Eishockey Forum - Der CovidThread

Der CovidThread Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.04.21 - 10:22:07

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@zsmm

offensichtlich hast du meine überspitze formulierung in den falschen hals bekommen...natürlich hat man angst vor einer inflation...im feb hat es ne ordentliche konsolidierung auf dem aktienmarkt gegeben, gründe angst vor einer inflation, steigenden zinsen und ja auch die überhitzung hat ihres dazubeigetragen...ist der markt 2020 ja bombastisch gelaufen...zumindest will die FED bis 2023 nicht an der zinsschraube drehen, ob da gelingt, bleibt abzuwarten..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.21 - 19:47:14

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Sid48

[Zitat] genau wie du die situation auch in brasilien herunterspielst, völlig absurd und eigentlich respektlos zum quadrat

Covid Tote pro Million Einwohner Brasilien 1579

Covid Tote pro Million Einwohner Südtirol: 2187

Es braucht Zahlen um Dinge halbwegs objektiv in Verhältnis zu setzen. Die Mathematik und Physik ist die Sprache der Naturwissenschaften. Mit Emotionen kannst man keine vernünftigen Entscheidungen treffen. Ich habe nicht gesagt, dass ich die Situation in Brasilien lustig finde, ich habe nur gesagt dass mich 9 Mio. Hungertote im Jahr noch mehr beeindrucken(Mit einem ganz anderen Durchschnittsalter). De Rezession der Weltwirtschaft aufgrund der Covidmassnahmen wird diese Zahl wird meiner Einschätzung nach mehr steigern , als Covid-Toten bis zum Schluss zu beklagen sein werden. Mit einem Bruchteil der Staatshilfen aller Länder könnte man diese 9 Mio. Tote jährlich komplett verhindern.

Wenn du mich für solche Überlegungen als unmenschlich hälst, fehlt mir dafür das Verständnis. Ich halte dich auch nicht für einen Unmensch für deine mir nicht nachvollziehbaren Argumentationen.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.04.21 - 09:51:12

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
https://www.derstandard.at/story/2000125939524/nhl-talent-rossi-nach-corona-mein-einziger-wunsch-dass-ich
Dieser Beitrag wurde am 19.04.21 - 09:51:33 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken