Eishockey Forum - Spiele um 16 Uhr

Spiele um 16 Uhr Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.12.19 - 10:05:48

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Leider hatte ein Genie die Idee, dreimal in Folge Sonntags um 16 Uhr zu spielen.
Bin mir nicht sicher wie weit hier gedacht wurde... Einmal Family Day um 16 Uhr ist ja ok, aber gleich drei mal hintereinander??? Ist dem HCB bewusst das diese Uhrzeit für viele mehrmals hintereinander nicht gerade optimal ist.... Gestern gegen den KAC waren nicht mal 3000 Zuschauer anwesend, wenn man um 18 h oder 19 h gespielt hätte könnte ich mir vorstellen wären mehr gekommen...
Hoffe das dies auch einigen im Klubhaus bewusst ist, denn hier wird vielen ( unter anderem auch vielen Abonenten) die Möglichkeit genommen die Spiele live zu verfolgen...
Mfg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.19 - 10:25:33

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
So schlecht finde ich am Sonntag 16:00 auch wieder nicht, sind eben Kinder und Familienfreundliche Spielzeiten.. Besonders ab Mitte November..
Aber ja kann man sicher diskutieren was besser ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.19 - 11:36:16

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 61
Fan von: HC Bozen
So unrecht hat er nicht, 16:00 Uhr find ich wirklich nicht ideal,da viele am sonnta nachmittag noch was unternehmen und wenn dann danach zum Hockey gehn und 18 Uhr wäre da schon idealer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.19 - 12:57:10

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@malcolm

In Deutschland z.B. ist es Gang und Gebe, dass Sonntags um 14 Uhr, 16.30 oder spätestens um 17 Uhr gespielt wird. Also so abwegig war die Idee des Bozner Clubhouses nicht. Ob es dann vom Bozner Publikum angenommen wird oder nicht, ist eine andere Sache, aber einen Versuch ists sicherlich wert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.19 - 13:01:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
@Michl86

In Deutschland, wo in Großstädten gespielt wird ist das ok, aber in unserem kleinen Land liegt halt das Hauptaugenmerk der Freizeitaktivitäten bei einem Großteil aus Skifahren, Rodeln oder Wandern...und das findet halt am vormittag und am nachmittag statt. Smilie Smilie
In Großstädten hat man dazu nicht die Möglichkeit, deshalb gehen halt viele zum Eishockey, Fussball, Handball usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.19 - 13:24:12

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
In Großstädten ist generell ein wesentlich größeres Freizeitangebot,denke die Idee ist ok..
und ja Bozen hat auch ein durchaus verwöhntes Publikum was jetzt nicht nur mit der Uhrzeit zusammen hängt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.19 - 14:18:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Michl86

Bei uns ist es generell halt so das die Familen am Sonntag bei schönem Wetter auf dem Berg oder zum Skifahren/Rodelfahren oder was auch immer sind....deshalb kann man es nicht mit deutschen Verhältnißen vergleichen. ich finde 17.30/18 Uhr wäre bei uns ideal, auch für Familien. Wenn hingegen schlechtes Wetter ist dann ist 16 Uhr durchaus eine angenehme Zeit. Das Wetter kann man sich aber auch nicht aussuchen, gegen Linz war es z.B. optimal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top