2020, wo jedes Mist Handy um 100 Euro in FullHD filmen kann, einen Stream in 480p anzubieten, total verwackelt, immer wieder mit Störungen, teilweise so unscharf, dass man nicht mal die Spielernamen lesen kann, geht`s noch? Und sowas noch rechtfertigen wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 08:47:45

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.573
Fan von: WSV Sterzing
Liegt im Auge des Betrachters. Smilie Möchte gerne die 2 Bandenchecks (Elliscas an Erle: 2 Min. - erst nach Reklamation wurde eine Strafe verhängt + jene von Eisendle: Matchstrafe 5 Min.+20. Min. ) auf Video sehen. Das man diese hinterfragt desweiteren: Bronco Verteidiger der den Stock zuweit rausfährt und Schweitzer dies ausnütz und sich darüberfallen lässt 2 Min. Gleich darauf dieselbe Situation, diesmal andersrum wo sich Hannoun fallen lässt, keine Strafe.... Schätze Lazzeri hatte nicht seinen besten Tag.
Aber egal: Sieg Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.20 - 08:57:38 von gargamel editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 09:09:47

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Das von Elliscasis war ein Bandencheck, das von Eisendle ein Check gegen den Kopf und das mit ordentlich Anlauf.. so viel zu eurem "Auge".. Außerdem war Lazzeri nicht der einzige Head auf dem Eis.. aber Stefanelli hat sich sicher auch gegen den WSV verschworen.. Aber logischerweise hat jede Strafe Lazzeri gepfiffen, oder? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.20 - 09:14:50 von Alex75 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 09:30:32

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.573
Fan von: WSV Sterzing
Alex75: da dürfte der stream dann doch nicht so schlecht gewesen wenn du die Vorkommnisse besser beurteilen kannst wie ich vom Stadion. .. (Blut/gepfiffenen Strafenen der schiri/Bandencheck an Kopf..) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 09:39:48

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Die Strafe von Eisendle wurde als CHE-H (Check gegen den Kopf) im Liveticker eingetragen.. Bevor man über den Schiedsrichter herzieht, sollte man zumindest wissen was gepfiffen wurde. Und wenn sich jemand lange ein Tuch nach einem hohen Stock ins Gesicht hält, wird er was zum Abwischen haben Smilie Aber was sag ich.. euer "Auge" gel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 09:49:17

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
@Alex75

Sooo schlecht wird der Stream also nicht gewesen sein Smilie Smilie

Beim Check gegen Erle gab es zuerst gar keine Strafe...danach lächerliche 2 Min. Gegen Gooch gab es auch einen glasklaren Stockschlag. Bei Hannoun gab es 30 Sekunden nach den 2Min für ein Beinstellen, genau das gleiche Foul...das bei Eisendle würde ich gerne nochmal sehen.
Aber bei meiner Aussage geht es ums Prinzip...wenn doch alles so profesionell sein soll, dann bitte hat man auch dafür zu sorgen dass ein Pustra keine Spiele des HCP pfeift. Genau daa Selbe wäre wenn ein Sterzinger pfeifen würde...er hätte bei den Broncos Spielen auch nichts zu suchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.10.20 - 09:50:14

Fyftifohra ist im Moment nicht auf sonice.itFyftifohra
SIM an Fyftifohra schickenE-Mail an Fyftifohra schicken

Registriert seit: Februar 2019
Posts: 102
Fan von: WSV Sterzing
@Alex75
Du vehrstesch gewaltig viel ha?
Aml fu mir aus gsechn wenn dr erle mitn gsicht zur bande min. 1meter wek steat und dr uane chektn fu hintn in die bande sel hot holt mit fairn chek nicht zu tien odr?
Selm ischs faul fun eisendle jo heilig sem isch monn gegn mon af die bande zui gfohrn und dr eisndle hot in steke awie hoch kop und nr hotrn holt a bisl afn riesl gekrieg.
infoll sein mir genau sem drhintr gstontn.
aml 4minutn hatns do a getun.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top