Eishockey Forum - Trikotsammlung neue Homepage

Trikotsammlung neue Homepage Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.04.20 - 19:15:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
ich habe die corona-zeit genutzt (unter anderem!) um meine über 600 jerseys - sammlung neu zu archivieren und im rahmen einer (tollen) homepage zu präsentieren...

ich denke sehenswert, vielleicht sogar in diesen zeiten für ein paar stunden stöbern geeignet, vor allem die historischen jerseys werden immer mehr - andere bereiche sind einfach dem platzmangel etwas zum opfer gefallen.

viel spass beim schauen - leben, job, sammlung, gesammelte artikel und videos...im grunde einfach meine passion und herzenangelegenheit (endlich) in eine homepage verpackt...

www.hockeyjerseys.it/

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 09.11.20 - 08:50:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
Over 40 new Additions last months...Austria, Russia, Soviet, Italy, Czech ecc.

....take a look scrolling down here:
www.hockeyjerseys.it/collection/

vor allem ist oft erwähnenswert, wie die trikots zu mir kommen...das kostner-hcb-trikot habe ich in finnland gefunden, das ev bruneck von martin crepaz hing jahrelang in deutschnofen in der sportzone an der wand, das ev bruneck 1976er habe ich in hannover (!) gefunden, das DDR-ludwig kommt vom spieler selbst, die alleghe-trikots gegen eine spende vom recyclingeck im detoni-stadion bewahrt und so weiter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 09.11.20 - 11:13:25

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Kompliment !

tolle Arbeit welche du gemacht hast. Ist sicher für jeden echten Eishockeyfan eine "Reise" wert.

Bravo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.01.21 - 01:39:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
Ich habe in den letzten Wochen wiedermal etwas übertrieben und habe mit einem immensen Platzproblem zu kämpfen. Ich musste einen Grundsatzentscheidung treffen und trenne mich nun von Junioren-Trikots und Oberliga-Trikots, wo ich eine ganze Reihe von südtiroler Spielern habe:

Julian Ramoser – Adler Mannheim Junioren
Simon Kostner – Adler Mannheim Junioren
Jan Pavlu - Adler Mannheim Junioren
David Trivellato – Eisbären Juniors rot
David Trivellato – Eisbären Juniors weiss
…dazu Junioren Nationalteam Dressen von: Ruben Rampazzo, Andreas Radin, Martin Wenter, Michael Messner, Simon Kostner, Peter Hochkofler
Alex Lambacher – Hannover Indians

Viele Trikots sind zu finden auf www.hockeyjerseys.it

Am liebsten wäre mir ein Tausch von mehreren dieser Trikots gegen eine Rarität (vorwiegend ältere Trikots Serie A, Nationalteam oder so). Geldangebote weniger interessant. Gibt es vielleicht einen extremen Liebhaber, der vielleicht 7,8 von diesen Teilen brauchen kann? Ich denke eher auf Sonice zu finden, als in den internationalen Foren und FB-Gruppen...

Infos einfach bei mir (SIM hier, FB, Insta, email patza@hockeyjerseys.it )
Patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top