Eishockey Forum - sonice - serie a + b ???

sonice - serie a + b ??? Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.08.04 - 11:41:21

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
da nun heuer nur noch 3 suedtiroler mannschaften in der serie a vertreten sind, und 8 in der serie b, stellt sich die frage, wie es denn in dieser saison bei sonice weitergehen wird?

werden beide ligas in den tabellen, statistiken und gamezone beruecksichtigt, oder nur die serie a oder vielleicht nur die serie b?

logisch waer toll, beide hier verfolgen zu koennen, aber mal sehen, was die "macher" und "helfer" der seite beschliessen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.04 - 13:46:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hallo fanat, hallo soniceler...

die kommende eishockey saison steht vor der tür und natürlich haben auch wir überlegt was wir machen sollten.
natürlich wäre es wünschenswert gewesen serie a + b(a2) mit vollem programm, sprich statistik, resultate, tabellen und gamezone anzubieten aber das ganze ist nicht realisierbar da wir ja bekanntlich zu wenig dauerhafte mitarbeiter haben (an dieser stelle applaus an rea und chrie, die uns immer toll unterstützt haben).
ausserdem muss ich eingestehen dass ich nun nach 4 jahren statistik eine gewisse müdigkeit verspüre und sich zudem die nichtteilnahme vom hcm an der heurigen serie a auch nicht gerade positiv auf meine motivation auswirkt. folglich wird es mit grosser wahrscheinlichkeit heuer keine statistik geben. ich werde mich dafür aber mal mit piloly darüber unterhalten ob wir vielleicht resultate und tabelle (und natürlich gamezone) beider ligen anbieten könnten.. werde mich dazu etwas später noch mal äussern oder vielleicht nimmt piloly auch kurz dazu stellung...

mfg
hainz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top